Bewertung für brillenladen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit brillenladen.de gemacht haben.

Hat alles super geklappt. Von der Auswahl/Bestellung
    bis zur Lieferung.
    Taucherbrille ist Top! Sehvermögen Super wie bei der
    eigentlichen Brille

Der Brillenladen ist absolut zu empfehlen.

vom 10.03.2020 um 16:02 Uhr

Sehr guter Laden. Sehr präzise Arbeit, nicht gerade billig, aber endlich eine exzellente Lösung für mein Problem.

vom 16.02.2020 um 13:47 Uhr

Sehr gut erläuterte Produkte und endlich eine Sportbrille mit optischen UND gekrümmten Gläsern. Das ganze in einer Rekordzeit geliefert. Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen.

vom 18.12.2019 um 15:50 Uhr

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung und top Produkt!
    Gerne wieder!

vom 13.12.2019 um 17:57 Uhr

Top Produkt (Oakley-Brille mit Sehstärke) und schnellere Lieferung als angekündigt. Werde wieder dort bestellen.

vom 05.12.2019 um 20:32 Uhr

Erforderliche Rückfrage wurde freundlich gestellt. Lieferung schnell. Produkt einwandfrei. Zu empfehlen.

vom 03.11.2019 um 17:25 Uhr

Alles Bestens, prima Service, schnelle Lieferung, gerne wieder (wenn diese Tauchmaske wieder ausgewechselt werden muss... vielleicht wieder in 9 Jahren :-).

vom 19.10.2019 um 14:12 Uhr

Mit Hilfe meines Brillenpasses konnte ich genau die Sportbrille in meiner Sehstärke bestellen. Die Bestellung war unkompliziert und auch relativ rasch. Bin mit der Brille sehr zufrieden

vom 23.09.2019 um 16:07 Uhr

Da ich in 3 Wochen zum Tauchen nach Bali fahre war ich sehr froh über die äußerst nette und prompte Betreuung und Fertigstellung meiner bifokalen Taucherbrille mit Sehstärke. Auch die handwerkliche Ausführung und die Flexibilität bei Sonderwünschen ist sehr gut. Ich werde das Geschäft, speziell auch für Taucher weiter empfehlen.

vom 09.09.2019 um 20:53 Uhr

Via Onlineshop 1 Radsportbrille + Gleitsicht-Verglasung als Innenklip bestellt. Gleitsicht-Werte von seriösem Optiker (***) ermittelt. Geforderte Vorauskasse satte *** umgehend bezahlt. Schrift. Bestellbestatigung mit allen Daten inkl. Gleitsichtwerten kam prompt. 2 Tage später Info, dass gewünschtes Gestell ausverkauft, Angebot eines gleichpreisigen Ersatzgestells wurde von uns akzeptiert. Plötzlich dann seitens Brillenladen Nachforderung von weiteren *** Euro ohne nachvollziehbare Begründung. Das ist dreist + inakzeptabel + m.E.n. unprofessionell. Ja viele vermuten sogar "versuchte ***". Storno problemlos. Mit Rückzahlung unserer Vorauskasse ließ man sich dann ordentlich Zeit. Für uns nie wieder *** Brillenladen.*** können das besser.
    Kommentar von brillenladen.de:
    Wie in der ersten E-Mail von uns geschrieben, wird die Brille nur mit Fernwerten ausgerüstet und die Gleitsichtverglasung kostet extra(Auch auf der Produktseite steht, dass es sich nur um die Verglasung für die Ferne handelt). Die Rückzahlung wurde nicht verspätet sondern UMGEHEND per PayPal PLUS veranlasst. Dies kann auch rechtssicher belegt werden. Je nach gewünschter Zahlungsweise dauert die Rückzahlkung seitens PayPal, worauf wir aber keinen Einfluss haben.

vom 07.09.2019 um 17:09 Uhr

brillenladen.de

• Deutschlands große und informative Seite für Sonnenbrillen, Sportbrillen, Kontaktlinsen und Brillen der Kinostars brillenladen.de: bekannt aus ZDF, VOX und HR

Bieberer Brillenladen GmbH
    Aschaffenburger Straße 17