CHECK24 Ärztevergleich
CHECK24 Ärztevergleich
Mit dem CHECK24 Vergleich für Ärzte finden Sie schnell und zuverlässig den passenden Arzt für eine Schönheitsoperation in Ihrer Nähe. Mit über 150 Ärzten im ganzen Bundesgebiet sind wir der größte Vergleich für Schönheitschirurgen und bieten exklusive Angebote und Rabatte.

Ergebnis super geworden, einwandfreie Beratung und Nachsorge.
Die Wartezeit für einen Beratungstermin war kurz. Der Termin selbst sehr ausführlich, die Ärztin hat sich viel Zeit zur Erklärung genommen. Man wurde die gesamte Dauer vom CHECK24 Team begleitet. Deshalb von mir sehr zu empfehlen.
Ich bin mehr als zufrieden. Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet.*** und seine Crew sind sehr sympathisch, freundlich und emphatisch. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt, sowohl vor als auch nach der OP. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen und auf mein Wohlbefinden geachtet. Auch nach der OP waren der Arzt und seine Crew für mich da. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Ich bin mega zufrieden.
Danke für alles.
Beratungsgespräch ausführlich, OP problemlos, Nachsorge ebenfalls alles Top!
Ich habe mich einer Brustverkleinerung in der Praxis Dr. Khadra unterzogen. Es war eine meiner besten Entscheidungen. Alle Gespräche verliefen in einer vertrauensvollen Atmosphäre. Die OP ohne Komplikationen und Schmerzen. Die Nachsorge optimal. Bin also zu 100 Prozent zufrieden.
Alles lief Perfekt. Top Chirurg.
Sehr netter Kontakt, tolle Plattform, hat mir sehr geholfen mich für einen Arzt zu entscheiden.
Guter Arzt, OP sehr gut verlaufen!! Kann ich weiter empfehlen!
Das Beratungsgespräch mit *** war sehr gut, *** hat sich Zeit genommen, alles sehr informativ erklärt und jede Frage von mir beantwortet.
Die Betreuung nach der OP war top. Die Nachsorgetermine verliefen ebenfalls super.
Ich bin sehr glücklich, dass ich *** gewählt habe, das Ergebnis ist einfach klasse!
Ich empfehle *** weiter.
Für mich Nummer Eins in Hannover!!!
Ich bin über alle Maßen zufrieden. *** ist die bislang freundlichste und kompetenteste Ärztin, die mich behandelt hat. Ich empfehle sie weiter!