Bewertung für brillenladen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit brillenladen.de gemacht haben.

Sehr einfacher Bestellvorgang, Ballsportbrillen gibt es sehr selten, war etwas nervös, eine Brille online zu kaufen, passt aber alles prima!

vom 28.06.2022 um 22:59 Uhr

Leider etwas länger gedauert .
    Verpackung der Brille und nicht die Kartonverpackung , beschädigt . Man bestellt sowas nur einmal.

vom 22.06.2022 um 14:08 Uhr

Freundlich und kompetent. Sehr hilfsbereit.

vom 20.06.2022 um 07:40 Uhr

Warte noch auf Taucherbrille, aber war auch so gesagt.
    Kontakt super freundlich

vom 04.05.2022 um 16:51 Uhr

Habe zum ersten Mal bei diesem Anbieter bestellt. Die Brille ist noch nicht geliefert worden, deshalb keine vollständige Bewrtung möglich. Bis jetzt bin ich zufrieden

vom 19.04.2022 um 12:15 Uhr

Schnell und zuverlässig!

vom 14.04.2022 um 06:00 Uhr

Taucherbrille mit meiner Sehstärke kam super ausgeführt und innerhalb einer Woche. Bin total begeistert. Diese Ausführung übertrifft bei Weitem meine bisherigen optischen Tauchmasken.
    Jederzeit wieder gerne.

vom 07.03.2022 um 06:56 Uhr

Bei unserer etwas komplizierten Bestellung mit Lesebrilleneinsatz für Taucherbrillen, hat wirklich alles gut geklappt. Wir haben immer wieder telefoniert und wurden dabei genauestens informiert, worauf zu achten ist. Das fand ich sehr gut. Wir freuen uns jetzt über 2 tipptopp Taucherbrillen. Jetzt muss nur noch das Tauchen wieder losgehen !

vom 06.03.2022 um 17:58 Uhr

Vorab-Kontakt sehr freundlich. Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Kann die Taucherbrille erstmal nur im "trockenen" Zustand beurteilen, und da bin ich vollauf zufrieden. Auch wichtig: der Preis als Onlineangebot der beste den ich gefunden habe.
    Daher von mir eine klare Empfehlung.

vom 05.03.2022 um 10:14 Uhr

Sehr guter Service! Sehr freundlicher Kontakt! Alles bestens!

vom 25.02.2022 um 17:19 Uhr

brillenladen.de

• Deutschlands große und informative Seite für Sonnenbrillen, Sportbrillen, Kontaktlinsen und Brillen der Kinostars brillenladen.de: bekannt aus ZDF, VOX und HR

Bieberer Brillenladen Lars Eckmann e.K.
    Aschaffenburger Straße 17
    63073 Offenbach