Harald L. Bremer GmbH
Harald L. Bremer GmbH
feine Weine und Feinkost aus italien

Herr Rainer Schulmeyer
Seit über 30 Jahren sind wir dort Kunde und immer noch sehr zufrieden. Ob Gläser, Wein oder italienische Lebensmittel alles hat top Qualität.
Michael Martin
Gute Ware, schneller Versand
Werner N
Alles prima gerne wieder
Dirk L
Ich bestelle seit Jahren bei der Firma H.L.Bremer meine italienischen Produkte. Die Produkte sind hervorragend in ihrer Qualität und Auswahl. Der Kontakt ist immer freundlich und korrekt. Ich werde auch weiterhin bei Bremer genüsslich einkaufen.
Monika K
Unsere Bestellung wurde schnell und zu unserer vollkommenden Zufriedenheit erledigt. Alles ist in zwei Kartons sicher verpackt und heil bei uns eingetroffen. Die Ware war wie immer einwandfrei und von hoher Qualität, soweit wir das beurteilen können. Geschmeckt hat das bisher verbraucht jedenfalls super. Empfehlen wir vollumfänglich unbedingt weiter!
Andrea Karl
Alles gut 😊
Herr Oliver Lichtenberg
Schnell , sehr freundlich und gut!
Jürgen Szonn
Tolle Weine und Lebensmittel, perfekter Service und schnelle Lieferung!
Klaus M
Unkomplizierte und extrem schnelle Lieferung! Ich sehe kein Verbesserungspotential" VG
Ursula Unger
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, köstliche Delikatessen! Hatte ein Produkt bei einer Freundin kennengelernt und dann aus Neugierde mehrere Sachen bestellt. Und es ist ALLES sehr sehr lecker! Ich werde wieder bestellen und ich werde weiterverschenken!! Und weiterempfehlen!!!