Brustoperation-Vergleich.de
Brustoperation-Vergleich.de
Wir haben uns zum Ziel gesetzt Frauen bei der Wahl Ihres Schönheitschirurgen für eine Brustoperation zu unterstützen.

Wurde sehr gut beraten und hoffe das ich von dem Ergebnis genau so begeistert bin!
... guter Service, gute Leistung, nie aufdringlich, trotzdem angenehm präsent ...
Sehr nettes,zuvorkommendes Personal!
Kompetente Beratung.
Sogar wenn das Personal und *** wissen,das sie an Klienten nichts verdienen,werden einem Hilfestellungen gegeben.
Vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen.
Der Service ist super. Man wird sehr gut beraten und der passende Arzt wird einem empfohlen. Auch die Terminerinnerung ist genial. Und das man immer wieder nachbetreut wird. Ich kann den Service nur jedem empfehlen.
Ich war mit der Betreuung über Brustoperationvergleich sehr zufrieden. Ich wurde jeweils frühzeitig an meine Termine erinnert. Auch bei einer Terminverwechslung meinerseits, wurde mit mir ohne Problemr ein neuer Termin vereinbart. Kurzes unkompliziertes Telefonat/Email Kontakt nach den Terminen. Es wurde stets sehr freundlich und mit Verständnis auf mich eingegangen. Danke schön!
Sehr sehr freundlich und kompetent!Habe mich verstanden gefühlt und es wurde sehr einfühlsam mit mir gesprochen!
Einfach top👍!
Es wurde sich ausgiebig Zeit für mich genommen und meine Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Ich habe lange Gespräche mit #*** geführt. Sie hat mir kompetente Auskünfte gegeben und mich ausführlich beraten.

Danke dafür!
Alles sehr professionell erledigt, zuvorkommend und sehr freundlich ☺️
Liebe Dank
Stets freundliche, hilfreiche und vor allem vertrauensvolle Kontakt mit ***. Nach kurzer Zeit auf die Warteliste gab es einen ersten Beratungstermin. Die vermittelte Information über die *** und Vorgänge war sehr wertvoll.

Engagiert und hilfsbereit. Terminabsprachen haben einwandfrei funktioniert.
Sehr freundliche Mitarbeiter.