Brigitte de Jager - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Brigitte de Jager - Bausparkasse Schwäbisch Hall

*** hat uns professionell und kompetent beraten, sie arbeitet sehr kundenorientiert und hat sich viel Zeit genommen. Sie ist gezielt auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben dadurch unser Traumobjekt und das zu einem super Zins. Vielen Dank dafür und wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen
gute Erklärung der Finanzierung
die Beratung war sehr angenehm da die Kundenbetreuerin zeitlich flexibel war und wir einen Termin machen konnten der unserem Zeitfenster entsprach. Sie hat uns so beraten das wir ein sicheres Gefühl hatten. Es entsprach alles unseren Wünschen.
+ sehr kompetente und ganzheitliche Beratung von ***
+ zukunfts- und lösungsorientiert
+ professionelles und freundliches Auftreten
+ uneingeschränkte Weiterempfehlung von *** und der BSK Schwäbisch Hall
Unsere Beraterin nimmt sich Zeit und zeigt bei den Bausparverträgen die verschiedenen Möglichkeiten auf, erklärt ausführlich die Details. Sie hat uns schon sehr oft mit ihrem Rat geholfen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.
Sehr gute Beratung, jederzeit zu empfehlen.
Wir sind langjährige Kunden bei Schwäbisch Hall und können diesen nur weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden.
Unsere Erfahrung gründet sich bislang auf das Beratungsangebot von ***, mit dem wir sehr zufrieden sind. Das Angebot ist kompetent und vorallem nachhaltig, man wird auch Jahre später weiter beraten. Engagement und Einsatz waren bislang vorbildlich. Wir gehen davon aus, dass sich das Unternehmen Schwäbisch Hall nicht anders verhält, als seine Angestellten.
Sehr netter Kontakt. Die Beratung war professionel und umfangreich. Die Vertragsunterlagen haben wir zeitnah erhalten.