Bremer Gewürzhandel GmbH
Bremer Gewürzhandel GmbH
Die Bremer Gewürzhandel GmbH bietet Ihnen ein reichhaltiges Sortiment an unbehandelten Spezialitäten! Wir sind spezialisiert auf Gewürze, Kräuter, Mischungen, Trockenfrüchte, Nüsse, Tee, Honig, Senf, Öle - alles natürlich ohne Geschmacksverstärker, ohne Schwefel, ohne Füllstoffe und ohne künstliche Aromen! Der gesamte Betrieb ist BIO zertifiziert (DE-Öko-026). Als professioneller Versandhändler sind wir Mitglied im Bundesverband des Deutschen Versandhandels und arbeiten ausschließlich mit echten Prüfzertifikaten. Bremer Gewürzhandel - GENUSS erLEBEN!

Karin T.
Alles gut!
Susanne R.
Die Abwicklung meiner Bestellung ging sehr schnell und ohne Probleme. Die Produkte waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Werde sicher noch einmal etwas bestellen.
Bettina J.
Schnelle Lieferung,sehr leckerer Tee gerne wieder
Ilona W.
Wie gewohnt, alles super!!!
Dankeschön!
Massoud B.
Große Auswahl, sehr gute Qualität, sehr gute Abwicklung.
Corinne S.
Für jeden Geburtstag im Team gibt es kleines Power-Paket mit tollen Leckereien. Wir sind total begeistert von der Auswahl und den Geschmacksrichtungen.
Susanne S.
Gute Auswahl, kurze Lieferzeiten .
Ilse S.
Lieferung Qualität wie immer hervorragend
Roilf R.
In einzelnen Bereichen zwar in den Verpackungsgrößen geändert und damit unweigerlich teurer geworden, dafür aber aktuell wesentlich verbesserte Verpackungen bei sowieso guter Qualität der Ware und schneller Lieferung. Alles in allem TOP !
Marion B.
Ich bin rundum zufrieden!