Bewertung für Breuerlehmann Rechtsanwälte

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Breuerlehmann Rechtsanwälte gemacht haben.

Super freundliche Mitarbeiter.
    Schnelle Bearbeitung bei Anliegen.
    Zu jeder Frage eine passende Antwort.
    SPITZENKLASSE

vom 21.11.2018 um 16:56 Uhr

Die Ware ist top, Produktion und Layout sehr schnell, nur der Exprees-Versand ungenügend.

vom 20.11.2018 um 17:29 Uhr

Sehr gute und schnelle Bearbeitung

Kann ich nur empfehlen

vom 12.11.2018 um 22:30 Uhr

Wir haben bisher zwei Marken über die Kanzlei anmelden lassen. Alles lief problemlos und super schnell. Außerdem wurden wir durchgängig kompetent beraten und auf Vieles hingewiesen, auf das wir selbst gar nicht geachtet hätten.
    Sollten wir mal wieder eine Marke anmelden, werden wir dies auf jeden Fall wieder über diese Kanzlei tun.

vom 04.11.2018 um 19:19 Uhr

Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
    Freundlich
    Erklärend - kompetent
    Wir werden Sie weiterempfeheln

vom 24.10.2018 um 17:36 Uhr

Kompetente Beratung.
    Ist bei Rückfragen schnell zu erreichen und berät wirklich ausführlich. Die Kanzlei bietet gute Hilfestellung gerade für Menschen, die sich im Markenrecht nicht auskennen.

vom 23.10.2018 um 14:27 Uhr

Schneller und professioneller Service!

vom 19.10.2018 um 13:12 Uhr

Sehr schnelle Zusammenarbeit, faire Preise und super Support. Melden hier immer wieder neue Marken an.

vom 19.10.2018 um 12:54 Uhr

Ich hatte hier erstmalig die Situation, eine Marke zu schützen und war ziemlich unsicher, was man dafür alles machen muss und wie das in den einzelnen Schritten erledigt wird. Auch waren Bedenken, ob am Ende nicht irgendwelchen versteckten Kosten das Ganze richtig teuer machen. Das Fazit: Ich kann Breuer & Lehmann nur empfehlen, denn alles war ganz einfach, klar und verständlich aufgebaut und auch bei telefonischen Rückfragen erwies sich die Hilfe immer als ausgezeichnet. Wir haben bald noch mehr MArken zu schützen und ich werde auf jeden Fall wieder bei Breuer & Lehmann alles erldeigen lassen. Vielen Dank für diesen guten Service!

vom 18.10.2018 um 17:11 Uhr

Beratung, Bearbeitung, und die schnelle Abwicklung, waren wirklich unglaublich gut. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder mit diesem Anbieter zusammen arbeiten wollen, deshalb von meiner Seite aus 5 Sterne ganz klar.

vom 16.10.2018 um 12:14 Uhr

Breuerlehmann Rechtsanwälte

• BREUER LEHMANN RECHTSANWÄLTE aus München - wir schützen Ideen durch Marken, Geschmacksmuster (Designs). Spezialisiert auf Markenrecht, Designrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und Arbeitsrecht.

Breuerlehmann Rechtsanwälte
    Steinsdorfstr. 19