Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Britz/Faulhaber/Pilz GbR Inh. M.Britz und R.Pilz
Britz/Faulhaber/Pilz GbR Inh. M.Britz und R.Pilz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
-- sehr gut finde ich die unmittelbare sofortige Hilfe/Beratung wenn man sie benötigt
ohne lange Wartezeiten (z.B.*** Allianz *** der immer sehr hilfsbereit
und kompetent beratet)
- negatives habe ich bis jetzt nicht erfahren

-
Schon seit vielen Jahren betreut mich *** rund um das Thema Versicherungen.*** ist ein sehr zuverlässiger und sehr kompetenter Ansprechpartner. Als Kundin fühle ich mich rundum bestens beraten und aufgehoben. Ich kann jedem die Beratung durch *** wärmstens empfehlen. Top Service, super Erreichbarkeit und schnelle Reaktion! Was wünscht man sich als Kunde mehr!
Mein Berater *** ist sehr zuverlässig, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für all meine Fragen und Anliegen. Er ist zu jeder Zeit telefonisch oder per Mail erreichbar und wickelt jegliche Dinge direkt oder Zeitnah für mich und meine Familie ab.
Aber auch die anderen Mitarbeiter meiner Allianz Agentur *** sind sehr freundlich, kompetent und Hilfsbereit.
Die Agentur und *** sind aus unserer Sicht nur zu empfehlen. Vielen Dank dafür.
Mein Problem wurde sehr schnell gelöst.
Sehr gute Kompetente und schnelle Abwicklung meines Anliegen.
Schnelle und vor allem kompetente und zuverlässige Beratung.
Auch im Schadensfall erfolgte eine schnelle Abwicklung.
Ich bin mit dieser Versicherungsagentur sehr zufrieden!

Loading...

Die eKomi Siegel