Bewertung für Breuerlehmann Rechtsanwälte

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Breuerlehmann Rechtsanwälte gemacht haben.

Der Service ist excellent gewesen, sei es die ausführliche telefonische Beratung mit *** oder der organisatorische Prozessablauf einschließlich des Informationsflusses zu den einzelnen Sachstandsmeldungen. Wir brauchten von uns aus nicht nachhaken, sondern wurden immer über den aktuellen Stand informiert. Und wir möchten auch die freundliche Art der Legal Assistants ausdrücklich feststellen.
    Wir können die Kanzlei nur bestens weiterempfehlen!

vom 13.03.2019 um 11:15 Uhr

Wir haben bereits mehrfach erfolgreich Marken über die Kanzlei anmelden können. Immer wieder gerne. Viele Grüße ***

vom 27.02.2019 um 10:05 Uhr

Super freundliche Mitarbeiter.
    Schnelle Bearbeitung bei Anliegen.
    Zu jeder Frage eine passende Antwort.
    SPITZENKLASSE

vom 21.11.2018 um 16:56 Uhr

Die Ware ist top, Produktion und Layout sehr schnell, nur der Exprees-Versand ungenügend.

vom 20.11.2018 um 17:29 Uhr

Sehr gute und schnelle Bearbeitung

Kann ich nur empfehlen

vom 12.11.2018 um 22:30 Uhr

Wir haben bisher zwei Marken über die Kanzlei anmelden lassen. Alles lief problemlos und super schnell. Außerdem wurden wir durchgängig kompetent beraten und auf Vieles hingewiesen, auf das wir selbst gar nicht geachtet hätten.
    Sollten wir mal wieder eine Marke anmelden, werden wir dies auf jeden Fall wieder über diese Kanzlei tun.

vom 04.11.2018 um 19:19 Uhr

Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
    Freundlich
    Erklärend - kompetent
    Wir werden Sie weiterempfeheln

vom 24.10.2018 um 17:36 Uhr

Kompetente Beratung.
    Ist bei Rückfragen schnell zu erreichen und berät wirklich ausführlich. Die Kanzlei bietet gute Hilfestellung gerade für Menschen, die sich im Markenrecht nicht auskennen.

vom 23.10.2018 um 14:27 Uhr

Schneller und professioneller Service!

vom 19.10.2018 um 13:12 Uhr

Sehr schnelle Zusammenarbeit, faire Preise und super Support. Melden hier immer wieder neue Marken an.

vom 19.10.2018 um 12:54 Uhr

Breuerlehmann Rechtsanwälte

• BREUER LEHMANN RECHTSANWÄLTE aus München - wir schützen Ideen durch Marken, Geschmacksmuster (Designs). Spezialisiert auf Markenrecht, Designrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und Arbeitsrecht.

Breuerlehmann Rechtsanwälte
    Steinsdorfstr. 19