Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Brigitte Jungmann
Brigitte Jungmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Meine Familie und ich werden bereits seit Jahren von *** und Ihrem Team betreut. Bei Vertrags- oder Schadensfragen hatten wir hier immer kompetente Ansprechpartner.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von *** und schätze den tollen Service und die kompetente Beratung. Vor allem auch die schnelle Rückmeldung und gute Unterstützung im Schadensfall. Ich kann die Versicherungsagentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
freundlich und unkompliziert
Super Team, optimale Beratung. Schnelle Bearbeitung. Wer das rund rum sorglos Paket sucht, ist hier richtig.
Man kann sich auf *** verlassen
Immer kompetenter Austausch und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
*** und ihr Team ist einfach klasse. Man wird super betreut und alle Anliegen, egal ob Geschäftlich oder Privat. werden zeitnah, professionell und menschlich bearbeitet.
Das Team erspart mir viel Zeit und Arbeit.
schnell, kompetent, immer erreichbar
Seit Jahren Top Beratung
Die gute Erreichbarkeit, schnelle Hilfe am Telefon, freundliche Mitarbeiter.

Loading...

Die eKomi Siegel