Bremer Gewürzhandel GmbH
Bremer Gewürzhandel GmbH
Die Bremer Gewürzhandel GmbH bietet Ihnen ein reichhaltiges Sortiment an unbehandelten Spezialitäten! Wir sind spezialisiert auf Gewürze, Kräuter, Mischungen, Trockenfrüchte, Nüsse, Tee, Honig, Senf, Öle - alles natürlich ohne Geschmacksverstärker, ohne Schwefel, ohne Füllstoffe und ohne künstliche Aromen! Der gesamte Betrieb ist BIO zertifiziert (DE-Öko-026). Als professioneller Versandhändler sind wir Mitglied im Bundesverband des Deutschen Versandhandels und arbeiten ausschließlich mit echten Prüfzertifikaten. Bremer Gewürzhandel - GENUSS erLEBEN!

Vajc W.
Beste Qualität zu einem fairen Preis. Super schnelle Lieferung! Ich bin mehr als zufrieden!
Helga B.
Sofortlieferung innerhalb von zwei Tagen ohne Mängel.
Frauke L.
Schnelle Lieferung, top Qualität! Mehr geht nicht. Bestelle bestimmt wieder!
Konstanze S.
Schnelle Liferung, Kontakt problemlos. Jederzeit wieder. Hab aber noch nicht alle bestellten Produkte ausprobiert.
Sonja B.
Tolle Auswahl, keine billigen Füllstoffe wie Salz oder Zucker (!), grandios schneller Versand und ganz hervorragende Ware - von den Gewürzen über Senf bis zu den Kaffeebohnen
Wirklich top.
Holger S.
schnelle Lieferung unf Top Ware!!!
Silke M.
Ich freue mich bei jeder Bestellung wie ein Kind an Weihnachten!
Tolle Trockenfrüchte und Gewürze und Tees!
Ich war noch nie enttäuscht! Außer von der Tatsache, dass es schon eine Weile keine Trockenhimbeeren mehr gibt.

Ich liebe den Bremer Gewürzhandel und empfehle ihn 8mmerbwiedwe weiter! 😎
Ruth B.
Meine Bestellung hat über eine Woche gedauert bis sie, nachdem ich telef. Bei ihrem Versender angefragt habe, angekommen ist. Und 6war mit DHL leider war die Verpackung einiger Gewürze bzw.Nüsse aufgegangen und hatte sich im Paket verteilt. Ich habe reklamiert und war sehr angetan
Von der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiterin. Nachdem ich aufgelistet hatte, was aufgegangen war, wurde mir sofort,ohne das ich ein Foto von dem Paket machen musste, zugesagt, dass ich mit einem Erstz rechnen könne. Diese traf gleich am nächsten Tag ein. Leider war hier ein Fehler aufgetreten. Es waren jetzt 2 Pakete Paranüsse , dafür fehlte Paprikapulver. Ihr Mitarbeiter wollte
Mir dann sofort einen Ersatz schicken. Wir haben uns dann darauf geeinigt, das ich einen Gutschein
Für die nächste Bestellung bekomme.
Auch wenn ich etwas Mühe hatte die bekommene Sendung zu „entstauben“ und die Nüsse aus dem Paket zu klauben, bin ich absolut mit der Lösung einverstanden. Danke nochmal an Ihre Mitarbeiter.
Rolf F.
Alles super. Gewürze frisch Lieferung und Preis Ok.
Tanja W.
Die Gewürze sind einfach super. Das Preis-Leistung Verhältnis auch. Hab schon mehrere Shops ausprobiert, aber dieser ist der Beste. Macht weiter so. 👍