Bremer Gewürzhandel GmbH
Bremer Gewürzhandel GmbH
Die Bremer Gewürzhandel GmbH bietet Ihnen ein reichhaltiges Sortiment an unbehandelten Spezialitäten! Wir sind spezialisiert auf Gewürze, Kräuter, Mischungen, Trockenfrüchte, Nüsse, Tee, Honig, Senf, Öle - alles natürlich ohne Geschmacksverstärker, ohne Schwefel, ohne Füllstoffe und ohne künstliche Aromen! Der gesamte Betrieb ist BIO zertifiziert (DE-Öko-026). Als professioneller Versandhändler sind wir Mitglied im Bundesverband des Deutschen Versandhandels und arbeiten ausschließlich mit echten Prüfzertifikaten. Bremer Gewürzhandel - GENUSS erLEBEN!

Carmen O.
Sehr kurzfristige Lieferung, gute Verpackung, sehr zufriedenstellend und empfehlenswert!
Klaus S.
Übersichtliche Website, gutes und vielfältiges Angebot, schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware, persönliche Note auf dem Lieferschein.
Kurz, eine sehr gute Erfahrung! Ich werde hier wieder bestellen.
Christine S.
Das Angebot ist vielseitig und die Teemischung, die ich bestellt habe, schmeckt sehr lecker (Bremer Weihnachtstee). Super ist auch die schnelle Lieferung und der handschriftliche, liebe Gruß auf dem Lieferschein. Man spürt, man hat es mit netten Menschen zu tun und nicht mit einer großen anonymen Firma. Ich kaufe gerne wieder hier.
Viola B.
Ich bin mit dem Service, wie immer, zufrieden. Schnelle Lieferung und super Ware.
Heidemarie S.
Ich bin mit dem Preis-Leistung und der pünktlichen Überstellung sehr zufrieden und die Produkte sind einfach super.
herbert o.
einige interessante tees sind leider länger ausverkauft (z,b schiedwetter) und unpräzise auskunft wann wieder lieferbar. ansonsten alles ok.
karl-heinz s.
Alles gut, bin mit allen Artikeln sehr zufrieden.
Ute G.
Schnelle Lieferung, gute Qualität und große Auswahl. Wie immer alles bestens :-)
Barbara M.
Es ist alles bestens, ich melde mich, wenn ich Nachschub brauche.
Bleiben Sie gesund und ein friedliches Weihnachtsfest.
Dagmar W.
Die Bestellung wurde sehr zeitnah bearbeitet und habe die Ware schnell erhalten.