Bewertung für brillenladen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit brillenladen.de gemacht haben.

Vielen Dank für diese tolle Taucherbrille. Die LIeferung war super schnell. Habe die Brille 2 Tage später im Ägypten Urlaub in *** direkt getestet und bin froh das ich mich für eine Brille mit Sehstärke entschieden habe. Ohne geht's jetzt nicht mehr ins Wasser, gestochen Scharf und keine Einschränkungen mehr. Nochmals Vielen Dank für die gute Arbeit.

vom 14.09.2018 um 07:30 Uhr

Freundlich - kompetent - schnell

vom 14.09.2018 um 05:39 Uhr

Tolle Beratung nach Eingang meiner Bestellung. Lieferung bereits nach wenigen Tagen. Qualität hervorragend.

vom 12.09.2018 um 04:26 Uhr

Super schnelle und freundliche Kommunikation, extrem schnelle Lieferung. Außerdem bin ich von der für mich angepassten Sportbrille absolut begeistert! Ganz klare Empfehlung von meiner Seite!!!

vom 31.08.2018 um 19:15 Uhr

Lieferzeiten werden nicht gehalten, selbst die Bewertung ist vor der Lieferung da. Finde es schwach, normalerweise sollte das Geld erst fliesen wenn die Ware versendet wird.
    Kommentar von brillenladen.de:
    Wie Ihnen mitgeteilt worden ist, betrug die Lieferzeit 8 Arbeitstage, welche exakt eingehalten wurde! Die Aufforderung zur Bewertung erfolgt immer nach 5 Werktagen durch ekomi, darauf haben wir keinen EInfluss. Sie haben per PayPal PLUS bezahlt. Hier haben wir KEINERLEI Einfluss, wann das Geld fließt. Sie bewerten PayPal und ekomi, nicht uns...

vom 27.08.2018 um 10:03 Uhr

Beim Optiker hätten wir mindestens sechs Wochen auf das Modell warten müssen. Bei Brillenladen.de kam es nach drei Tagen!
    Alles lief zügig und unkompliziert. Wir sind voll zufrieden.

vom 10.08.2018 um 14:16 Uhr

Ich habe mich kurz vor meinem Urlaub entschieden, eine Maske (zum tauchen) mit optischen Gläsern zu bestellen. Die Maske kam pünktlich an und funktioniert prima...telefonischer Kontakt zur Nachfrage, ob rechtzeitige Lieferung erfolgen kann war sehr nett.

vom 05.08.2018 um 23:42 Uhr

Gekauft habe ich eine Taucherbrille mit Gläsern in meiner Stärke (Hornhautverkrümmung). Sie wurde innerhalb der genannten Frist geliefert und ich sehe endlich auch unter Wasser scharf. Perfekt!

vom 19.07.2018 um 09:14 Uhr

Bestellung lief problemlos. Die Lieferung erfolgte sehr zügig innerhalb von 2 Werktagen. Alles perfekt! So muss ein Online-Kauf sein. 5 Sterne!

vom 16.07.2018 um 22:40 Uhr

Sehr guter und zuvorkommender Service und prompte Lierung.

vom 12.07.2018 um 19:28 Uhr

brillenladen.de

• Deutschlands große und informative Seite für Sonnenbrillen, Sportbrillen, Kontaktlinsen und Brillen der Kinostars brillenladen.de: bekannt aus ZDF, VOX und HR

Bieberer Brillenladen GmbH
    Aschaffenburger Straße 17