E. Breuninger GmbH & Co.
E. Breuninger GmbH & Co.
Breuninger, der Online Shop für Premium Labels, Trends und Beauty. Als Fashion- und Lifestyleunternehmen haben wir hohe Ansprüche, denn Breuninger ist anders als die anderen. Wir präsentieren die angesagtesten Marken aus Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires und Sport für Damen und Herren im exklusiven Flair der einzigartigen "Breuninger Welt". Zusätzlich spüren unsere Einkäufer weltweit besondere Newcomerlabel und seltene Niche Brands auf, die im deutschsprachigen Raum nicht selten nur bei Breuninger erhältlich sind.

Sehr schöne Verpackung, es hat mir so viel Freude gemacht, das Paket aufzupacken.
Sehr schneller Versand eines tollen Mantels von Cinque, der von mir sehr gerne getragen wird. Ein zweiter Mantel stand mir leider nicht. Hier wurde die Rückabwicklung schnell und unkompliziert erledigt. Ich bin sehr zufrieden mit Qualität der Waren und des Services!
Sehr gut wie immer mit Qualität
Schnell und zuverlässig
Super 👍
wir waren beim Bräuningerland *** und wolten dort die Ware kaufen. Sie war nicht vorrätig. Die Verkäuferin bestellte für uns und hat unseren Gutschein für *** € versucht einzulösen, das hat nicht geklappt. Einen Teil der Ware hat sie in *** bestellt, die Annahmestelle hat den Gutschein bestätigt. Der Gutschein konnte nicht abgerechnet werden, also ist er jetzt verfallen.
Prima Service
Ich bin stets zufrieden mit Breuninger und seinem Service ! Best Service ever in Germany !

Meine letzte Bestellung bleibt jedoch, wie besprochen mit Breuninger in Düsseldorf, vor Ort, bis ich die Ware dort abhole, wenn ich wieder in Düssedlrof bin. Das ist am 12./13.10.18. Da ich bis dahin in Frankreich bin.
Die gleiche Bestellungging schon einmal nach Hamburg und wurde in einer Abwesenheit leider nicht abgeholt ...

Vielen Dank für Ihre Bestätigung.

Nachdem meine Wunschbluse nicht mehr in meiner Größe bei Breuninger Stuttgart erhältlich gewesen ist, hat mir die sehr freundliche Mitarbeiterin vorgeschlagen, diese Bluse doch zu bestellen und mit mir direkt vor Ort gleich die Bestellung ausgeführt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Alles Supper!!