CHECK24 Ärztevergleich
CHECK24 Ärztevergleich
Mit dem CHECK24 Vergleich für Ärzte finden Sie schnell und zuverlässig den passenden Arzt für eine Schönheitsoperation in Ihrer Nähe. Mit über 150 Ärzten im ganzen Bundesgebiet sind wir der größte Vergleich für Schönheitschirurgen und bieten exklusive Angebote und Rabatte.

*** ist ein sehr routinierter Arzt.
Mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung vor 14 Wochen bin ich sehr zufrieden..... Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Nochmals Danke
Sehr nette und kompetente Beratung, bin sehr zufrieden.
Hilfsbereit, Kompetenz, Vor- und Nachsorge
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und würde es jederzeit wieder bei diesem Arzt machen. Ich hatte eine super Beratung und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, zuwohl davor, während und auch nach der OP.
Top Vergleichsportal
Hat mir sehr gut gefallen. Wurde über alles wichtige informiert
Ich kann*** nur empfehlen alles war super vom ersten Gespräch über weitere Termine zur Beratung und Fragenklärung, die OP an sich, sowie die Übernachtung und Versorgung und alles was die Nachbehandlung angeht. Jeder der sich in verantwortungs- und freundliche Hände begeben will ist bei *** in den besten Händen. Ich werde definitiv wieder zu ihm gehen, sollte ich nochmal irgendetwas machen lassen wollen!!
Man fühlte sich schon beim betreten der Praxis wohl . Der herzliche Empfang der Schwestern machte die Aufregung vor der OP weg.
Der Doktor selbst ein sehr sympathischer, vertrauenswürdiger Mann.
Die Aufklärung verlief sehr gewissenhaft. Und er ist / war für alle Fragen bezüglich der OP und der Nachsorge sehr offen.
Ich würde jeden *** empfehlen.
Check24 Ärztevergleich war der ideale Partner, um den richtigen Arzt zu finden.
Danke an euch und *** für die klasse Betreuung.
Top Beratung/Ausführung
Sehr netter freundlicher Umgang.
Jederzeit wieder 👍