Bewertung für brillenladen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit brillenladen.de gemacht haben.

Habe nun schon zum dritten Mal eine Schwimmbrille mit meinen Stärken bestellt. Schnell geliefert, richtige Dioptrienzahl und ich bin wie schon zuvor sehr zufrieden.

vom 01.07.2020 um 12:25 Uhr

Ich habe einen Innenclip mit Sehstärke für eine Oakley Radar Sportbrille bestellt und bin einfach nur begeistert!

Sehr hochwertig verarbeitet, geliefert in einem richtig schicken Etui und Putztuch dazu und eine leicht verständliche Anleitung anbei.

Für mich eine wahre Freude.

Vielen Dank für dieses Machwerk, ich bin glücklich und hoch zufrieden!

vom 28.05.2020 um 18:36 Uhr

Alles super gelaufen!
    Vielen Dank!

vom 18.05.2020 um 19:36 Uhr

Gutes Produkt, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einziges Manko ist der recht große Werbeaufdruck „brillenladen.de“ auf dem Elastikband der Sportbrille - etwas kleiner wäre er weniger aufdringlich. Ist aber angesichts des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ein vernachlässigbar kleiner Schönheitsfehler.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden...

vom 12.05.2020 um 13:27 Uhr

Hat alles super geklappt. Von der Auswahl/Bestellung
    bis zur Lieferung.
    Taucherbrille ist Top! Sehvermögen Super wie bei der
    eigentlichen Brille

Der Brillenladen ist absolut zu empfehlen.

vom 10.03.2020 um 16:02 Uhr

Sehr guter Laden. Sehr präzise Arbeit, nicht gerade billig, aber endlich eine exzellente Lösung für mein Problem.

vom 16.02.2020 um 13:47 Uhr

Sehr gut erläuterte Produkte und endlich eine Sportbrille mit optischen UND gekrümmten Gläsern. Das ganze in einer Rekordzeit geliefert. Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen.

vom 18.12.2019 um 15:50 Uhr

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung und top Produkt!
    Gerne wieder!

vom 13.12.2019 um 17:57 Uhr

Top Produkt (Oakley-Brille mit Sehstärke) und schnellere Lieferung als angekündigt. Werde wieder dort bestellen.

vom 05.12.2019 um 20:32 Uhr

Erforderliche Rückfrage wurde freundlich gestellt. Lieferung schnell. Produkt einwandfrei. Zu empfehlen.

vom 03.11.2019 um 17:25 Uhr

brillenladen.de

• Deutschlands große und informative Seite für Sonnenbrillen, Sportbrillen, Kontaktlinsen und Brillen der Kinostars brillenladen.de: bekannt aus ZDF, VOX und HR

Bieberer Brillenladen GmbH
    Aschaffenburger Straße 17