Bewertung für BRBD Breitbanddienste GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit BRBD Breitbanddienste GmbH gemacht haben.

Kompetentes Team. Schöner Preisvorteil. Alles bestens geklappt. Sehr zu empfehlen!

vom 25.07.2017 um 12:40 Uhr

*****

vom 07.07.2017 um 19:53 Uhr

Schnelle Bearbeitung und gute Beratung. Gerne wieder.

vom 04.07.2017 um 20:07 Uhr

Neuer Handyvertrag mit Simkarte wurde sehr schnell geliefert und bis jetzt keine Probleme.

vom 04.07.2017 um 19:14 Uhr

Guten Tag,
    normaleweiße möchte ich keine sterne vergeben weil ich mit euch niks zu tun habe ,ich habe das alles nach 3 Tage storniert und sie haben immer wieder versucht bei mir abzubuchen,ich habe keine sim karte von euch und möchte auch nie im leben,vergesen sie wie heise und schreiben hicht mehr.

vom 04.07.2017 um 17:57 Uhr

Preis / Leistung einfach Top. Wenn ich wieder auf der Suche bin nach einem günstigen Tarif, werde ich bestimmt wieder auf *** vorbeischauen

vom 02.07.2017 um 10:17 Uhr

Kompletter Einkauf lief reibungslos.

vom 08.05.2017 um 09:01 Uhr

Alles gut geklappt. SIM Karte kam schnell an.

vom 05.05.2017 um 17:04 Uhr

Soweit alles ok, keinerlei Probleme.Zu empfehlen weil es mit der günstigste Anbieter ist.

vom 02.05.2017 um 17:19 Uhr

Alles in Ordnung. Gute Beratung per mail. Danke.

vom 02.05.2017 um 13:35 Uhr

BRBD Breitbanddienste GmbH

• Als netzunabhängiger Telekommunikationsanbieter offeriert die BRBD Breitbanddienste GmbH den Kunden ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten insbesondere aus dem Bereich mobiler 3G und 4G-Datendienste. Unter zahlreichen Marken vermarktet die BRBD Breitbanddienste GmbH transparente und günstige Original-Tarife der Mobilfunkanbieter. Mit einer breiten Markenstrategie versucht die BRBD Breitbanddienste GmbH individuelle Kundenwünsche zu befriedigen und Tarife für verschiedene Kundenprofile zu einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.

BRBD Breitbanddienste GmbH
    Kronacher Str. 41