Bewertung für Brustoperation-Vergleich

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Brustoperation-Vergleich gemacht haben.

Dr. *** und das Team waren sehr freundlich und nett. Die Op ist gut gelaufen und bin sehr glücklich mit den Ergebnissen. Ist genau wie ich mir vorgestellt habe. Ich werde Dr. *** immer weiter empfehlen.

vom 21.07.2017 um 11:46 Uhr

Ich bin eine schüchterne Person aber ich habe mich von Anfang an sehr gut gefühlt beim service und beim folgenden Beratungsgespräch. Der Doktor hat mir die Angst genommen und ist speziell auf meinen Wünschen eingegangen. Ich freue mich auf die Operation.

vom 20.07.2017 um 21:52 Uhr

Ich habe sehr sehr schnell einen Termin bekommen, wurde mehrfach an meinen Termin erinnert & im Nachhinein gefragt, wie meine Beratung bei dem Arzt war. Ich bin super zufrieden. Darüber hinaus sind die *** sehr sehr freundlich.
    Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

vom 07.07.2017 um 17:09 Uhr

Alles super

vom 07.07.2017 um 15:54 Uhr

Ich war sehr zufrieden gewesen. Ich war schon vorher bei drei anderen Ärzten und bei denen hat es mir nicht so gut gefallen wie hier! Wenn alles soweit geklärt ist mit dem doktor werde ich auch die brustvergrößerung machen!

vom 07.07.2017 um 10:05 Uhr

Dank brustoperation-Vergleich.de habe ich meinen Arzt gefunden mit dem ich sehr zufrieden war. Die Terminvereinbarung verlief sehr unkompliziert und ich hatte stets netten Kontakt mit den Mitarbeitern. Die Seite kann ich wirklich nur empfehlen !

vom 05.07.2017 um 23:53 Uhr

Nette Mitarbeiterinnen, sehr hilfsbereit und zuverlässig

vom 05.07.2017 um 22:36 Uhr

Sehr netter Kontakt
    Sehr informativ
    Hilft bei der Entscheidung der richtigen Praxis

vom 22.06.2017 um 21:18 Uhr

Ich war sehr angetan.
    SEhr freundlich, fachlich kompetent und man fühlte sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
    Danke nochmals.

vom 22.06.2017 um 17:50 Uhr

Ich habe mit dem Portal die besten Erfahrungen gemacht. Sehr nette Mitarbeiter, einwandfreier Service. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

vom 22.06.2017 um 16:04 Uhr

Brustoperation-Vergleich

• Wir haben uns zum Ziel gesetzt Frauen bei der Wahl Ihres Schönheitschirurgen für eine Brustoperation zu unterstützen.

Beauty Spotter GmbH
    Alexanderstraße 3