Harald L. Bremer GmbH
Harald L. Bremer GmbH
feine Weine und Feinkost aus italien

Barbara C
Die Weinauswahl bei Bremer ist vorzüglich. Unabhängig vom preislichen Segment ist unter den bestellten Weinen noch keine einzige Enttäuschung gewesen, im Gegenteil. Die Bestellungen laufen problemlos, die Zustellung verlässlich. So wünscht man sich als Kunde alle Anbieter im Netz.
richard r
immer wieder gut den Pieropan Soave bei Bremer zu kaufen...
Sebastian A
Korrekte Bestellung. Gute Qualität der Produkte.
Ich bestelle seit 20 Jahren bei Bremer und bin immer zufrieden.
Weine sind ja eine persönlicher Geschmack das muss jeder selber rausfinden welcher schmeckt.
Die Angebotsangebote sind immer toll.
Kurt S
Ich kenne Bremer Wein nun bereits seit etwa 25 Jahren. Die Qualität der angebotenen Weine und insbesondere der Lebensmittel ist sehr hoch. Meine Kinder sind zB mit dem Pesto von Bremer groß geworden, mochten "natürlich kein Knoblauch", für sie war Pesto immer das von Bremer!!!!
Gerlinde S
Sehr freundlicher und kompetenter telefonischer Service bei der Produktanfrage. Rasche Lieferung. Perfekte Ware. Alles wunderbar und das nächste Mal gerne wieder :)
Raimund D
Wie immer alles bestens!
Dieter G
umfassender , schneller Service. Selbst wenn was schief geht, unprätentiöse Lösung
Thomas A
Schnelle Lieferung.
Isolde A.
Ich bin seit Jahren Kunde bei Bremer und bin immer bestens zufrieden. Der Service ist einfach nur sehr professionell und immer sehr freundlich und kompetent. Sehr gut finde ich die Beschreibungen der Weine, und Liefer- und Bestellservice sind immer bestens. Ich kann Bremer Weine sehr empfehlen.
Ines B
Übersichtliches,ansprechendes Angebot. Qualität hochwertig. Schneller Versand in sicherer Verpackung. Kundenservice sehr freundlich.