Bewertung für Breuerlehmann Rechtsanwälte

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Breuerlehmann Rechtsanwälte gemacht haben.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit RECHTSANWÄLTE BREUER LEHMANN gemacht. Der Sachverhalt wurde einfach vermittelt und die durchführung sehr schnell und Zielorientiert gemacht. Jederzeit gerne wieder.

vom 16.04.2019 um 17:49 Uhr

Top Betreuung !

vom 04.04.2019 um 10:15 Uhr

Schnell, günstig und zuverlässig - für mich als Markenrechtslaie extrem hilfreich. Danke, dass Sie mich durch diesen Prozess begleitet haben.

vom 02.04.2019 um 21:56 Uhr

-kompetent
    -verlässlich
    -freundlich
    -hilfsbereit

Man ist hier in guten Händen. Es hat sich immer jemand um uns gekümmert bis alles abgeschlossen war. Sehr zu empfehlen!

vom 29.03.2019 um 08:04 Uhr

Super Beratung- der Kontakt mit den Rechtsanwälten war sehr angenehm und kompetent.
    Vielen Dank für die Hilfe!

vom 27.03.2019 um 12:14 Uhr

Leider wurde meine Markenanmeldung zuerst vom Amt abgelehnt, durch das professionelle Einspruchsschreiben habe ich jetzt allerdings eine registrierte Marke. Sehr gute Arbeit.

vom 21.03.2019 um 08:39 Uhr

Der Service ist excellent gewesen, sei es die ausführliche telefonische Beratung mit *** oder der organisatorische Prozessablauf einschließlich des Informationsflusses zu den einzelnen Sachstandsmeldungen. Wir brauchten von uns aus nicht nachhaken, sondern wurden immer über den aktuellen Stand informiert. Und wir möchten auch die freundliche Art der Legal Assistants ausdrücklich feststellen.
    Wir können die Kanzlei nur bestens weiterempfehlen!

vom 13.03.2019 um 11:15 Uhr

Wir haben bereits mehrfach erfolgreich Marken über die Kanzlei anmelden können. Immer wieder gerne. Viele Grüße ***

vom 27.02.2019 um 10:05 Uhr

Super freundliche Mitarbeiter.
    Schnelle Bearbeitung bei Anliegen.
    Zu jeder Frage eine passende Antwort.
    SPITZENKLASSE

vom 21.11.2018 um 16:56 Uhr

Die Ware ist top, Produktion und Layout sehr schnell, nur der Exprees-Versand ungenügend.

vom 20.11.2018 um 17:29 Uhr

Breuerlehmann Rechtsanwälte

• BREUER LEHMANN RECHTSANWÄLTE aus München - wir schützen Ideen durch Marken, Geschmacksmuster (Designs). Spezialisiert auf Markenrecht, Designrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und Arbeitsrecht.

Breuerlehmann Rechtsanwälte
    Steinsdorfstr. 19