CHECK24 Ärztevergleich
CHECK24 Ärztevergleich
Mit dem CHECK24 Vergleich für Ärzte finden Sie schnell und zuverlässig den passenden Arzt für eine Schönheitsoperation in Ihrer Nähe. Mit über 150 Ärzten im ganzen Bundesgebiet sind wir der größte Vergleich für Schönheitschirurgen und bieten exklusive Angebote und Rabatte.

Ich wurde während des gesamten Zeitraums sehr gut und überaus freundlich begleitet und beraten. Rückfragen wurden stets kompetent beantwortet und Alternativen und Möglichkeiten eröffnet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Ich habe nach der ersten Vermittlung den Sinn der weiteren Betreuung nicht verstanden.
Es wurde eine Oberlidstraffung zeitnah durchgeführt.
Die Klinik ist modern und sauber. Das Personal von der Empfangsdame bis zur OP-Schwester sehr freundlich und hilfsbereit.
*** ist ausgesprochen kompetent, ehrlich und umgänglich. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten oder vorhandene Zweifel auszuräumen. Alles verlief wie besprochen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich habe die OP im Oktober 2019 von der Hr. Dr. Dunda durchführen lassen und kann ihn nur empfehlen.
Die Beratungsgespräche und die bisherigen Nachsorgetermine waren sehr angenehm. Er erklärt alles verständlich. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Bei Fragen zum Heilungsprozess war er, auch außerhalb der Nachsorgetermine, erreichbar, sehr hilfsbereit und hat sich Zeit genommen. Ich bin äußerst zufrieden mit ihm, dem ganzen Team von der Privatklinik Schlossstraße und dem Ergebnis.
Bin sehr zufrieden, Top Beratung.
Der Anbieter war in allen Belangen zuverlässig, d.h. terminliche Rückrufe wurden eingehalten, es wurde gut zugehört und wenn es sein sollte, wurde eine Möglichkeit gefunden, um ein Problem zu lösen. Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden und würde diese Plattform jederzeit wieder nutzen ( beim Urlaub nutze ich es bereits)
Die Mitarbeiter wirken interessiert und geben sich sehr viel Mühe die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen !
Super Vergleichsmöglichkeiten auf einen Blick: Kosten, Standort, Leistungen der Ärzte. Gut ist auch, dass es so viele Erfahrungsberichte zu den jeweiligen Ärzten gibt. Terminvergabe Mega schnell und man wird persönlich gefragt wie es abgelaufen ist, ob der Preis passt oder man doch einen anderen Arzt befragen möchte. Bin sehr zufrieden und positiv überrascht
Ich habe durch Check24 Ärzte eine wirklich gute Vermittlung für meine Brustoperation erhalten. Die Damen waren am Telefon immer sehr freundlich und angenehm und haben sich vor und nach der OP ehrlich um mich erkundet!
Ich hätte es immer wieder so gemacht.. bei einer Arztauswahl auf eine gute Vermittlung mit Kompetenz zu stoßen war für mich eine große Erleichterung.
Sehr zuverlässig und freundlich!