Bewertung für brillenladen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit brillenladen.de gemacht haben.

Alles richtig Korrekt, Brille wurde mir im Laden dann noch angepasst damit sie auch richtig sitzt. Nette und höfliche Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen.

vom 23.09.2020 um 18:01 Uhr

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Auch bei Fragen wurde mir direkt und freundlich weitergeholfen.

vom 16.09.2020 um 11:43 Uhr

Sehr Gute Ware und schnelle Lieferung!

vom 13.09.2020 um 23:26 Uhr

Die Lieferung erfolgte viel schneller als gedacht :-) Die Brille passt perfekt und die empfohlenen Brillengläser für eine Rennradbrille möchte ich nicht mehr missen!
    Den Brillenladen kann ich wärmstens weiterempfehlen! Meine nächste Rennradbrille würde ich auf jeden Fall genau da wieder kaufen :-)

vom 23.08.2020 um 17:09 Uhr

Schnell und gut

vom 06.08.2020 um 10:38 Uhr

sehr gute Parkmöglichkeiten, super Beratung, alles super

vom 13.07.2020 um 19:09 Uhr

Habe nun schon zum dritten Mal eine Schwimmbrille mit meinen Stärken bestellt. Schnell geliefert, richtige Dioptrienzahl und ich bin wie schon zuvor sehr zufrieden.

vom 01.07.2020 um 12:25 Uhr

Ich habe einen Innenclip mit Sehstärke für eine Oakley Radar Sportbrille bestellt und bin einfach nur begeistert!

Sehr hochwertig verarbeitet, geliefert in einem richtig schicken Etui und Putztuch dazu und eine leicht verständliche Anleitung anbei.

Für mich eine wahre Freude.

Vielen Dank für dieses Machwerk, ich bin glücklich und hoch zufrieden!

vom 28.05.2020 um 18:36 Uhr

Alles super gelaufen!
    Vielen Dank!

vom 18.05.2020 um 19:36 Uhr

Gutes Produkt, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einziges Manko ist der recht große Werbeaufdruck „brillenladen.de“ auf dem Elastikband der Sportbrille - etwas kleiner wäre er weniger aufdringlich. Ist aber angesichts des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ein vernachlässigbar kleiner Schönheitsfehler.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden...

vom 12.05.2020 um 13:27 Uhr

brillenladen.de

• Deutschlands große und informative Seite für Sonnenbrillen, Sportbrillen, Kontaktlinsen und Brillen der Kinostars brillenladen.de: bekannt aus ZDF, VOX und HR

Bieberer Brillenladen GmbH
    Aschaffenburger Straße 17