CHECK24 Ärztevergleich
CHECK24 Ärztevergleich
Mit dem CHECK24 Vergleich für Ärzte finden Sie schnell und zuverlässig den passenden Arzt für eine Schönheitsoperation in Ihrer Nähe. Mit über 150 Ärzten im ganzen Bundesgebiet sind wir der größte Vergleich für Schönheitschirurgen und bieten exklusive Angebote und Rabatte.

Bruststraffung mit Implantaten
*** ist ein sehr professioneller, vertrauenswürdiger und sympathischer Arzt. Bei der Beratung wurde auf meine Wünsche eingegangen und mit mir zusammen die verschiedenen Möglichkeiten besprochen. Die Operation verlief ohne jegliche Komplikationen und das Klinikpersonal sowie der Arzt waren sehr fürsorglich und zuvorkommend. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann *** nur weiterempfehlen.
Ein Angebot über Check24 zu buchen kann ich nur empfehlen. Warum???? Nun die Betreuung vor, während und dananch sind absolut top mit sehr netten Mitarbeitern. Ich kann bis dato nichts negatives feststellen.
Sehr gute und sehr freundlich Beratung! Sehr liebe Beraterinnen
Hatte vor dem Termin mit *** eine katastrophal Beratung bei einem anderen Chirurgen und war etwas abgeschreckt. Nach unserem erste Beratungsgespräch hatte er mir die Angst genommen und mich äußerst kompetent und meinen Wünschen entsprechend beraten. Es folgte ein zweiter Termin, bei dem der OP Vorgang detailliert erklärt wurde. Nach der OP Bestand regelmäßiger Kontakt über WhatsApp. Der Ergebnis hat meine Vorstellung übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden mit der BV! Großes Lob!
Das Angebot entsprach den geweckten Erwartungen. Weit nach dem ärztlichen Eingriff wurde nochmal nachgefragt, ob alles zur Zufriedenheit verlaufen ist.
Ja Dankeschön.
Durch Check 24 bin ich auf ein gutes, seriöses Angebot für eine Brust Op gestoßen.

Der genannte Preis von Check 24 entsprach der tatsächlichen Preishöhe.

Außerdem wurde ich durch Check 24 sowohl vor als auch nach der Op durch entsprechende Anrufe begleitet.

Deshalb mit gutem Gewissen 5 Sterne :)
Sehr zufrieden
Beratung war gut, mir wurden alle Risiken und auch das zu erwartende Ergebnis genau geschildert.
OP ist dann auch entsprechend gut verlaufen. Es gab keine Komplikationen und ich kann die Praxis auch wirklich weiterempfehlen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auch nach der Operation wurde ich super betreut.
Die Operation ist gut verlaufen und die Schmerzen nach der OP hielten sich auch in Grenzen.
11.02.2020 Brustverkleinerung und Straffung
Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und ehrlich. Die Betreuung in der Tagesklinik, OP-Vorbereitung und Durchführung war erstklassig. Ich wurde rund um die Uhr medizinisch gut und sehr zuvorkommend betreut. Dr. Ferbert ist noch am Abend der OP und am nächsten Morgen vorbeigekommen. Nach 14 Tagen konnten die Fäden gezogen werden; die Narben verheilen sehr gut und das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.