Breuerlehmann Rechtsanwälte
Breuerlehmann Rechtsanwälte
BREUER LEHMANN RECHTSANWÄLTE aus München - wir schützen Ideen durch Marken, Geschmacksmuster (Designs). Spezialisiert auf Markenrecht, Designrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und Arbeitsrecht.

Einfach und unkompliziert. Wunderbare Kommunikation! Lieben Dank an das Rechtsanwaltsteam!
Wir danken für die kompetente und zuverlässige Durchführung unseres Auftrages.
Wir können Ihre Kanzlei mit gutem Gewissen
weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden. Die Eintragung der Marke ist reibungslos abgelaufen. Ist weiter zu empfehlen
Klar Aussagen und eine quaifizierte Hilfe bei der anstehenden Problemstellung.
Top
Ich habe über RAe Breuer Lehmann bereits einige Marken beim DPMA eintragen lassen. Und stets lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.
Sehr korrekte sachliche Behandlung meines Anliegens.
Das Thema Patent ist hier in guten Händen.
Ich habe Ihren Service bereits 2 mal au voller Überzeugung weiterempfohlen und werde dieses weiterhin gerne tun.
24/7 an 365 Tagen kann ich meinen Auftrag platzieren;
Kostentransparenz und -kontrolle durch die Leistungspakete Struktur;
freundliche persönliche 'Betreuung' per Telefon und per Mail;
Verlässlicher und zeitnaher Service.

Rundum zufrieden. Weiter so!
Mehrmals Emails geschrieben und es kam mir vor das die kein deutsch sprechen, musste jedesmal das wiederholen was ich geschrieben habe, zugleich war die Beratung auch nicht so wie es sein soll, ich meine ich bezahl ja schließlich Gebühren für eine Beratung sonst würde ich ja selber direkt bei DPMA registrieren.
Nie wieder, danke.
Sehr klare und zuverlässige Eintragung einer neuen Marke. Die Beratung war gut und die Kosten überschaubar. Es lief alles ohne Probleme ab, und meine Marke ist jetzt eingetragen.
Würde ich wieder so machen.