Bewertung für E. Breuninger GmbH & Co.

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit E. Breuninger GmbH & Co. gemacht haben.

Alles perfekt

vom 07.02.2018 um 08:50 Uhr

Alles perfekt

vom 07.02.2018 um 08:48 Uhr

Pünktliche Lieferung. Alles OK

vom 29.01.2018 um 12:25 Uhr

Hallo,

leider ist meine Bestellung alles andere als zufriedenstellend abgelaufen. Ich habe den bestellten Artikel nie erhalten, er lag 2 Tage bei DHL im Zielpaketzentrum Obertshausen 5km von mir entfernt einfach nur herum und wurde nie an die Paketstation zugestellt, stattdessen wurde er einfach an den Absender sprich breuninger zurückversandt und das was überall geht, geht bei breuninger allerdings nicht und zwar das der Bestellte Artikel (die letzte Wellensteyn Jacke in der Größe „S“) einfach nochmal an den Kunden der die Jacke ja schon bezahlt hat :) versandt wird. Die Dame von der Hotline teilte mir mit, dass dies nicht möglich ist. Ich muss jetzt einfach warten, dass die Jacke als retoure verbucht wird und dann steht sie für alle wieder zum Kauf zur Verfügung. Das Ende vom Lied ist, die Jacke ist vergriffen und die ***€ wurden natürlich schon abgebucht. Keine Ahnung was man dazu sagen soll, ich hätte mehr erwartet.

PS: Laut der Hotline-Dame, passiert dies öfter mit DHL, vielleicht sollte dann mal zu einem zuverlässigeren Versandunternehmen gewechselt werden. DHL ist in der Hinsicht leider meine letzte Wahl, Bsp. Unfreundlicher Support verschwundene oder nie zugestellte Artikel.

Mit freundlichen Grüßen

vom 09.01.2018 um 14:37 Uhr

Nur zu empfehlen! Artikel war so, wie beschrieben, sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Werde wieder bestellen!

vom 01.01.2018 um 22:36 Uhr

Sehr schnelle und reibungslose liefwrung

vom 19.12.2017 um 19:12 Uhr

Schnelle Lieferung, Artikel sehr gut verpackt, Ware hochwertig verarbeitet, tolle Passform.

vom 15.12.2017 um 12:25 Uhr

Einfaches Bestellen, sehr schnelle und einwandfreie Lieferung.

vom 26.11.2017 um 22:08 Uhr

breuninger ist einfach erstklassig, schnell und hervorragende Qualität!

vom 12.11.2017 um 16:32 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren mit Ihrem Service und auch der Retouren Abwicklung sehr zufrieden.

Allerdings ist uns aufgefallen, dass wir mit der ersten Bestellung Kauf auf Rechnung wählen konnten, dies bei der letzten Bestellung aber nicht mehr möglich war.
    Daher haben wir von der Bestellung bei Ihnen abgesehen.

Mit freundlichen Grüßen

vom 10.11.2017 um 11:04 Uhr

E. Breuninger GmbH & Co.

• Breuninger, der Online Shop für Premium Labels, Trends und Beauty. Als Fashion- und Lifestyleunternehmen haben wir hohe Ansprüche, denn Breuninger ist anders als die anderen. Wir präsentieren die angesagtesten Marken aus Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires und Sport für Damen und Herren im exklusiven Flair der einzigartigen "Breuninger Welt". Zusätzlich spüren unsere Einkäufer weltweit besondere Newcomerlabel und seltene Niche Brands auf, die im deutschsprachigen Raum nicht selten nur bei Breuninger erhältlich sind.

E. Breuninger GmbH & Co.
    Marktstrasse 1-3