Buck und Jänsch OHG
Buck und Jänsch OHG

So stell ich mir eine Schadensabwicklung vor, unglaublicher Einsatz der Agentur und des Gutachters.
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen. Bitte weiter so!!!!
Schnelle und unkomplizierte Vorgehensweise. Sehr gut….
Das Unwetter war kaum weg, schon war der Vertreter vor Ort und besichtigte den Schaden.
Eine Woche später war das Geld auf dem Konto. Perfekte Abwicklung. Danke an die gesamte Agentur!! 👍🏽
Top Abwicklung! Geld innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto.
Zur Schadensbegutachtung kamen die beiden Herren super pünktlich. Die Begutachtung unseres Hagelschadens fand zu unserer vollsten Zufriedenheit statt. Sehr großzügig und korrekt, schnelle Auszahlung.. unsere Nachbarn warten noch auf eine Antwort ihrer Versicherung xy .
Top Leistung.. die beste Versicherung vor Ort
Sehr guter Service. Absolut weiter zu empfehlen.
Immer und stets zufriedene!! Bester Service
Die Mitarbeiter kamen extrem zeitnah, waren super nett und freundlich, sehr kompetent, zupackend und zuvorkommend. Tadellos!
guter Service und umfassende Beratung, detaillierte Beantwortung auch spezieller Fragen
Unser Berater ***steht mit Rat und Tat zur Seite und bietet einen erstklassigen Service - er übertrifft alle Erwartungen, die ich an einen Versicherungsberater habe.
Getoppt wird das Ganze zusätzlich noch von so kleinen Dingen wie Geburtstagsglückwünsche :-)