Bootsandstories.de
Bootsandstories.de

Anne Sophie Eberstein
Very quick and easy, even returns.
Dana Meyer
*****
Bernadette B
My daughter love her new boots.
Daniela P
Alles bestens gelaufen. Günstig und schnell.
Julia B
Great selection of Blundstones. Very quick delivery and good communication after. Recommended!
Birte S
Die Lieferung war schnell und die Blundstone Grösse 37.5 entsprachen der Erwartung. Alles Top!
Mark H
Alles top 👍🏻🤓
Matthias F
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Günstiges Sonderangebot
AllTime Grenzpaket G
Super service und sehr schöne Boots, Das Model 1351 ist jedoch sehr Eng oben und das Anziehen noch etwas schwierig
Silvia R
Kurz nachdem ich die Stiefel bestellt hatte, wurde ich angerufen und die perfekte Größe mit mir abgestimmt. 2 Tage später wurden die Stiefel geliefert. Nachdem ich sie anprobiert habe, wollte ich sie eigentlich nicht mehr ausziehen, aber leider ist Mai. Keine störende Naht, super Passform. Obwohl ich sehr schmale Füße habe schlappen sie nicht beim Laufen. Ich habe das Gefühl am Fuß, als wenn der Stiefel schon immer mir gehört hätte. Der Preis ist gut, habe den Stiefel im Netz auch für *** Euro gesehen, aber auch das wäre gerechtfertigt.