boswelia-tiernahrung
boswelia-tiernahrung
BOSWELIA ist ein mittelständisches Unternehmen im Herzen Bayerns. Seit 2005 am Markt etabliert und ganz dem Thema Tiergesundheit auf natürliche Weise verschrieben! Mit Hilfe der Natur, alten bewährten Rezepturen, sowie dem „alten Wissen“ über Naturkräuter, nutzen wir die Kraft der natürlichen Kräuterauszüge und geben dies direkt an unsere Kunden weiter. Herrchen & Frauchen achten immer mehr darauf, was sie ihrem Liebling zumuten. Niemand möchte mehr ständig Antibiotika oder andere starke Medikamente einnehmen. Viele greifen auf natürliche Heilpflanzen zurück. Die Pflanzenheilkunde gehört zu den ältesten, medizinischen Therapien und ist auf allen Kontinenten und in allen Kulturen beheimatet. Erfahrungswerte, überliefertes Wissen und Traditionen – das spiegelt die Firmenphilosophie von BOSWELIA wider. Dieses positive, gesunde Lebensgefühl möchten wir auch unseren Tieren zugute kommen lassen.

SUPER Qualität
Schnelle Lieferung
Sehr freundliche Behandlung am Telefon
Das Nassfutter in sämtlichen Sorten bekommt unseren Hunden sehr gut und vor allem schmeckt es ihnen.
Alles gut gelaufen
SEHR GUT.....auch die Beigaben...SPITZE...!!!
gute Produkte, gute Service
immer wieder gerne Boswelia!
Meine Bestellung vom 3.04.2018 ist nach einer Woche leider immer noch nicht zugestellt worden.
Alles sehr gut und mega schnelle Lieferung
Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware und der schnellen Lieferung.
Unserem Vierbeiner schmeckt das Futter sehr gut und die
Verträglichkeit ist auch ausgezeichnet.
Danke an das Boswelia- Team!!!
Wie immer alles super!
Sehr schnelle Lieferung . Qualität hervorragend