Bewertung für BRBD Breitbanddienste GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit BRBD Breitbanddienste GmbH gemacht haben.

Gutes Smartphone, günstiger Tarif, schnelle Abwicklung. Passt für mich. Danke.

vom 22.03.2017 um 12:46 Uhr

Es lief alles wie vereinbart und erwartet. Das Produkt funktioniert.

vom 13.03.2017 um 12:18 Uhr

Günstige Tarife. Übersichtliche Webseite. Vertragsabschluss war unkompliziert und ging sehr schnell.

vom 01.03.2017 um 19:39 Uhr

Gute Preise und guter Service. Würde auf jeden Fall nochmal bestellen.

vom 28.02.2017 um 15:25 Uhr

Simkarte schnell bekommen. Die versprochenen Gutschriften kommen jeden Monat auf mein Konto. Alles gut. Danke.

vom 28.02.2017 um 15:14 Uhr

Ging alles relativ schnell, nur stimmen die anmelde Daten nicht

vom 26.02.2017 um 15:04 Uhr

Sehr schnelle Bearbeitung , nach der Bestellung habe ich sofort meinen Vertrag erhallten , mein Anschluss wurde zum vereinbarten Termin freigeschaltet , Alles super gelaufen . Danke

vom 26.02.2017 um 10:58 Uhr

Ich war und bin sehr zufrieden. Punktabzug deshalb, weil sparhandy etwas lange gebraucht hätte zu verstehen, das ich keine Rufnummer Mitnahme brauchte und bis dahin doch einige Zeit verging bis der Vertrag durchlief

vom 26.02.2017 um 08:23 Uhr

Sehr gute, schnelle, problemlose Abwicklung. Bin sehr zufrieden.

vom 25.02.2017 um 23:36 Uhr

Die Auftragsabwicklung war sehr schlecht und langsam. ich musste Informationen mehrfach bereitstellen.
    Selbst die vertraglich zugesagte mtl. Zahlung musste ich drei mal anmahnen, bis sie endlich nach 3 Monaten nachgezahlt wurde.

vom 25.02.2017 um 21:10 Uhr

BRBD Breitbanddienste GmbH

• Als netzunabhängiger Telekommunikationsanbieter offeriert die BRBD Breitbanddienste GmbH den Kunden ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten insbesondere aus dem Bereich mobiler 3G und 4G-Datendienste. Unter zahlreichen Marken vermarktet die BRBD Breitbanddienste GmbH transparente und günstige Original-Tarife der Mobilfunkanbieter. Mit einer breiten Markenstrategie versucht die BRBD Breitbanddienste GmbH individuelle Kundenwünsche zu befriedigen und Tarife für verschiedene Kundenprofile zu einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.

BRBD Breitbanddienste GmbH
    Kronacher Str. 41