CHECK24 Ärztevergleich
CHECK24 Ärztevergleich
Mit dem CHECK24 Vergleich für Ärzte finden Sie schnell und zuverlässig das passende Angebot für eine Schönheitsoperation in Ihrer Nähe. Mit über 150 Ärzten im ganzen Bundesgebiet sind wir der größte Vergleich für Angebote im Bereich der Schönheitschirurgie und bieten exklusive Angebote und Rabatte.

Auch nach der OP hat sich Check 24 dafür interessiert wie es mir geht und wie alles verheilt ist.
Das einzige was nicht funktioniert hat war die Verrechnung der Beratungsgebühr.
Ein sehr freundliche und ausführliche Beratung. Ich bin auch mit dem Ergebnis zufrieden. Ich empfehle ihn weiter.
Sehr freundlich am Telefon, egal zu welcher Uhrzeit man anruft.
Check24 war eine Riesen Hilfe. Man hat sofort gemerkt das sie helfen wollen. Es liegt ihnen etwas daran. Mit Rat und Tat waren sie da. Ich kann diesen wunderbaren Service nur weiter empfehlen.
Ich hab eine Oberlidstraffung vornehmen lassen und hab Dr.Cichon über Check24 gefunden. Ich kann nur sagen, es ist alles bestens gelaufen. Dr Cichon ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich schnell bestens aufgehoben. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
Eine tolle Ärztin. Ich war sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem
Anbieter.Sehr freundliche Leute.
Ich kann sie nur empfehlen.
Check 24 hat mir bisher in etlichen Situationen sehr geholfen. Man findet zu vielen Themen den richtigen Ansprechpartner und die Preise sind sehr gut. Der Kundenservice ist behilflich, falls mal etwas nicht klappt. Alles in allem wirklich gut.
Man fühlt sich super aufgehoben in der Praxis, wird sehr gut informiert. Der Eingriff und die Zeit danach verlief ohne Schmerzen.
Das Ergebnis ist toll geworden. Würde ich immer wieder machen!!!!
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Vom ersten Beratungsgespräch an über die Betreuung im Krankenhaus bis zum Operationsergebnisse habe ich keine Kritik anzubringen. Vielen Dank.