Bootsschuhe by Vormbrock
Bootsschuhe by Vormbrock
Onlineshop für hochwertige Bootsschuhe, Segelschuhe und Segelstiefel bis Gr. 50 für Damen u. Herren

Schnelle Lieferung und alles einwandfrei!
Schneller Versand und tolle Schuhe!
Perfekter Service, schnelle Lieferung
Allein, das Angebot, alte TBS-Schuhe, egal wo sie gekauft wurden, zu reparieren, finde ich großartig! und sie haben ein Telefon, welches auch besetzt ist und an dem sich der Mitarbeiter Zeit für fragen nimmt. Das hat man eher selten. Danke dafüt!
Super Abwicklung, unkomplizierte Zahlungsmodalitäten und sehr schnelle Bearbeitung sowie Zusendung. Vielen Dank!
Ich bin von der Qualität der super bequemen Bootsschuhe TBS begeistert, endlich keine NEOPREN-Schuhe, in denen man fürchterlich schwitzt.
Vom Verkäufer bin ich auch sehr beeindruckt, eine Firma, die sich sehr persönlich um ihre Kunden bemüht!
Jederzeit herzlich gerne ein Einkauf bei diesem Schuhhaus!
Schnelle Lieferung in super Qualität
Ich bekomme immer Top- Ware, genau wie beschrieben.
Zudem kommen die Schuhe umgehend per Post.
Der Kundendienst bewegt sich auf sehr Verbraucher freundlichen Niveau.
Alles top
Sehr schnelle Lieferung! Guter Auswahl.