Boote.de
Boote.de
Boote.de ist Deutschlands große Bootsbörse für Boote. Im Bootsmarkt finden Sie Motorboote, Segelboote und Kleinboote in allen Preisklassen. Falls Sie Ihr Boot verkaufen möchten, können Sie privat oder gewerblich auf Boote.de inserieren.

Inserat lief ohne Probleme, schnell anzulegen und zügig online gestellt
Alles super geklappt
Boot.de ist ein uber sichtliche website.
Sehr deutliche beschreibung von wie viel besuchers die werbung gesehen hatte.

Die Anmeldung und Anzeige konnte ich schnell und problemlos ausführen, sehr gut.
Das Erstellen der Anzeige war einfach.
Prima auch der persönliche Ansprechparter!
Bin wirklich zufrieden!
Es war sehr unkompliziert die Anzeige zusammen zu stellen. Alles sehr übersichtlich. Ich hätte noch gerne ein 15 oder 20 Sekunden langes Video eingestellt, um unser Boot in Fahrt zu präsentieren.
Alles eifach ein zu tragen
Bravo
es funktioniert ganz einfach die Anzeige zu gestalten, einzustellen und zu pflegen!
Bravo
Beste Seite um Boote zu verkaufen, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Anzeige erstellen geht kinderleicht. Top!