Bremer Gewürzhandel GmbH
Bremer Gewürzhandel GmbH
Die Bremer Gewürzhandel GmbH bietet Ihnen ein reichhaltiges Sortiment an unbehandelten Spezialitäten! Wir sind spezialisiert auf Gewürze, Kräuter, Mischungen, Trockenfrüchte, Nüsse, Tee, Honig, Senf, Öle - alles natürlich ohne Geschmacksverstärker, ohne Schwefel, ohne Füllstoffe und ohne künstliche Aromen! Der gesamte Betrieb ist BIO zertifiziert (DE-Öko-026). Als professioneller Versandhändler sind wir Mitglied im Bundesverband des Deutschen Versandhandels und arbeiten ausschließlich mit echten Prüfzertifikaten. Bremer Gewürzhandel - GENUSS erLEBEN!

Udo B.
Klare Kaufempfehlung.
Ich hatte fünf verschiedene Gewürzmischungen bestellt. Die Lieferung erfolgte zwei Tage später in ordentlicher Verpackung.
Zu den Gewürzen selbst.: Sie waren frisch und dufteten nach dem Öffnen aromatisch. Ich nutze die Mischungen um Frischkäse, Fleisch und Geflügel beim Kochen und Grillen zu verfeinern.
Gewürz für Fisch und Meeresfrüchte konnte ich noch nicht ausprobieren, aber dem Duft nach zu urteilen wird das wohl auch lekker.
Zum Marinieren mische ich auch Gewürze um Schärfe und Geschmack leicht zu verändern.
Die Verpackungsmenge von 100/ 75 gr. ist ideal zum probieren. Ich bin rundum zufrieden und werde weiter bestellen.
Vera P.
Alles bestens
Jan K.
Alles bestens
Wolfgang S.
Alles gut gelaufen - top Ware
Claudia G.
Mich begeistert vor allem die große Auswahl und die hohe Qualität der Produkte. Auch gefällt mir die schöne und leicht handhabbare Webseiten-Gestaltung, es läßt sich wunderbar einkaufen. Schön ist auch, daß man ein Bild vom Verkäufer findet, das unterstützt halt die persönliche Atmosphäre beim Online-shopping. Also schon wirklich sehr professionell. Vielen Dank!
Monika D.
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ging alles sehr schnell und problemlos.
PERFEKT !!!!!!!
Uwe N.
Qualität konstant, Preise leider nicht, Rabattangebot kam nach dem Kauf
Erika G.
Der Honig war sicher verpackt. Meine Bestellung kam recht schnell bei mir an. Alles in allem ein einfaches bestellen.
Ich bin begeistert von dem Honig, wie viele Sorten und wunderbar beschrieben. Wer sich die Zeit nimmt wird begeistert sein. Ich bin es
Petra K.
Ansprechende Website, einfache Bestellung, gute Verpackung, schnelle Lieferung, sehr gute Ware
Marianne P.
danke für die schnelle Lieferung gerne wieder bin sehr zufrieden