Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Bülent Yildirim
Bülent Yildirim

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolle Beratung. Danke.
Schaden unkompliziert gelöst! Top
Ist sogar ehrlich gewesen bei einer Versicherung, dass es besser sei, diese nicht zu kündigen, um sie bei Ihm neu zu machen ! Ehrlichkeit 👍
Immer freundlich, sehr kompetente Mitarbeiter, sehr hilfreich bei Problemen...
Preisleistung - Fair
Immer positive Erfahrung mit der Agentur gesammelt... empfehle ich gerne weiter !
Super nettes Team!
*** ist sehr hilfsbereit!

Top!Sehr zufrieden...
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und fühle mich in dieser Agentur sehr gut beraten. Bisher war alles immer reibungslos. Die Mitarbeiter, sowie der Vorgesetzte sind sehr zuverlässig, freundlich und zudem auch jederzeit erreichbar, wenn es um Fragen o. ä. geht. Prima und weiter so!
Ich fühle mich immer sehr gut mit fairen Angeboten beraten. Es arbeiten in der Agentur sehr engagierte und hoch motivierte Mitarbeiter, die immer auf dem neusten Stand sind. Es läuft alles schnell und reibungslos ab. Weiter so!
Tolles Team,
schnellen saubere Beratung.
Jederzeit gerne wieder!

Loading...

Die eKomi Siegel