Harald L. Bremer GmbH
feine Weine und Feinkost aus italien

Herr Wilhelm Ludewig
Die Bestellung und Lieferung hat vorzüglich geklappt. Nochmals herzlichen Dank
Horst H
Wir sind seit Jahrzehnten Kunden. Der Service und das Angebot waren immer erstklassig.
Frau Susanne Schöttke
Seit vielen Jahren bleibend gute Qualität und sehr zuvorkommender Service
Herr Hans Zöllner
Ich bin seit über 3o Jahren Kunde bei H.L.Bremer.Es gab nie Grund für eine Reklamation. Die Versandzeit entspricht
praktisch nur einem "Wimpernschlag". Einfach super!
Dieter T
Die Auftragsabwicklung war wie immer schnell und zuverlässig. Kann ich weiterempfehlen.
Michael P
Bremer hat ein breites Angebot italienischer (und auch einiger anderer) Weine. Wir haben schon so einige probiert und waren immer sehr zufrieden. Wenn ich Wein bestelle, ist Bremer DIE Adresse. Zumal die Lieferungen immer sehr schnell da sind und Bremer sich stets als flexibler und entgegenkommender Händler erwiesen hat. So sind wir mit der Zeit Stammkunden geworden und wollen das auch bleiben.
Herr Wolfgang Hofmann
Beste Qualität zu vernünftigen Preisen ( Gläser)
Martin H
Gestern lief die Lager Schonfrist von unserem
Gherardino Chianti Cl. Riserva (Vignamaggio)
ab. Die ganze Familie war begeistert von der Geschmacksvielfalt dieses Weines.
Er wird sicherlich wieder ein Bestandteil meiner nächsten Bestellung werden.
*** ***
Gottfried S
promt und mit bester Ware wie immer.

G. Schneider
Frau Gretel Grimm
Ich kaufe seit Jahren bei der Firma Harald Bremer ein und bin immer sehr zufrieden.
So auch dieses Mal wieder.
Vielen Dank