Harald L. Bremer GmbH
Harald L. Bremer GmbH
feine Weine und Feinkost aus italien

Alles frisch und schnell geliefert.Top-Service.Und alles: echt italienisch.
Wie immer super!
Wir bestellen seid einigen Jahren Weine und sind mit der Qualität der Weine und dem Service rund um zufrieden...
Alles ging schnell und problemlos über die Bühne
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und durch DHL Auslieferung angekündigt. Gut sortierte Weine, noch kein Reinfall erlebt.
Wie immer , alles perfekt, Logistik und Produktangebot und Qualität. Weiter so.
Wie üblich, Top Qualität und absolut faires Preis/Leistungsverhältnis. Auch im persönlichen Kontakt sind alle Mitarbeiter stets zuvorkommend und ausgesucht freundlich. Warum also keine fünf Sterne? Die Bestellung übers Internet klappte zum dritten oder vierten Mal nicht. Immer wieder geht die Lieferung an meine Berliner Adresse (registriert) wenn ich eigentlich auf Spiekeroog bin und umgekehrt. Trotzdem bleibe ich „Überzeugungstäter“ und damit zufriedener Kunde.
sehr gut ausgewählte Produkte, die so einen verlässlichen Einkauf ermöglichen. Dabei für Innovation offen. Das Weinangebot zeigt einerseits eine für mich wünschenswerte Konstanz bewährter Sorten, bringt aber andererseits auch mal was Neues, eine Neuentdeckung. Und alles nach dem Motto: Keine unnötigen Star-Namen, dafür solides Handwerk . Dabei achten die Bremers auf klassische italienische Traditionen bei den einzelnen Sorten, z.B. beim Chianti. So wenig "Mode" wie heute noch möglich. Super!
Top Produkte, super Service, große Kundenfreundlichkeit
Anbieter mit qualitativ sehr hochwertigem Angebot. Sehr kundenfreundlich.