CHECK24 Ärztevergleich
CHECK24 Ärztevergleich
Mit dem CHECK24 Vergleich für Ärzte finden Sie schnell und zuverlässig den passenden Arzt für eine Schönheitsoperation in Ihrer Nähe. Mit über 150 Ärzten im ganzen Bundesgebiet sind wir der größte Vergleich für Schönheitschirurgen und bieten exklusive Angebote und Rabatte.

Bei den vorgeschlagenen Ärzten/Kliniken sind gute Informationen, die man wirklich gut vergleichen kann. Ich habe mich von der Bewertung, der Anzahl der bereits vorgenommenen Operationen für eine Praxis in der Nähe entschieden. Die Termine hat Check 24 vereinbart, ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut betreut. Auch nach der OP ist Check 24 weiter für mich da .... Ich konnte mich jederzeit an meine Betreuerin wenden und kann diesen Service zu 100% weiterempfehlen.
Frau *** ist einfach die Beste!
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe durch den Anbieter einen tollen Arzt gefunden. Die OP ist gut verlaufen. Auch die Vorgespräche sowie die aktuelle Nachsorge sind voll zu meiner Zufriedenheit.
Sehr netter und kompetenter Arzt!
Man nimmt die Stimmung und das Miteinander zu seinem Personal sehr positiv wahr! Ein dufftes Team!
Ich fühlte mich sehr gut beraten von Anfang an und kann Dr. *** und sein Team nur weiterempfehlen!
Von der Erstberatung bis hin zur Nachsorge bin ich megaaaa zufrieden. Dr. *** hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen und mir all meine Fragen sehr umfangreich beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis der OP mehr als zufrieden. Selbst für die Nachsorge war Dr. *** jederzeit erreichbar und hat mir via Mobile stets weitergeholfen. Das *** Team und Dr. *** standen mir sehr hilfsbereit persönlich in *** zur Verfügung. Ein großes ob an Dr. *** & Team
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde meine Beratungstermine wieder über Check24 buchen.
Freundliche und kompetente Beratung und Betreuung. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.
Sie waren sehr gut mit der Beratung und Erklärung der Einzelheiten.
Sehr nett hilfsbereit u kompetent
Kann man nur weiterempfehlen
Die Mitarbeiter/- innen sind sehr freundlich und unaufdringlich. Hat mir gut gefallen. Kann ich nur weiterempfehlen.