BOOK A TIGER DEUTSCHLAND
BOOK A TIGER DEUTSCHLAND

Einfache Buchung, prompte Umsetzung und sympathische zuverlässige gründliche Putzkraft bekommen. War eine optimale Problemlösung für mich.
Alles sauber. Alles gut.
schnelle reaktionszeiten, unkomplizierte Terminvereinbarung online, sehr freundliche sympathische Mitarbeiterin, die gut zuhört und gut gelaunt alle Arbeiten nach meinen Anforderungen ausgeführt hat.
Die Reinigungskräfte sind pünktlich,sorgfältig und freundlich.Es wäre schön, wenn man nach mehreren Reinigungen eine bestimmte Putzkraft wählen könnte.
Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung und dem Service.. ich finde Leandro absolut zuverlässig und vertrauensvoll... für mich, ein Glücksgriff, die Wohnung sieht Tipp topp aus!
Unser Tiger ist sehr freundlich und arbeitet wirklich sehr sauber und absolut gründlich. Wir haben nun deutlich mehr Zeit, um unsere Freizeit zu genießen und keinerlei Putzstress zu haben. Eine tolle Unterstützung für mich und meine Frau. Wir würden stets wieder auf book a Tiger zurückgreifen, wir sind wirklich zufrieden
Alles super geklappt!
Alles lief reibungslos von der ersten Buchung bis zur sauberen Wohnung.
Rundum zufrieden. Service der Angestellten ist top und die App und Website übersichtlich aufgebaut
Sehr unkompliziert und angenehm.