Bremer Gewürzhandel GmbH
Bremer Gewürzhandel GmbH
Die Bremer Gewürzhandel GmbH bietet Ihnen ein reichhaltiges Sortiment an unbehandelten Spezialitäten! Wir sind spezialisiert auf Gewürze, Kräuter, Mischungen, Trockenfrüchte, Nüsse, Tee, Honig, Senf, Öle - alles natürlich ohne Geschmacksverstärker, ohne Schwefel, ohne Füllstoffe und ohne künstliche Aromen! Der gesamte Betrieb ist BIO zertifiziert (DE-Öko-026). Als professioneller Versandhändler sind wir Mitglied im Bundesverband des Deutschen Versandhandels und arbeiten ausschließlich mit echten Prüfzertifikaten. Bremer Gewürzhandel - GENUSS erLEBEN!

Rosemarie P.
Gute Qualität
Ina K.
Alles bestens. Gerne wieder.
Roger H.
Hier werden hochwertigste Gewürze zu sehr fairer Preisen angeboten. Die Auswahl ist wirklich beeindruckend und lädt dazu ein über den Tellerrand hinaus zu schauen. Der Kontakt ist immer freundlich. Der Versand und die Verpackung sind vorbildlich. Wer wert auf sehr große Auswahl, fairen Handel und (Bio-)Qualität liegt bestellt beim Bremer Gewürzhandel!!!
Charlotte H.
Reibungsloser und zügiger Ablauf. Die gesandte Ware war vorzüglich in Aussehen und Geschmack.
So habe ich es gerne. Perfekt.
Rosmarie S.
ich bin schon eine ganze Weile Ihr Kunde und mit jeder Lieferung von Ihnen immer sehr zufrieden
Hermann D.
immer bestens vielen dank immerwieder
Sarah W.
Super qualitative und leckere Gewürze :)
Susanne E.
Schnelle Lieferung
Sehr sehr gute Qualität
Preisleistungsverhältniss gut
Alles super!!!!!!!!!!!!
Brigitte R.
Sehr gute Beschreibung der Gewürze. schnelle lieferung
Beate H.
Super Produkte, der Preis rechtfertigt die Qualität - der gesamte Bestell-/Bezahl- und Liefervorgang lief glatt. Gern wieder!