Breuerlehmann Rechtsanwälte
Breuerlehmann Rechtsanwälte
BREUER LEHMANN RECHTSANWÄLTE aus München - wir schützen Ideen durch Marken, Geschmacksmuster (Designs). Spezialisiert auf Markenrecht, Designrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und Arbeitsrecht.

Sehr kompetente, umfangreiche und schnelle Beratung.
Vor allem von echten REchtsanwälten! *** hat meine Markenanmeldung gerettet, die ich über einen Discounter angemeldet hatte. Dort aber wurde meine Anmeldung offenbar gar nicht wie versprochen "direkt von Anwälten" bearbeitet. *** sind sogar FAchanwälte!!! Habe ich bereits weiterempfohlen.
Die Kanzlei *** hat kompetent und zuverlässig die gewünschte Leistung erbracht. Zudem wurde uns gegenüber jederzeit sehr gut und proaktiv kommuniziert. Eine empfehlenswerte Kanzlei - in unserem Fall für den Umgang mit Markenrecht.
Bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung und im Ergebnis eine erfolgreiche Markenanmeldung.
Professioneller Service. Guter Preis. Tolle Abwicklung. Danke. Gerne wieder.
Sehr einfache und schnelle Bearbeitung, kompetente Beratung. Einfach empfehlenswert!
Herr RA *** hat mich bei der Anmeldung zwei Marken (1x Wortmarke und 1 x Wort-/Bildmarke) sehr kompetent unterstützt und wertvolle Gestaltungshinweise gegeben. Ich bin sehr dankbar für die professionelle Beratung und äußerst zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Klare Empfehlung daher von meiner Seite für diese Kanzlei und insbesondere RA ***!
Die Bearbeitung meiner Markenrechtsanfrage erfolgte äußerst schnell und mit vielen wichtigen Informationen. Ich fühlte mich in besten und vor allem, absolut professionellen Händen. Die Kanzlei Breuer Lehmann ist absolut empfehlenswert!
sehr schnell, zuverlässig und einfach
Alles bestens. Jederzeit wieder.
Sehr kompetent und unkompliziert.