Bewertung für BRBD Breitbanddienste GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit BRBD Breitbanddienste GmbH gemacht haben.

Tablet Samsung S3 und die SIM-Karte trafen sehr schnell ein. Die Aktivierung des Online-Verkehrs klappte sofort.
    Es gab keine Probleme, gerne weiter so.

vom 23.03.2018 um 17:03 Uhr

Gut gelaufen. Schnell und unkompliziert.

vom 21.01.2018 um 18:18 Uhr

Die Abwicklung des Auftrages verlief unkompliziert. Die Lieferung der SIM-Karte und weiterer Unterlagen ging sehr schnell. Die Inbetriebnahme meiner neuen Rufnummer mit dem Iphone war o.k. Das Datenvolumen von 5GB hat in den vergangen Wochen immer gereicht. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Einziger Wermutstropfen: das Netz von T-Mobile ist auf dem Land streckenweise schlecht ausgebaut, d.h. die Übertragungsbandbreite schwankt von 0,3 bis 9 MB.

vom 19.12.2017 um 16:52 Uhr

Bereits meine zweite Bestllung. Alles top. Gute Preise. Danke.

vom 30.11.2017 um 15:52 Uhr

Alles prima, schnelle Beantwortung meiner Fragen, schnelle Lieferung , sehr zu empfelen.

vom 30.11.2017 um 15:51 Uhr

Ich vergebe 5 Sterne, und gerne auch mehr bei Bedarf, weil ich BRBD als sehr zuvorkommend, freundlich und v.a. sehr kulant erlebt habe. Ein versehentlich abgeschlossener Vertrag wurde trotz abgelaufener Kündigungsfrist ohne Probleme und auf sehr menschliche Art und Weise wieder aufgelöst. Ich bin auf Menschen gestoßen, für die nicht die Provision o.ä. im Mittelpunkt stand, dafür bin ich sehr dankbar und empfehle den Anbieter in jedem Fall weiter :-).

vom 29.11.2017 um 20:46 Uhr

Alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden. Schneller Service und ein super Preis.

vom 29.11.2017 um 15:53 Uhr

Den Vetrag online abzuschliesen war sehr übersichtlich und unkompliziert. Das war's aber auch! Die Rufnummer Mitnahme hat nach 3 Wochen immer noch nicht geklappt. Auch mit der bitte mir dann eine neue Nummer zu geben, ging es nach 4 Wochen immer noch nicht. Ständiges schreiben und hinterher telefonieren hatte Ich satt! IMMER wurde Ich mit der bitte um noch etwas Geduld ruhig gestellt. Ich bin sehr enttäuscht von dem Service. Habe den Vertrag widerrufen. Die Bestätigung hat auch wieder 2 Wochen gedauert. Keinesfalls weiter zu empfehlen.

vom 28.11.2017 um 20:13 Uhr

Freischaltung sollte zum 23.11. 2017 erfolgen.
    Bis heute nicht in der Lage den gebuchtenTarif
    frei zu schalten. Aussage dieser Tarif kann nicht mehr aktiviert werden. Heute Morgen Ersatztarif angeboten
    auf die Antwort warte ich noch immer!

vom 27.11.2017 um 18:12 Uhr

Die Umstellung inkl. Rufnummern-Mitnahme lief einfach und reibungslos. Preis-Leistung ist perfekt! Keinerlei Probleme. Kann ich ausnahmslos empfehlen.

vom 25.11.2017 um 11:14 Uhr

BRBD Breitbanddienste GmbH

• Als netzunabhängiger Telekommunikationsanbieter offeriert die BRBD Breitbanddienste GmbH den Kunden ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten insbesondere aus dem Bereich mobiler 3G und 4G-Datendienste. Unter zahlreichen Marken vermarktet die BRBD Breitbanddienste GmbH transparente und günstige Original-Tarife der Mobilfunkanbieter. Mit einer breiten Markenstrategie versucht die BRBD Breitbanddienste GmbH individuelle Kundenwünsche zu befriedigen und Tarife für verschiedene Kundenprofile zu einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.

BRBD Breitbanddienste GmbH
    Kaiserstr. 23