Brainbow Handelsunternehmen GmbH
Brainbow Handelsunternehmen GmbH
Wir bieten Spielzeuge und Hobbies für Kinder jeden Alters an und eröffnen so unzählige Möglichkeiten zum Spielen und Lernen. Wir möchten in allen Kindern die Flamme der Fantasie entzünden, sodass sie sich selbst, ihre Leidenschaften und ihren Platz in dieser Welt finden können. Mit allem, was wir anbieten, hoffen wir, zum freien Denken zu inspirieren, die Fantasie zu beflügeln, die Fähigkeiten der Kinder für ein erfolgreiches Leben zu entwickeln und Kinder zum Entdecken und zum Lernen anzuregen. Jedes unserer Spielzeuge entspricht höchsten Qualitätsstandards. Die Produkte entstammen bekannten Marken aus den USA, Portugal, Kanada, Frankreich, Irland, England, Italien, Spanien, Japan und Südkorea. Ebenso bieten wir das Beste aus dem chinesischen Spielzeugmarkt. Erlebe eine spaßige Welt, passend für jedes Alter, mit über tausend fantastischen Produkten. Aber hier wird nicht nur gespielt. Unsere Lernspielzeuge fördern die Kreativität und die kognitiven Fähigkeiten und sind extra so designt, dass der Umgang mit ihnen die Fähigkeiten der Fein- und Grobmotorik entwickelt. Erkunde unsere exklusive Auswahl für dich, deine Kinder, deine Familie, deine Freunde oder deine Schule.

Grit F
*****
Schnell geliefert.
Hat alles prima geklappt
Gott sei Dank noch eine Plattform, die auch via Überweisung arbeitet. Ansonsten ist man ja ohne PayPal oder dergleichen mittlerweile fast aufgeschmissen. Zudem wurde sehr zügig geliefert.
Die Ware ist von hervorragender Qualität, die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.
Ich habe Dienstag Mittag bestellt und schon Mittwoch war das Paket bei mir. Also eine super schnelle und freundliche Lieferung.
Und über die zwei Spielsachen bin sehr glücklich und zufrieden.
Die Lieferung war einen Tag nach der Bestellung da.
Ich bin wirklich absolut zufrieden! Es wurde alles so schnell geliefert und ist auch noch so niedlich verpackt.....wir haben uns gefreut! =)
Immer wieder gerne, Artikel kam sehr schnell, insgesamt gute Qualität und viel „Tüftelerlebnis“
Bestellung hat super geklappt, Lieferung pünktlich, ordentlich verpackt!