Harald L. Bremer GmbH
Harald L. Bremer GmbH
feine Weine und Feinkost aus italien

Herbert O
Bin seit vielen Jahren Kunde und war noch nie enttäuscht. Die Qualität der Weine, die Produkte der Fattoria oder der Weingläser war und ist hervorragend, der Service exzellent, das Tempo der Bestellabwicklung sehr hoch. BREMER kann ich uneingeschränkt empfehlen.
BjörnT
Top top !!!
Andreas M.
Sehr gute Qualität der Erzeugnisse, die sich deutlich von den alltäglichen Supermarktangeboten abheben (besonders die Pastas). Aber auch mit den anderen Angeboten sind wir sehr zufrieden. Bisher noch kein "Reinfall". Verpackung und Lieferung immer top.
Wir sind Kunde seit den 70iger Jahren (aufgrund eines Artikels in "Essen und Trinken") mit teilweise längeren Unterbrechungen. Aber in letzter Zeit immer öfter. Also für uns immer eine gute Adresse.
UrsulaG
Sehr freundliche Ansprechpartner, besonders gute Auswahl an Weinen und Nudeln, Pestos u Süßwaren, schnelle, perfekt verpackte Lieferung 👍
Frau Corinna Labus
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte.
ChristianS
schnelle Lieferung und exzellenter Wein
LenaS
Wie immer schnell und unkompliziert sowie unglaublich leckere Produkte. Vielen Dank!
Frau Edeltraut Granzow
Schnelle Lieferung und wie immer gute Qualität des gelieferten Pesto
Roberto L
Top Service
CarstenG
Es hat alles perfekt geklappt