Harald L. Bremer GmbH
Harald L. Bremer GmbH
feine Weine und Feinkost aus italien

Gabriele K
Mir gefällt besonders die hohe Qualität der angebotenen Waren. Wir lieben die Salami von Mori, ebenso den wunderbaren italienischen Käse. Auch vom Wein wurden wir noch nie enttäuscht. Die Kommunikation mit Bremerwein funktioniert ausgezeichnet. Die Waren werden immer gut verpackt und sehr pünktlich verschickt. Ich werde auch weiterhin dort bestellen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Melanie F
Bremerwein ist DER Anbieter für italienische Weine. Super Auswahl und ein sehr freundlicher, zuverlässiger und persönlicher Service. ***
Klaus R
Sehr schnelle Lieferung, Topp Verpackung und die Weine sind ohnehin über jeden Zweifel erhaben, Danke
Horst H
Wir sind seit Jahrzehnten Kunde und waren stets zufrieden. Gute Präsentation und schneller Service sind Markenzeichen.
Marianne S
Zum ersten Mal bestellt. Super abgewickelt. Qualität überzeugt.
Ralf H
MEGA
Gottfried S
wie immer zufrieden, promte Lieferung sehr gute Ware.
edda d
gute qualität der produkte ,schnlle lieferung,kommunikation ist i.o..
Herr Hans Ulrich Peltner
alles in ordnung