CHECK24 Ärztevergleich
CHECK24 Ärztevergleich
Mit dem CHECK24 Vergleich für Ärzte finden Sie schnell und zuverlässig den passenden Arzt für eine Schönheitsoperation in Ihrer Nähe. Mit über 150 Ärzten im ganzen Bundesgebiet sind wir der größte Vergleich für Schönheitschirurgen und bieten exklusive Angebote und Rabatte.

Die mir zugeteilte Beraterin war sehr freundlich, nicht aufdringlich und hat mich gut beraten
Aufgrund des günstigen Preises war es für mich eher ein "Test", um mich zu erkundigen, warum die OP so viel günstiger als der Durchschnittspreis angeboten wird. Die ärztliche Beratung war okay, aber das Bauchgefühl hat beim Arzt leider nicht gepasst. Die Assistentin in der Klinik war sehr unfreundlich, als ich einen 2. Beratungstermin vereinbaren wollte. Jedoch war die Begleitung von *** klasse. Sie war immer super freundlich und hat mir ein sicheres Gefühl gegeben.
Super nett und freundlich.
Vielen Dank für alles :)
Sehr zuvorkommend und umsichtig, gut erreichbar, herzlichen Dank, gerne wieder
Klasse Beratung mit viel Spaß und Informationen. Toller, ehrlicher und sympathischer Arzt
Sehr guter Service und nette Kundenberater
Ich bin sehr zu Frieden mit der Betreuung und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Besonderen Dank an ***, die mich immer stets gut beraten hat, egal welche Fragen aufkamen und immer ein offenes Ohr für mich hatte, jeder Zeit.
Sehr guter und persönlicher Kontakt per Telefon.
Die Beraterin nahm sich sehr viel Zeit und Verständnis. Es war nie zu aufdringlich! Ich finde diese Seite ist eine gute Hilfestellung und erleichtert die Suche.
I love their service. So fast and they always ask me the update of my progress .