Harald L. Bremer GmbH
Harald L. Bremer GmbH
feine Weine und Feinkost aus italien

RicoM
Sehr gute Erfahrung, sehr schnelle Lieferung, alles Top.
Karl K.
Der bestellte Wein wurde schnell geliefert und die Anlieferung wie gewünscht abgestimmt.Die Qualität des Weines entsbrach unseren Erwartungen.
Gertrud H
Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig. Man kann sich hundertprozentig auf die Auswahl und die Beschreibung der Weine verlassen.
UweV
Schnell, einfach, gut.
Herr Stefan Münch
Ich bin langjähriger Kunde und nie enttäuscht worden. Die Ware entspricht der Beschreibung im Katalog, die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig.
MarkusG
alles bestens!
Wolf-Dieter S
I Fiori dell' Estate (Bidoli) *** im 12èr Paket... ein sehr schöner Sommerwein, gerne wieder. Schnelle Lieferung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach, nicht nur bei diesem Wein.
Frau Stephanie Adrian
Alle Produkte sind hervorragend! Ich hatte gerade erst bestellt, da kam auch schon die Lieferung, nicht nur schnell, sondern auch perfekt eingepackt.
Mit den ausgesuchten Produkten habe ich mich für ein besonderes Geschenk bedankt ... es war ein sehr gelungener, toskanischer Abend!
Vielen Dank, auch für die extra Flasche Wein!
Andreas M
Sehr kompetenter Weinhändler für - vorrangig - italienische Weine. Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut, da die importierten Weine eine hohe Qualität haben. Jedes Weinanbaugebiet in Italien ist adäquat vertreten mit wirklich guten Weinen. Das Paket wird abgerundet mit ausgesuchten italienischen Lebensmitteln von außerordentlich guten Qualität. Ebenso herausragend die angebotenen Gläser! Lieferung durch DHL, Beratung persönlich. Wer ein Liebhaber italienischer Weine ist, ist bestens aufgehobe
Herr Ulrich Rosenbaum
Interessante bisher wenig bekannte Weine. Lieferung pompt, sogar vor dem von DHL angekündigten Tag.