Bewertung für Brustoperation-Vergleich

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Brustoperation-Vergleich gemacht haben.

Nach der Kontaktaufnahme wurde mir sofort ein Termin mit der von mir ausgewählten *** angeboten .Vom Anfang bis zum heutigen Abschlussgespräch wurde sich nach meiner Zufriedenheit , fachärztlicher Betreuung , OP Verlauf und Heilungsverlauf erkundigt.Hierbei war die freundliche Kommunikation mit *** für mich sehr hilfreich und beruhigend .Ich danke nochmal für die kompetente Hilfe .

vom 22.11.2017 um 16:49 Uhr

Jedes Telefonat, dass mit mir geführt wurde, war überaus freundlich, egal welcher Mitarbeiter am Telefon war. Es wurde sich Zeit genommen, mit mir die jeweiligen Termine abzusprechen und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich würde den Anbieter jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen und kann nur jedem, der eine Operation in Betracht zieht, empfehlen, das Portal zu nutzen.

vom 22.11.2017 um 16:39 Uhr

Ich wurde von Frau *** betreut. Sie war bei jedem Gespräch freundlich und empathisch.
    Lieben Dank dafür.

vom 17.11.2017 um 10:32 Uhr

Ich bin von der sehr fürsorglichen Betreuung überrascht. Ich empfinde den Kontakt mit den kompetenten Mitarbeiterinnen, ( Männer für eine Brust op wären schon sehr ungewöhnlich;-) sehr angenehm. Durch die persönlichen Gespräche sind mir Ängste genommen worden.
    Vielen Dank und liebe Grüsse an die sehr freundlichen und lieben Damen die mit mir Kontakt halten.

... ich hoffe meine positive Bewertung kommt an richtiger Stelle an!

Ihre

vom 15.11.2017 um 18:09 Uhr

Sehr nettes kompetentes Gespräch. Einzelne fragen konnten schon beim ersten Telefonat erörtert werden. Sehr positive ist auch, man hat nur einen Ansprechpartner da zu dem man Kontakt hat und der einen von Anfang bis Ende begleitet.
    Ob die Terminerrinerung oder das Telefonat nach dem Beratungsgespräch. Fühle mich gut aufgehoben und betreut.

vom 14.11.2017 um 20:05 Uhr

Mit Brustoperationsvergleich bin ich außerordentlich zufrieden. Die Terminvergabe ging problemlos schnell und die Betreuung war äußerst zufriedenstellend. Es wurde telefonisch Kontakt mit mir aufgenommen um zu überprüfen ob alles reibungslos verläuft. ich bin rundum zufrieden

vom 14.11.2017 um 15:47 Uhr

Gute Information, immer rechtzeitig
    freundlich, kompetent

vom 10.11.2017 um 13:24 Uhr

Kann dieses Portal zu 100% weiterempfehlen, neutrale Bewertungen, sehr bemüht und sehr freundlich bei den Gesprächen aber nicht aufdringlich.
    Betreffend der Beauty Klinik, eine 100%ige Weiterempfehlung von der Terminvergabe über Beratung, OP und Betreuung während des Aufenthalts und der Nachsorge.

vom 10.11.2017 um 09:49 Uhr

Brustoperationsvergleich hat mir sehr geholfen, den für mich passenden plastischen Chirurgen zu finden. Die Bewertungen meines PCs trafen genau meine persönliche Wahrnehmung und somit musste ich nicht lange warten und habe schnell den PC meines Vertrauens gefunden. Ich befinde mich jetzt 7 Wochen post OP und bin immer noch sehr zufrieden. Das Team von Brustoperationsvergleich hat mich Wochen später angerufen und danach erkundigt, wie es mir geht. Vielen Dank dafür.

vom 08.11.2017 um 16:59 Uhr

Übersichtlich.

vom 07.11.2017 um 21:37 Uhr

Brustoperation-Vergleich

• Wir haben uns zum Ziel gesetzt Frauen bei der Wahl Ihres Schönheitschirurgen für eine Brustoperation zu unterstützen.

Beauty Spotter GmbH
    Alexanderstraße 3