Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Buck und Jänsch OHG
Buck und Jänsch OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Service und ein tolles Team! Danke!
Beratung/Service/Erreichbarkeit usw. alles „Top“. Gäbe es 10 Sterne würde ich 10 geben!
Wir wurden im Vorfeld ausführlich über die Inhalte unseres Versicherungsvertrages aufgeklärt und beraten.
Im Schadensfall erfolgte die Abwicklung zuverlässig, zügig und engagiert, sodass wir schon nach wenigen Tagen die Erstattung auf dem Konto hatten.
Sehr nettes Personal und zuverlässig und Hilfsbereit
Seit vielen Jahren eine tolle Betreuung.
Fühle mich gut aufgehoben.
Sehr schnelle und unkomplizierte Klärung des Sachverhalts!
Sehr freundliche Beratung.
Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten in dieser Agentur.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!
Sehr kompetent, alles sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Man fühlt sich in sehr guten Händen!
Top-Beratung, kompetente Betreuung und stets freundliche und bemühte Mitarbeiter!

Loading...

Die eKomi Siegel