Bewertung für boswelia-tiernahrung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit boswelia-tiernahrung gemacht haben.

Ich kenne Boswelia nun schon einige Zeit und bin von den Produkten begeistert. 100 % Weiterempfehlung. Danke.

vom 23.07.2017 um 17:39 Uhr

Die Ware war schlecht verpackt und ist an eine falsche Adresse geliefert worden

vom 23.07.2017 um 09:56 Uhr

Kundenservice ist hervorragend. Sehr nette Mitarbeiter.
    Futter gutes Preis-Leistungsverhältnis und es schmeckt meinen Katzen. Unser Katzenbaby ist begeistert vom Kitten-Nassfutter.
    Anbieter und Futter sind unbedingt weiter zu empfehlen.

vom 20.07.2017 um 18:41 Uhr

Schnelle Lieferung; allerdings war ein Leckerli mit Lachs (weiß gerade nicht wie die genau heißen, sind im Glas) schon schlecht (schimmilig). Sicherlich hätte ich die reklamieren können, habe sie aber dummerweise gleich im M;üll entsorgt.
    Leider mögen meine Miezen das Nassfutter und Trockenfutter nicht so gerne aber die Wurm-Wellis und Leckerli sehr gerne. Werden auf jeden Fall nachbestellt!

vom 20.07.2017 um 17:02 Uhr

Ich kaufe immer wieder gerne bei Boswelia. Meine Katze frisst das Futter sehr gerne. Es ist eine Spitzenqualität zu einem top Preis. Sehr schnelle, ab *** versandkostenfreie Lieferung. Ich kann Boswelia nur empfehlen.

vom 20.07.2017 um 15:18 Uhr

Sehr kundenfreundlich!
    Immer schnelle Lieferung!

vom 19.07.2017 um 23:58 Uhr

Dieses mal gibt es leider nur 3 sterne von mir. Die Lieferung erfolgt erst nach 1 Woche, was ich sonst nicht von boswelia kenne. Dann wollte ich die Chance mit dem Gutschein nutzen, leider waren einige Produkte ausverkauft. Als ich dann die Rechnung gesehen habe, fiel mir auf , dass nicht alle Produkte von dem Rabatt betroffen sind. ????? Dann sah ich , dass man für die Bewertung auch einen Gutschein erhält, leider ist dieser nur bis zum 30.6.gueltig Ist????
    Ich habe diesmal zwei andere Sorten probiert , die Akzeptanz ist okay. Aber leider stehen meine 5 stubentiger nicht auf die boswelia leckerchen ,
    Vlg

vom 19.07.2017 um 10:51 Uhr

Für meine Hunde das beste...

vom 18.07.2017 um 10:08 Uhr

BOSWELIA ist genjal!!! Beste Nahrung zum fairen Preis...

vom 18.07.2017 um 10:02 Uhr

ALLES PERFEKT! Meine Hunde lieben Boswelia....

vom 18.07.2017 um 10:01 Uhr

boswelia-tiernahrung

• BOSWELIA ist ein mittelständisches Unternehmen im Herzen Bayerns. Seit 2005 am Markt etabliert und ganz dem Thema Tiergesundheit auf natürliche Weise verschrieben! Mit Hilfe der Natur, alten bewährten Rezepturen, sowie dem „alten Wissen“ über Naturkräuter, nutzen wir die Kraft der natürlichen Kräuterauszüge und geben dies direkt an unsere Kunden weiter. Herrchen & Frauchen achten immer mehr darauf, was sie ihrem Liebling zumuten. Niemand möchte mehr ständig Antibiotika oder andere starke Medikamente einnehmen. Viele greifen auf natürliche Heilpflanzen zurück. Die Pflanzenheilkunde gehört zu den ältesten, medizinischen Therapien und ist auf allen Kontinenten und in allen Kulturen beheimatet. Erfahrungswerte, überliefertes Wissen und Traditionen – das spiegelt die Firmenphilosophie von BOSWELIA wider. Dieses positive, gesunde Lebensgefühl möchten wir auch unseren Tieren zugute kommen lassen.

Boswelia GmbH
    Raiffeisenstraße 20