Allianz Generalvertretung Breuer und Marquart
Allianz Generalvertretung Breuer und Marquart

Ich habe in der Agentur *** persönliche Ansprechpartner (keine Maschine, keinen Bot), die erreichbar sind, menschlich zugewandt, kompetent und lösungsorientiert.
Ich wurde im Versicherungsfall optimal betreut. Das mildert den Schmerz über den (durch mich völlig unverschuldet) entstandenen Schaden.
Sehr sehr gute Allianz Filiale mit persönlichem Kontakt zu uns als Versicherten. Es wird sich im Rahmen der Möglichkeiten massiv für Kunden eingesetzt. Hier hat man es mit Menschen zu tun, die Kalkulation bei Schadensabwicklung wird nachvollziehbar erläutert, man fühlt sichvsuch bei Rückfragen steht willkommen.
Kurzfristige Abstimmung ermöglicht, Geduldige und fachlich kompetente Beratung
Pünktlich, termingerecht, zuverlässig, kompetent, sehr freundlich und überaus hilfsbereit
Super Kundenservice. Schnell, unbürokratisch und sympathisch.
Alles super schnell erledigt. Kompetenter Service.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung meines Schadenfalls
Diese Agentur ist seit Jahren ABSOLUT zu empfehlen, IMMER für einen da...sehr menschlich agierend, - besondere Grüße an *** & *** - man fühlt sich spontan sehr wohl...dazu sind sie aber eben auch sehr, sehr hilfsbereit, kompetent und immer lösungsorientiert - für den Kunden !!!
Volle Punktzahl.
Sehr netter Kontakt, gute und kompetente Beratung und erfreuliche Ergebnisse. Gerne wieder.
Wir haben einen massiven Hagelschaden. Die Kommunikation mit der Agentur *** war von Anfang an sehr unterstützend, vertrauensvoll und zielführend. Die MitarbeiterInnen haben mitgedacht, alle Schäden angemeldet und mich dadurch administrativ entlastet. Ich bin so froh, dass ich zwischen all dem Chaos der Zerstörung durch den Hagel nicht auch noch am Computer sitzen musste, um Schadensmeldungen in einem Portal hochzuladen. Wichtig war für mich auch die emotionale Unterstützung ("Sie werden Geduld brauchen, aber wir unterstützen Sie und begleiten Sie, bis alles erledigt ist") in dieser belastenden Situation.
Durch die gute Beratung bei der Umstellung meiner Versicherungen vor einem Jahr, als ich zu dieser Agentur gekommen bin, sind alle entstandenen Schäden versichert.