Bewertung für brillenladen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit brillenladen.de gemacht haben.

Schnelle Lieferung, genau wie beschrieben,
    Pünktlich zu Weihnachten
    Super Danke

vom 25.12.2021 um 20:05 Uhr

Die Bestellung der Brille war unkompliziert, die Auslieferung erfolgte früher als erwartet. Die Lieferung über DHL war sehr exakt. Fehlende Werte fielen bei der Aufgabe der Bestellung sofort auf und wurden zeitnah per E-Mail angefragt.

vom 09.12.2021 um 13:15 Uhr

Freundliche Beratunc am Telefon, unkomplizierte Abwicklung online

vom 20.11.2021 um 09:16 Uhr

Nach anfänglicher falscher Ausführung der optischen Gläser für meine Tauchbrille wurde der Fehler schnell behoben und die zusätzlich enstanden Protokosten mit einem Give Away wieder ausgeglichen-> So geht Kundenservice, jederzeit gerne wieder.

vom 13.11.2021 um 17:32 Uhr

Habe die Brille vor etwas mehr als 1er Woche bestellt, Lieferzeit war bis zu 2 Wochen. Brille ist jetzt da, sitzt hervorragend, Werte wurden gut übernommen und die Sicht ist klar. Tragekomfort ist gut und Qualität ist hervorragend! Heute geht`s direkt ins erste Spiel mit der Brille.

vom 06.11.2021 um 13:35 Uhr

Ich hatte eine eilige Bestellung. Eine Taucherbrille mit Sehstärke für unseren Urlaub. Nachdem ich mit dem Brillenladen telefoniert hatte und mir gesagt wurde, dass es zwar knapp ist, aber klappen würde, habe ich die Brille 2,5 Wochen vor Abflug bestellt.
    Ich sah es dann schon so, kommen, dass die Brille wohl erst am Abflugtag nach unserer Abreise in den Urlaub kommen würde.
    Tja - weit gefehlt. Nach nicht mal einer Woche war die Brille da. Ich bin schwer beeindruckt! GANZ HERZLICHEN DANK!

vom 14.10.2021 um 12:54 Uhr

Sehr gut beraten worden

vom 13.10.2021 um 11:08 Uhr

Super schnelle Lieferung und top Sportbrille, hält beim Fußball einiges stand, so muss das sein! Entspricht exakt meinen Erwartungen an eine gute Sportbrille :)
    Vielen Dank!

vom 05.10.2021 um 12:45 Uhr

Ich hatte eine Brille bestellt und idiotischerweise die falschen Werte angegeben. Ich wurde proaktiv angerufen und es wurde hinterfragt ob ich denn tatsächlich diese Werte angegeben hätte. Da kann man nur von ausgezeichneten Service reden! So würde ich es mir bei allen wünschen. Leider nicht der Fall. Aber hier schon! Uneingeschränkt empfehlenswert!

vom 26.09.2021 um 14:02 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, alles hat sehr gut geklappt beim Einkauf.

vom 14.09.2021 um 06:44 Uhr

brillenladen.de

• Deutschlands große und informative Seite für Sonnenbrillen, Sportbrillen, Kontaktlinsen und Brillen der Kinostars brillenladen.de: bekannt aus ZDF, VOX und HR

Bieberer Brillenladen Lars Eckmann e.K.
    Aschaffenburger Straße 17
    63073 Offenbach