BoostBoxx
BoostBoxx
BoostBoxx - der Gaming-Shop von CSL Computer. Hier finden ambitionierte Gamer und Technik-Enthusiasten, was sie suchen: hochklassige Gaming-Systeme mit ausgewählter Hardware in frei aufrüstbaren Konfigurationen! Die CSL Computer GmbH kann über 20 Jahre Markterfahrung als Hersteller von PC-Systemen aufweisen und ist mittlerweile einer der größten System-Builder in Deutschland. Die BoostBoxx ist ein exklusiver Shop, dessen Angebot auf die speziellen Bedürfnisse und hohen Anforderungen des Gaming-Sektors abgestimmt ist. Durch die langjährige Erfahrung, eine enge Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern und die etablierte Logistik unseres Firmensitzes in Hannover sind wir in der Lage, High-End-Systeme und individuelle Kunden-Konfigurationen im überzeugenden Preis/Leistungsverhältnis anzubieten.

Super Service. Ich wusste immer den aktuellen Stand meiner Bestellung bis zur Lieferung.
Qualität ist auch prima. Es gibt nichts zu meckern. :-)
****
Sehr guter pc, funktioniert wie er soll und sieht richtig toll aus
Alles schön unkompliziert gelaufen und der PC war wie angegeben kurzfristig da.
Schnelle Lieferung
Der Einkauf verlief Reibungslos und im Nachgang konnte ich ohne Probleme über die email, in Bezug auf paar fragen, mit jemandem in Kontakt treten der mir mit Ratschlägen und und Links zur Hilfestellung auch sehr weiter geholfen hat
Bestellung wurde sehr schnell vorbereiten und auch geschickt. Wäre komm gut verpackt. Produkt wie auf Bildern zu sehen. Auch Preis Leistung Verhältnis stimmt vollkommen. . Achtung gibtes auch irgendwo anderes zu kaufen aber hier ist bessere Preis zu finden.

Klare Empfehlung von mir und weiter so!
Schneller, korrekter Emailverkehr. Superschneller Zusammenbau und sogar noch einen Tag früher geliefert als angekündigt!
Top PCs, Top Service bin mit meinem neuen PC sehr zufrieden. War auch gar nicht so schwer einzurichten. Musste mir lediglich Windows 11 selber besorgen, weil ich vergessen hatte ein Betriebssystem auszuwählen, aber naja, das war auch nicht so schwer.
Super Produkt,
habe genau das erhalten was ich auch bestellt haben. Schnelle Lieferung und ein gut laufender PC.
Kann ich jedem empfehlen der sich nicht bei zig verschiedenen Webseiten die Teile bestellen will oder wer keine Lust oder Erfahrung zum PC Zusammenbau hat.

Fazit: Spitzen Produkt zum Fairen Preis