Bootsschuhe by Vormbrock
Bootsschuhe by Vormbrock
Onlineshop für hochwertige Bootsschuhe, Segelschuhe und Segelstiefel bis Gr. 50 für Damen u. Herren

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung - alles ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich hatte eine Frage zur Farbe der gelieferten Schuhe und nach telefonischer Nachfrage wurde mir sofort angeboten, mir ein zweites Paar zur Auswahl zu schicken. Genial!
Tolle Verkaufsabwicklung. Sehr kompetente und freundliche Beratung, auch bei tel. Rückfragen.
Schnelle Lieferung.
Absolut empfehlenswert! :-)
super schnell und komplikationsfrei. selbst ein retourenschein war als aufkleber beigefügt und hätte nicht ausgedruckt werden müssen.
Schnelle Lieferung, alles einwandfrei, empfehlenswert!
Tolle Schuhe - alles gut und pünktlich geliefert.
Sehr schnelle Lieferung, problemlose Retoure (Auswahlbestellung)
Alles sehr gut !!!!!
Für mich schon seit vielen Jahren ein verlässlicher und hilfsbereiter Partner für gute Bootsschuhe
Bestellung ist zügig bearbeitet worden. Die Ware ist einwandfrei.