Brustoperation-Vergleich.de
Brustoperation-Vergleich.de
Wir haben uns zum Ziel gesetzt Frauen bei der Wahl Ihres Schönheitschirurgen für eine Brustoperation zu unterstützen.

Durchweg sehr freundlich, hilfsbereit u immer einen guten Tip parat
Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon!
Ich kann diesen Anbieter weiterempfehlen.
Bekam sofort einen Beratungstermin beim, von mir ausgewählten Arzt. Eine freundliche Mitarbeiterin erklärte mir ganz genau was ich zu diesem Termin mitbringen musste.
Am Tag nach meinem Beratungstermin wurde ich angerufen und man erkundigte sich wie mein Termin verlaufen wäre.
Es war ein sehr nettes Gespräch für das ich mich an dieser Stelle bedanken möchte.
Ich wurde sehr freundlich, ausfühlich und hilfreich beraten.
Ich war sehr zufrieden mit der Terminvereinbarung und dem anschließenden Gespräch! Sehr freundliches Personal (hab mich sehr aufgehoben gefühlt), welches auch mit persönlichen Erfahrungen und Tipps und Hinweisen weiterhilft. Vielen Dank nochmal!!
Stets freundlich und kompetent. Kann ich empfehlen!
Ich wurde von *** äußerst freundlich und geduldig beraten und begleitet!
Die Betreuung war fachlich kompetent und sehr freundlich. Dankbar fur die grosse Hilfe und Unterstutzung! Sehr Empfehlenswert!
Liebe Grüße an ***.Gut fand ich ,dass auch Termine für mich storniert wurden usw .Immer nett gewesen ,auch wenn ich mir am Ende privat einen Arzt gesucht habe ,war ein toller Service
Super Service, freundliche Mitarbeiter und Preis/Leistungsverhältnis stimmt.