CHECK24 Ärztevergleich
CHECK24 Ärztevergleich
Mit dem CHECK24 Vergleich für Ärzte finden Sie schnell und zuverlässig den passenden Arzt für eine Schönheitsoperation in Ihrer Nähe. Mit über 150 Ärzten im ganzen Bundesgebiet sind wir der größte Vergleich für Schönheitschirurgen und bieten exklusive Angebote und Rabatte.

Sehr nette Ansprechpartner/inen
Gute Beratung selbst am Telefon sehr freundlich haben ein offenes Ohr
Super schnelle und bequeme Terminvereinbarung
Alles im ganzen würde es jederzeit wieder machen
Kann es nur weiter empfehlen
Die Beratung war gut , hat auf alles hingewiesen und der Preisleistung ist auch gut ist realistisch. Vielen Dank an Check 24 für den Vergleich . War vollkommen zufrieden. Dank euch habe ich ein guten Arzt und ein Super Preis Vergleich bekommem. Danke nochmal macht weiter so.
Habe durch diese Seite meine Chirurgin gefunden und bin mit der Entscheidung überglücklich. Nachdem ich beim Beratungsgespräch war, vor der OP und jetzt, 3 Monate nach der OP wurde ich telefonisch nach meinem Wohlbefinden gefragt und wie alles generell ablief. Ich habe eine super nette Ansprechpartnerin, die sich total gut in mich reinversetzen kann und mich versteht! Das fühlt sich sehr gut an.
Wirklich sehr freundlicher und auch aufrichtiger Umgang mit den Kunden! jedes Telefonat war wirklich sehr nett und auch hilfreich. Habe mich im Endeffekt allerdings doch vorerst gegen eine OP entschlossen, da ich es mir im Moment noch nicht leisten kann.
Simple, gute Methode, mit der man schnell zum Ziel kommt. Gleichzeitig sehr nette Begleitung von einer Beraterin am Telefon. Vielen Dank
Rund um gute Betreuung. Plattform ermöglicht gute Vergleichbarkeit, anschließende Informationszusammenstellung per eMail sowie empathischer telefonischer Kontakt. Sehr gut!
Die Mitarbeiterin am Empfang,*** sowie *** sind sehr freundlich und nehmen sich für die Beratung genügend Zeit. Dadurch erhält man ein vertrauensvolles Gefühl gut angenommen zu sein. Meine OP ist ohne Komplikationen verlaufen und der Heilungsprozess stellte sich in kürzester Zeit ein. Das Ergebnis der OP entsprach voll meinen Erwartungen. Mit gutem Gewissen kann ich *** mit seinem Team weiterempfehlen.
Super netter Kontakt , sehr interessierte mitarbeiten die auf wünsche, Bedürfnisse und Ängste sowie fragen eingehen. Es wird sich sehr viel Zeit genommen. Nur zu empfehlen ! Bin Mega zufrieden! Danke nochmal
Ich wurde gut beraten bei der Auswahl von möglichen Ärzten für Beratungstermine in Bezug auf eine Bruststraffung plus Implanat. Die Mitarbeiterin nahm sich Zeit für das Gespräch und war sehr freundlich. Für ein zweites Beratungsgespräch wurden die Kosten sogar übernommen.
Sehr gute Aufklärung vor der OP. Schnelle OP-Termin-Vergabe. Sehr freundliches und kompetetes Team. Betreuung und Nachsorge super. Man sieht nach 10 Tagen fast nichts mehr. Super Ergebniss! Einfach nur zu empfehlen!