CHECK24 Ärztevergleich
CHECK24 Ärztevergleich
Mit dem CHECK24 Vergleich für Ärzte finden Sie schnell und zuverlässig das passende Angebot für eine Schönheitsoperation in Ihrer Nähe. Mit über 150 Ärzten im ganzen Bundesgebiet sind wir der größte Vergleich für Angebote im Bereich der Schönheitschirurgie und bieten exklusive Angebote und Rabatte.

Sehr freundlich und interessiert.
Ich habe ein gutes Beratungsgespräch erhalten, bei dem mir alle Risiken gut erklärt wurden. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Die OP war schmerzfrei und auch nach der OP hatte ich zu keiner Zeit Schmerzen. Die Heilung hat etwas länger gedauert, als ich dachte (die blauen Flecken im Gesicht waren noch bis 4 Wochen später zu sehen). Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann *** sehr empfehlen.
Für meine Augenlid-OP habe ich übern Check 24 eine sehr kompetente Ärztin gefunden. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Daher kann ich Check 24 für die Suche nach ÄrztInnen sehr empfehlen. Der Kundenservice war ebenfalls sehr freundlich.
Preisvergleich zwischen seriösen Anbietern; durchgehende Betreuung - ab Erstberatung bis Nachbetreuung nach der OP. Man erkundigt sich, ob die Vertragsärzte sich tatsächlich an die Online-Preisangaben halten und wie die Behandlung zu beurteilen ist. Immer wieder gerne!
Ich war von Anfang bis Ende durchgehend zufrieden mit dem Service! Zuvor kannte ich Check24 nur als Versicherungsportal und war ein wenig skeptisch, ob diese das richtige Portal für eine Brustoperation sind. Aber nach dem ersten Gespräch mit einer netten Dame von Check24 und dann auch dem ersten Termin beim Chirurgen war ich begeistert. Ich konnte immer anrufen wenn irgendetwas war, man half mir bei allen Fragen immer weiter und erkundigte sich sogar wie es mir denn geht.
Total toll, weiter so
Ich bin superglücklich!
Ich bin sehr ausführlich beraten worden und hatte genug Zeit, mir den nächsten Schritt zu überlegen. Mir wurde ehrlich gesagt, was realistisch möglich ist und welches Ergebnis ich erwarten kann. Ein OP-Termin ist ohne lange Wartezeit schnell gefunden. Das Ergebnis meiner Lidkorrektur hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin absolut zufrieden.
Von Anfang bis Ende hat alles gut geklappt. Bin sehr zufrieden .
Die Op Verlauf alles top, die Beratung alle sind sehr freundlich, nur bei der Nachsorge war nicht möglich den Arzt zu kontaktieren. Ansonsten alles prima
Ansprechpartner waren kompetent , freundlich. und unkompliziert. Danke, gerne wieder