Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Brücker und Brücker OHG
Brücker und Brücker OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle und unkomplizierte Hilfe sowie Beantwortung von Fragen zu vollerZufriedenheit seitens***
Ich hatte ein Rohbruch und wusste nicht mehr weiter . *** hat sich so schnell gekümmert das ,dass Rohr repariert wird . Sie ist immer so nett am Telefon und hilft wo sie kann . Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank dafür .
Super Beratung!
Sehr Schneller und Einfacher Abschluss der Verträge!
Das Ehepaar *** ist aus meiner Sicht sehr kompetent und berät einem zu den Themen, die einem wichtig sind. Es wird gemeinsam nach den besten Optionen gesucht und man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt bedrängt. Ich brauche immer etwas Zeit, was überhaupt kein Problem ist.

Darüberhinaus sind beide unglaublich freundlich und sympathisch, was für Zusammenarbeit natürlich noch angenehmer ist. Ich finde beide einfach klasse!
Immer erreichbar, schnelle Lösungen, alle sehr nett und kompetent.
Ich bin noch seit Kurzem Kundin, aber ich kann jetzt schon sagen ,das ich mir die richtige Agentur ausgesucht habe. Mein Eindruck ist sehr positiv.
Hatte einen Versicherungsschaden und das *** kümmerte sich um alles.
Kann ich bestens empfehlen.
Persönlich Betreuung
Ich bin voll zufrieden , da gibt es nichts besser zu machen,

Loading...

Die eKomi Siegel