Bewertung für Brustoperation-Vergleich

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Brustoperation-Vergleich gemacht haben.

Medilove kann ich sehr empfehlen. Es hat mir sehr bei der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schönheitschirurgen geholfen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und nehmen einem die Unsicherheit durch professionelle Hilfestellung.

vom 22.09.2017 um 14:21 Uhr

Sehr hilfsberei. Sehr zur frieden, da die Mitarbeiterin sehr freundlich war.

vom 15.09.2017 um 23:28 Uhr

Stets freundliche, kompetente und nicht aufdringliche Mitarbeiter. Rückrufe erfolgen nur wenn gewünscht bzw. auf Nachfrage. Danke für die liebevolle Betreuung.

vom 13.09.2017 um 15:29 Uhr

Tolle Abwickung, toller Service

vom 11.09.2017 um 19:12 Uhr

Eine wunderbare,freundliche Kundenbetreuung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Fachliche Kompetenz kann man von der ersten Minute an spüren.

vom 29.08.2017 um 22:41 Uhr

Kontrolltermine nach einer Brust Op, in kürzeren Zeit Abständen. 2 Kontrolltermin, erst nach 3 Monaten, ist zu lang. Um die Ängste der Patientinnen zu lindern, auch wenn alles eigentlich okay ist, ist ein früherer Termin wünschenswert.

vom 25.08.2017 um 23:25 Uhr

Meine Erfahrungen mit dem Anbieter kann ich mit 4 Sternen bewerten: die Kommunikation war sehr sympathisch, die Damen am Telefon äußerst freundlich und einfühlsam. Auch nachdem ich mich gegen eine Operation entschieden habe.
    Den Stern Abzug gibt es daher, dass mein Wunschtermin im Juli als verfügbar angezeigt wurde, obwohl der Arzt über 1 Monat lang im Urlaub war. Es wäre schön gewesen, wenn nur freie Termine angezeigt werden, an denen der Arzt auch verfügbar ist.

vom 22.08.2017 um 16:20 Uhr

Nette, schnelle Betreuung am Telefon. Empathie war zu spüren bzw. zu hören. Zeitnahe Beratung am Telefon. Gespräch sehr, sehr nett, vertraut, ich fühle mich rund um gut versorgt. Ich würde mehr als 5 Sterne vergeben. Bitte weiter so

vom 19.08.2017 um 19:53 Uhr

Zeitnahe Terminvergabe, personenbezogene Beratung,
    fachkundige Auskunft über Eingriff, Arztbewertung, Versicherung ohne aufdringlich zu sein.

vom 17.08.2017 um 08:10 Uhr

Ich war sehr zufrieden.

vom 12.08.2017 um 16:21 Uhr

Brustoperation-Vergleich

• Wir haben uns zum Ziel gesetzt Frauen bei der Wahl Ihres Schönheitschirurgen für eine Brustoperation zu unterstützen.

Beauty Spotter GmbH
    Alexanderstraße 3