Breuerlehmann Rechtsanwälte
Breuerlehmann Rechtsanwälte
BREUER LEHMANN RECHTSANWÄLTE aus München - wir schützen Ideen durch Marken, Geschmacksmuster (Designs). Spezialisiert auf Markenrecht, Designrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und Arbeitsrecht.

Sehr korrekte sachliche Behandlung meines Anliegens.
Das Thema Patent ist hier in guten Händen.
Ich habe Ihren Service bereits 2 mal au voller Überzeugung weiterempfohlen und werde dieses weiterhin gerne tun.
24/7 an 365 Tagen kann ich meinen Auftrag platzieren;
Kostentransparenz und -kontrolle durch die Leistungspakete Struktur;
freundliche persönliche 'Betreuung' per Telefon und per Mail;
Verlässlicher und zeitnaher Service.

Rundum zufrieden. Weiter so!
Mehrmals Emails geschrieben und es kam mir vor das die kein deutsch sprechen, musste jedesmal das wiederholen was ich geschrieben habe, zugleich war die Beratung auch nicht so wie es sein soll, ich meine ich bezahl ja schließlich Gebühren für eine Beratung sonst würde ich ja selber direkt bei DPMA registrieren.
Nie wieder, danke.
Sehr klare und zuverlässige Eintragung einer neuen Marke. Die Beratung war gut und die Kosten überschaubar. Es lief alles ohne Probleme ab, und meine Marke ist jetzt eingetragen.
Würde ich wieder so machen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit RECHTSANWÄLTE BREUER LEHMANN gemacht. Der Sachverhalt wurde einfach vermittelt und die durchführung sehr schnell und Zielorientiert gemacht. Jederzeit gerne wieder.
Top Betreuung !
Schnell, günstig und zuverlässig - für mich als Markenrechtslaie extrem hilfreich. Danke, dass Sie mich durch diesen Prozess begleitet haben.
-kompetent
-verlässlich
-freundlich
-hilfsbereit

Man ist hier in guten Händen. Es hat sich immer jemand um uns gekümmert bis alles abgeschlossen war. Sehr zu empfehlen!
Super Beratung- der Kontakt mit den Rechtsanwälten war sehr angenehm und kompetent.
Vielen Dank für die Hilfe!
Leider wurde meine Markenanmeldung zuerst vom Amt abgelehnt, durch das professionelle Einspruchsschreiben habe ich jetzt allerdings eine registrierte Marke. Sehr gute Arbeit.