CHECK24 Ärztevergleich
CHECK24 Ärztevergleich
Mit dem CHECK24 Vergleich für Ärzte finden Sie schnell und zuverlässig das passende Angebot für eine Schönheitsoperation in Ihrer Nähe. Mit über 150 Ärzten im ganzen Bundesgebiet sind wir der größte Vergleich für Angebote im Bereich der Schönheitschirurgie und bieten exklusive Angebote und Rabatte.

Guter Kundenservice
Super zufrieden, immer erreichbar !
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Nach einem langen Entscheidungsprozess für eine Brustverkleinerung habe ich bei CHECK24 nach einem passenden Arzt gesucht und bin aufgrund der positiven Bewertungen auf die für mich passende Ärztin gestoßen. Ich finde es toll dass CHECK24 sich vor der geplanten OP und vor allem auch danach bei mir erkundigt hat wie zufrieden ich mit dem Ergebnis und der Ärztin bin. Das zeigt ein hohes Verantwortungsbewusstsein ggü. ihren Empfehlungen. Vielen Dank dafür.
Super. immer wieder gern . Kompetente und Freundliche Mitarbeiter
Ich war sehr zufrieden und kann es auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank
Ich wurde gut beraten, meine Fragen wurden alle beantwortet. Allerdings eher von den Schwestern, der Arzt selber redet nicht so viel, er handelt. Trotzdem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis gab mir Recht. Noch dazu konnte ich schon mit meiner Begleitung am Sonntag aus Berlin anreisen, ein Zimmer wurde uns zur Verfügung gestellt und am Montag nach der OP sind wir entspannt wieder nach Hause gefahren.
Die Nachsorge fand dann in Berlin statt, alles super, ich bin zufrieden.
Von Beginn an war alles Top! Herzlichen Dank für alles!
Alles, aber auch wirklich alles zu meiner Zufriedenheit . Ich glaube besser geht nicht.
Persönliche Betreuung vom ersten bis zum letzten Tag.
Immer wieder gerne.
Ein ganz dickes Dankeschön.
Guten Tag.

Mit der Beratung, der OP und dem Ergebnis bin Ich sehr zufrieden. Ich kann das Team definitiv weiterempfehlen.

Einziges Manko, wenn ich es so bezeichnen darf, ist die Preistransparenz. Hier kamen zu den Arztkosten noch eine Check24-Gebühr von ca.*** dazu, über die zuvor nichts bekannt war.