Boote.de
Boote.de
Boote.de ist Deutschlands große Bootsbörse für Boote. Im Bootsmarkt finden Sie Motorboote, Segelboote und Kleinboote in allen Preisklassen. Falls Sie Ihr Boot verkaufen möchten, können Sie privat oder gewerblich auf Boote.de inserieren.

Die Plazierung meiner Anzeige war einfach und ohne jedes Problem schnell zu organisieren. Das Programm und die Website von Boote.de sind hervorragend
Alles gut organisiert und übersichtlich .
Sehr gute Präventation, einfach zu erstellen und günstig.
Schnelle Bearbeitung und Hilfe bei Fragen.
Gute Plattform, benutzergerechte Führung zur Anzeigenerstellumg.
Anzeigenerstellung war super einfach, Anfragenweiterleitung auch sehr gut.
Schnelle und einfache Erstellung des Bootsprofils. Guter Support
Einfach, unkompliziert und sehr schnell!
Fast alles hat geklappt. Nur meine Bilder konnte ich nicht einstellen. Ich habe eine email an Sie gesendet . Sie haben geantwortet dass meine Bilder Gif Format haten. Ich habe aber nur Jpeg Bilder. Jetzt sind ein paar Bilder online aber nicht unbedingt die die ich einstellen wollte. aber na ja.
einfache Eingabe/Erstellung der Anzeige