Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Brainbow Handelsunternehmen GmbH
Brainbow Handelsunternehmen GmbH
Brainbow Handelsunternehmen GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Boris D.
Alles Bestens und nur zu empfehlen. Vielen Dank.!
Ich bin sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung und tolle Wahre.
Die Magnete sind wirklich stark. Super, dass man sie nicht leicht verlieren kann. Love it
Hat alles super gekappt
Tina L.
Alles super
Oliver B.
Aufmerksames Unternehmen. Kontakt wie immer freundlich. Ware 1a. Verpackung super. Sehr zu empfehlen.
Sehr schnelle Bearbeitung und umgehende Lieferung der bestellten Ware. Kann ich sehr empfehlen
Meike P.
Ganz ganz toller Service! Die Mitarbeiterin war so freundlich und hat mir perfekt geholfen. Danke, dass das Paket am nächsten Tag da war und die Oma das Geschenk noch persönlich überreichen konnte!!
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Danke!
Alles super

Loading...

Die eKomi Siegel