Bewertung für Breuerlehmann Rechtsanwälte

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Breuerlehmann Rechtsanwälte gemacht haben.

Schneller und professioneller Service!

vom 19.10.2018 um 13:12 Uhr

Sehr schnelle Zusammenarbeit, faire Preise und super Support. Melden hier immer wieder neue Marken an.

vom 19.10.2018 um 12:54 Uhr

Ich hatte hier erstmalig die Situation, eine Marke zu schützen und war ziemlich unsicher, was man dafür alles machen muss und wie das in den einzelnen Schritten erledigt wird. Auch waren Bedenken, ob am Ende nicht irgendwelchen versteckten Kosten das Ganze richtig teuer machen. Das Fazit: Ich kann Breuer & Lehmann nur empfehlen, denn alles war ganz einfach, klar und verständlich aufgebaut und auch bei telefonischen Rückfragen erwies sich die Hilfe immer als ausgezeichnet. Wir haben bald noch mehr MArken zu schützen und ich werde auf jeden Fall wieder bei Breuer & Lehmann alles erldeigen lassen. Vielen Dank für diesen guten Service!

vom 18.10.2018 um 17:11 Uhr

Beratung, Bearbeitung, und die schnelle Abwicklung, waren wirklich unglaublich gut. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder mit diesem Anbieter zusammen arbeiten wollen, deshalb von meiner Seite aus 5 Sterne ganz klar.

vom 16.10.2018 um 12:14 Uhr

sehr zuverlässiger, unkomplizierter und seriöser Service bei der Markenanmeldung.

vom 12.10.2018 um 12:22 Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten und informiert.
    Preis Verhältnis super, sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

vom 04.10.2018 um 17:05 Uhr

is ok

vom 02.10.2018 um 17:35 Uhr

Alles super geklappt! Und ein sehr angenehmes Preis/Leistungsverhältnis. 👍

vom 01.10.2018 um 17:02 Uhr

Sehr gute und kompetente Beratung, zuverlässige Abwicklung

vom 25.09.2018 um 13:57 Uhr

Wir bedanken uns für die kompetente Bearbeitung unseres Anliegens und die ausführliche Beratung bei Fragen und Problemen.

vom 25.09.2018 um 12:12 Uhr

Breuerlehmann Rechtsanwälte

• BREUER LEHMANN RECHTSANWÄLTE aus München - wir schützen Ideen durch Marken, Geschmacksmuster (Designs). Spezialisiert auf Markenrecht, Designrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und Arbeitsrecht.

Breuerlehmann Rechtsanwälte
    Steinsdorfstr. 19