Bewertung für boswelia-tiernahrung

Gesamtbewertungen: 1971

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit boswelia-tiernahrung gemacht haben.

Super schnelle Lieferung, bis jetzt nie eine Reklamation, Ware immer frisch. Bei Fragen, schnelle und kompetente Antworten. Ich kann Boswelia nur weiter empfehlen. Danke

vom 22.11.2017 um 19:51 Uhr

Unsere Katze ist zufrieden, also wir auch.

vom 22.11.2017 um 15:10 Uhr

Sehr gutes Futter !
    Meine Hündin liebt das Nassfutter, das es vielen Variationen gibt. Sehr hochwertig und es riecht sogar nicht schlecht .
    Super Futter , wir können es nur empfehlen!

vom 22.11.2017 um 08:25 Uhr

Die Ware war zügig da,und mit dem Produkt Wurm Vital Wellis bin ich seit Jahren sehr zufrieden.Und die Katze auch.

vom 20.11.2017 um 15:29 Uhr

Gute Ware.Schnelle Lieferungh.

vom 20.11.2017 um 09:21 Uhr

Hallo, leider bin ich mit der Lieferzeit nicht zufrieden. Habe meine Katzen gerade umgewöhnt und jetzt warte ich schon die 2.Woche auf das Nassfutter...ich hoffe, es kommt in den nächsten Tagen...Mit freundlichen Grüßen ***
    Kommentar von boswelia-tiernahrung.de:
    Lieber Tierfreund, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns am Herzen. Für die längere Lieferzeit möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Grad in der Vorweihnachtszeit kann es zu kleinen Lieferverzögerungen komme. Hier möchte ich mich für Ihre Geduld bedanken. Die Nachlieferung Ihrer Bestellung hat am 20.11 unser Haus verlassen und wurde laut DHL gestern erfolgreich zugestellt. Über eine Rückmeldung, ob Sie das Paket erhalten haben, würde ich mich sehr freuen. Herzlichst Alexandra vom BOSWELIA Team

vom 19.11.2017 um 17:18 Uhr

*****

vom 19.11.2017 um 12:07 Uhr

alles zu vollster Zufriedenheit, gerne wieder :)

vom 18.11.2017 um 23:21 Uhr

Mein Kater liebt das Futter.
    Ich finde es toll, dass das Futter ohne Schadstoffe und Tierversuche ist.

vom 16.11.2017 um 10:16 Uhr

Mein Kater liebt es :))

vom 16.11.2017 um 08:39 Uhr

boswelia-tiernahrung

• BOSWELIA ist ein mittelständisches Unternehmen im Herzen Bayerns. Seit 2005 am Markt etabliert und ganz dem Thema Tiergesundheit auf natürliche Weise verschrieben! Mit Hilfe der Natur, alten bewährten Rezepturen, sowie dem „alten Wissen“ über Naturkräuter, nutzen wir die Kraft der natürlichen Kräuterauszüge und geben dies direkt an unsere Kunden weiter. Herrchen & Frauchen achten immer mehr darauf, was sie ihrem Liebling zumuten. Niemand möchte mehr ständig Antibiotika oder andere starke Medikamente einnehmen. Viele greifen auf natürliche Heilpflanzen zurück. Die Pflanzenheilkunde gehört zu den ältesten, medizinischen Therapien und ist auf allen Kontinenten und in allen Kulturen beheimatet. Erfahrungswerte, überliefertes Wissen und Traditionen – das spiegelt die Firmenphilosophie von BOSWELIA wider. Dieses positive, gesunde Lebensgefühl möchten wir auch unseren Tieren zugute kommen lassen.

Boswelia GmbH
    Raiffeisenstraße 20