Bewertung für E. Breuninger GmbH & Co.

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit E. Breuninger GmbH & Co. gemacht haben.

... kann diesen Anbieter sehr empfehlen, bin total zufrieden, sehr schnelle Lieferung, gute Preise - vielen Dank

vom 21.09.2017 um 23:39 Uhr

Alles super

vom 20.09.2017 um 23:29 Uhr

super Auswahl, gute Angebotspreise, superschnelle Lieferung, alles bestens !

vom 20.09.2017 um 23:02 Uhr

Alles super! Gerne wieder!

vom 20.09.2017 um 17:29 Uhr

Tatsächlich wurde die Post_ident-Nummer falsch aufgedruckt und so konnte meine Sendung nicht in die Packstation eingelegt werden. Anstatt mit mir Kontakt aufzunehmen, als die Sendung zurückkam, war eine verfolgung der Ware und erneute Lieferung nicht möglich, so dass ich mich anderweitig nach einem Hosenanzug zu einem bestimmten Anlass umsehen musste. Sehr ärgerlich!
    Kommentar von breuninger.com:
    Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Bewertung Zeit für uns genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Beim Versenden der Ware verwenden wir allerdings nur die Daten, die an uns vom Kunden übertragen bzw. in das jeweilige Kundenkonto eingepflegt wurden. Aufgrund des automatisierten Ablaufes beim Retoureprozess konnten wir leider die Sendung nicht erneut an Sie verschicken und waren gezwungen, diese als Retoure zu verbuchen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Es wäre uns eine Freude, Sie dennoch bald wieder im Breuninger E-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Breuninger Team.

vom 19.09.2017 um 17:49 Uhr

Hier macht Einkaufen Freude! Kaufe seit einige Jahren ein. Sehr unkomplizierte und Kundenfreundliche Abwicklung auch bei Rücksendungen und Garantieleistungen!

vom 18.09.2017 um 17:15 Uhr

Alles bestens. Vielen Dank.

vom 17.09.2017 um 20:12 Uhr

Die Waren wie beschrieben geliefert worden. Wir waren mit der Qualität der Produkte zufrieden. Wir können den Einkauf bei Breuninger gerne empfehlen!

vom 14.09.2017 um 22:24 Uhr

Super Ware, schnelle Lieferung.

vom 14.09.2017 um 20:37 Uhr

Super Service

vom 14.09.2017 um 14:37 Uhr

E. Breuninger GmbH & Co.

• Breuninger, der Online Shop für Premium Labels, Trends und Beauty. Als Fashion- und Lifestyleunternehmen haben wir hohe Ansprüche, denn Breuninger ist anders als die anderen. Wir präsentieren die angesagtesten Marken aus Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires und Sport für Damen und Herren im exklusiven Flair der einzigartigen "Breuninger Welt". Zusätzlich spüren unsere Einkäufer weltweit besondere Newcomerlabel und seltene Niche Brands auf, die im deutschsprachigen Raum nicht selten nur bei Breuninger erhältlich sind.

E. Breuninger GmbH & Co.
    Marktstrasse 1-3