CHECK24 Ärztevergleich
CHECK24 Ärztevergleich
Mit dem CHECK24 Vergleich für Ärzte finden Sie schnell und zuverlässig den passenden Arzt für eine Schönheitsoperation in Ihrer Nähe. Mit über 150 Ärzten im ganzen Bundesgebiet sind wir der größte Vergleich für Schönheitschirurgen und bieten exklusive Angebote und Rabatte.

Super zufrieden :) too !
Hatte eine Augen Oberlid Straffung. Ergebnis ist sehr gut. Kompetenter und sympathischer Arzt, nettes Personal. Also rund um zufrieden.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Man sieht zwar noch leichte bläuliche Narben nach 6 Monaten aber der Dr.meinte bei derNachkontrolle diese Hämatome würden noch verschwinden.Außerdem ein Punkt Abzug da der Preis beim Beratungs Gespräch um *** erhöht wurde,nachdem der Dr. erfahren hatte das bei Check 24 die Beratungsgebühr als kostenlos deklariert wurde. Der Doc ist sehr nett und immer zu erreichen und auch fachlich sehr kompetent aber er mag keine Kritik, da sollte man vorsichtig sein.
Absolut kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter.
Ich bin mit dem*** mehr als nur zufrieden.
Ich habe einen Implantatwechsel durchführen lassen, und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
Er nimmt sich Zeit für alle fragen, kümmert sich sehr um die Patienten, und selbst Monate nach der Op fragt er immer wieder nach ob alles zu meiner Zufriedenheit ist.
Ein sehr sympathischer, professioneller Arzt denen die Patienten sehr am Herzen liegen, und seine Arbeit.
Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Ich bin super zufrieden von check24
die Fragen werden zur Zufriedenheit der Kunden gefragt....
Habe schon lang gesucht gehabt nach einer Praxis durch check24 bin ich fündig geworden.
5 Sterne Telefon
5 Sterne Kunden Service
5 Sterne vertrauensvoll

Alles gute macht weiter so
Mit Ergebnis voll zufrieden. Möchte warscheinlich mehr Information. Sonst sind alle nett und freundlich. Empfehle weiter...
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Durch persönliche Nachfragen kann man sich auf die Seriosität der Bewertungen verlassen.
Top kann ich nur weiter empfehlen.
Es hat alles super gut geklappt!👍🏼