Brustoperation-Vergleich.de
Brustoperation-Vergleich.de
Wir haben uns zum Ziel gesetzt Frauen bei der Wahl Ihres Schönheitschirurgen für eine Brustoperation zu unterstützen.

Die freundliche telefonische Unterstützung vor und nach dem Termin hat noch mehr Sicherheit gebracht.
Ich habe über den Anbieter einen beratungstermin gebucht. Die Vermittlung zu einem sehr kompetenten Chirurgen in meiner Nähe ging super schnell. Die Mitarbeiter am Telefon waren alle sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Innerhalb von ca 2 Monaten hatte ich dann schon die op und was soll ich sagen jetzt 3 Monate danach bin ich voll zufrieden und würde immer wieder über den Anbieter "buchen". Auch nach der op wurde noch einmal gefragt wie alles verlaufen ist. Top Team danke dafür;-)
Ich hatte keine Brustoperation ,sondern eine Oberlidstraffung .
Die Betreuung war angenehm und sehr professionell.
Sehr nette und persönliche Kontakte!
Super Service
Die Mitarbeiter sind alle super freundlich
Top Beratung
Die 5 Sterne sind mehr als berechtigt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich bin super zufrieden.
Es wurde sich vor und nach der Op informiert ob man zufrieden mit dem Unternehmen ist bei dem die Op durchgeführt wurde.
Der Service war sehr professionell. Bei Problemen wurde jederzeit eine Lösung gefunden.
Sehr netter Kontakt,
alle offenen Fragen einfach erklärt, tolles Ergebnis
Ich fühlte mich sehr umsorgt und es wurde sich gut gekümmert