Bewertung für brillenladen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit brillenladen.de gemacht haben.

Super zuverlässig! Super Produkt! Danke!

vom 23.04.2018 um 00:25 Uhr

Super Tauchmaske, ideal verarbeitet, alles super geklappt, Preis - Leistung gut, schnelle Bearbeitung und Versand, jederzeit wieder

vom 09.04.2018 um 16:15 Uhr

Wenn man weis was man will geht alles sehr schnell und zuverlässig. Bin mehr als Zufrieden mit dem Anbieter da er auch das liefern konnte was ich wollte. In absoluter Rekordzeit und einfach genial. Jederzeit gerne wieder. Weiter so. Vielen Dank.

vom 26.03.2018 um 20:25 Uhr

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung! Sehr freundlicher Kontakt!

vom 13.03.2018 um 16:18 Uhr

Anfertigung der Taucherbrille hat nur halb solange gedauert wie angegeben. Gute und sichere Verpackung der Ware. Qualität überzeugend. Gerne wieder.

vom 20.01.2018 um 21:34 Uhr

alles i. O.

vom 31.12.2017 um 14:54 Uhr

Ware war gut und entsprach vollkommen den Erwartungen. Die Rechnung lag bei, jedoch ohne Hinweis, dass diese schon vorab bezahlt wurde. Ich habe also den Betrag nochmals überwiesen und wurde nur zufällig von meiner Frau erinnert, dass der Betrag schon über paydirect bezahlt wurde.
    Ich hätte erwartet, dass auf der Rechnung ein klarer Hinweis darauf enthalten ist, dass nicht überwiesen werden muss.

vom 09.12.2017 um 21:22 Uhr

Top Service

vom 28.10.2017 um 00:05 Uhr

Das ist meine zweite Schwimmbrille vom Brillenladen, die Produktqualität ist sehr gut, und endlich habe ich eine Schwimmbirlle mit einer hohen Dioptrinzahl gefunden. Im Freien Schwimmen macht jetzt viel mehr Spaß!
    Die Lieferung war super schnell.

vom 19.10.2017 um 14:48 Uhr

Ich habe nur ein Gestell bestellt und musste leider über eine Woche auf die Lieferung warten. Das finde ich, für die heutige Zeit zulange.

vom 14.10.2017 um 13:49 Uhr

brillenladen.de

• Deutschlands große und informative Seite für Sonnenbrillen, Sportbrillen, Kontaktlinsen und Brillen der Kinostars brillenladen.de: bekannt aus ZDF, VOX und HR

Bieberer Brillenladen GmbH
    Aschaffenburger Straße 17