Allianz Generalvertretung Breuer und Marquart
Allianz Generalvertretung Breuer und Marquart

Alles super schnell erledigt. Kompetenter Service.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung meines Schadenfalls
Diese Agentur ist seit Jahren ABSOLUT zu empfehlen, IMMER für einen da...sehr menschlich agierend, - besondere Grüße an *** & *** - man fühlt sich spontan sehr wohl...dazu sind sie aber eben auch sehr, sehr hilfsbereit, kompetent und immer lösungsorientiert - für den Kunden !!!
Volle Punktzahl.
Sehr netter Kontakt, gute und kompetente Beratung und erfreuliche Ergebnisse. Gerne wieder.
Wir haben einen massiven Hagelschaden. Die Kommunikation mit der Agentur *** war von Anfang an sehr unterstützend, vertrauensvoll und zielführend. Die MitarbeiterInnen haben mitgedacht, alle Schäden angemeldet und mich dadurch administrativ entlastet. Ich bin so froh, dass ich zwischen all dem Chaos der Zerstörung durch den Hagel nicht auch noch am Computer sitzen musste, um Schadensmeldungen in einem Portal hochzuladen. Wichtig war für mich auch die emotionale Unterstützung ("Sie werden Geduld brauchen, aber wir unterstützen Sie und begleiten Sie, bis alles erledigt ist") in dieser belastenden Situation.
Durch die gute Beratung bei der Umstellung meiner Versicherungen vor einem Jahr, als ich zu dieser Agentur gekommen bin, sind alle entstandenen Schäden versichert.
Tolle Betreuung, sehr nette Mitarbeiter und absolute Kompetenz - sehr zu empfehlen!
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Agentu***. Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Und wenn jemand mal nicht gleich eine Antwort weiß, informiert er/sie sich und meldet sich zurück...sehr professionell und auch sehr sympatisch.
Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten. Bei Rückfragen gab es immer zeitnah eine Antwort. Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich und kompetent. Was will man mehr.
Es war eine sehr gute Entscheidung zu dieser Agentur zu wechseln - hier werde ich noch als Kunde wahrgenommen und meine Anliegen werden vorbildlich bearbeitet - besser geht’s nicht
Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Mir wurde bei einer komplizierten Angelegenheit unkompliziert und kompetent geholfen - nochmals danke dafür !