Brainbow Handelsunternehmen GmbH
Brainbow Handelsunternehmen GmbH
Wir bieten Spielzeuge und Hobbies für Kinder jeden Alters an und eröffnen so unzählige Möglichkeiten zum Spielen und Lernen. Wir möchten in allen Kindern die Flamme der Fantasie entzünden, sodass sie sich selbst, ihre Leidenschaften und ihren Platz in dieser Welt finden können. Mit allem, was wir anbieten, hoffen wir, zum freien Denken zu inspirieren, die Fantasie zu beflügeln, die Fähigkeiten der Kinder für ein erfolgreiches Leben zu entwickeln und Kinder zum Entdecken und zum Lernen anzuregen. Jedes unserer Spielzeuge entspricht höchsten Qualitätsstandards. Die Produkte entstammen bekannten Marken aus den USA, Portugal, Kanada, Frankreich, Irland, England, Italien, Spanien, Japan und Südkorea. Ebenso bieten wir das Beste aus dem chinesischen Spielzeugmarkt. Erlebe eine spaßige Welt, passend für jedes Alter, mit über tausend fantastischen Produkten. Aber hier wird nicht nur gespielt. Unsere Lernspielzeuge fördern die Kreativität und die kognitiven Fähigkeiten und sind extra so designt, dass der Umgang mit ihnen die Fähigkeiten der Fein- und Grobmotorik entwickelt. Erkunde unsere exklusive Auswahl für dich, deine Kinder, deine Familie, deine Freunde oder deine Schule.

Der Service und Auswahl haben toll geklappt! L.G.
alles bestens, sehr sehr schnelle Lieferung nach 1 Tag der Bestellung
Sehr netter Kontakt und schnellste Lieferung.
Uneingeschränkte Empfehlung!
Schnelle Lieferung alles top.
Schnelle Lieferung,
Interessantesund originelles Lernspiel dieses scribe cercuit. Das macht auch einem 64jährigen noch Spaß. Schnelle und problemlose Lieferung.
Bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Alles ist super. Der Papagei ist schon fertig.
Bestellung lief unproblematisch. Lieferung erfolgte sehr zügig. Alles in allem eine professionelle Abwicklung! Immer wieder gerne!
ALLES ZU UNSER VOLLEN ZUfriedenheit
Alles super perfekt danke