Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
BOOK A TIGER DEUTSCHLAND
BOOK A TIGER DEUTSCHLAND

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Mir gefällt die unkomplizierte Buchung einer sehr guten Reinigungskraft. Wenn etwas online nicht ohne weiteres zu regeln ist, ist der telefonische Kontakt mit dem Büro sehr freundlich!
Gut wäre, wenn man einen Rhythmus, z.B. alle 14 Tage Reinigung im Urlaubsfall verschieben/ eine Verschiebung anfragen könnte (nach vorheriger Absprache mit der Reinigungskraft und sofern es nicht mit einem anderen Kunden kollidiert) und nicht die komplette Buchung neu managen oder einzelne Termine absagen müsste.
Gute und schnelle Service
Optimiert werden sollte definitiv der ständige Wechsel. Man kann der Putzkraft aufgrund dessen kaum noch einen Schlüssel geben und muss jedes Mal zu Hause sein, um die Person rein zu lassen und alles zu erklären. Auch ist es schon mehrfach passiert, dass ein Termin ausgefallen ist und kein Ersatz gefunden werden konnte. In München sollte das Personal aufgestockt werden. Auch sollten alle "ähnlich" putzen. Es gibt allerdings große Unterschiede zu den Putzleuten. Und das trotz Ihrer Akademie.
BOOK A TIGER DEUTSCHLAND Guten Abend, erst einmal danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden versuchen Ihre konstruktive Kritik in Verbesserungen umzuwandeln. Freundliche Grüße, BOOK A TIGER Team Ihr Team von bookatiger.com/de-de
Sehr zufrieden.
Dieses Unternehmen ist ein Desaster, vor allem weil durch völlige organisatorische Unfähigkeit eine an und für sich gute Idee, Reinigungskräfte angemessen bezahlt und versichert, an Haushalte zu vermitteln, beschädigt wird. Mit den Reinigungskräften habe ich gute Erfahrungen gemacht aber wenn etwa schief läuft, wird der Kunde allein gelassen Telefonisch ist niemand erreichbar; auf emails wird nicht reagiert.

Deshalb mein Fazit: Ungenügend.
BOOK A TIGER DEUTSCHLAND Guten Abend, erst einmal danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass nicht optimal geklappt hat. Gerne würden wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen und versuchen eine Lösung zu finden.Freundliche Grüße, BOOK A TIGER Team Ihr Team von bookatiger.com/de-de
Die Organisation ist teilweise umständlich. Ich erhalte z:B. mehrere Bestätigungs-E-Mails hintereinander, jeweils mit Angabe eines anderen "Tigers", obwohl damit geworben wird, eine Reinigungskraft wenigstens über einen längeren Zeitraum zugeteilt zu bekommen. Dieser Wechsel der Reinigungskraft erfolgt ohne Begründung bzw. fiel der Termin komplett aus - ohne Vorwarnung.
BOOK A TIGER DEUTSCHLAND Guten Abend, erst einmal danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass nicht optimal geklappt hat. Gerne würden wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen und versuchen eine Lösung zu finden. Freundliche Grüße, BOOK A TIGER Team Ihr Team von bookatiger.com/de-de
Book a Tiger hat mir eine phantastische, zuverlässige Reinigungskraft vermittelt!!!
Wie bisher: sehr zufrieden.
*** war pünktlich, gründlich, freundlich und schnell. Bitte zukünftig immer bei mir einsetzen. Hab eine Mail bekommen mit einer anderen Person aufgeführt.
Bitte nur *** schicken.
Danke. Beste Grüße
Anders als versprochen ist es unmöglich, regelmäßig dieselbe Reinigungskraft zu bekommen. Tatsächlich bekommen wir jedes Mal eine andere Reinigungskraft, so dass es unmöglich ist, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Nicht alle Reinigungstermine werden von der Firma auch eingehalten und außer einer lauwarmen Entschuldigung bekommt nichts zu hören - wohingegen kurzfristige Absagen durch den Kunden bis zu ***% der Servicegebühr kosten.
Book-a-Tiger ist nur schlecht zu erreichen und für Feedback kaum zugänglich. Die Antwortzeit per Kontaktformular ist grauenhaft (> 2 Wochen), die Antworten bestehen nur aus Textbausteinen und gehen an der Beschwerde vorbei. Kontakt am Telefon, wenn er denn überhaupt möglich ist, weil nicht "alle Mitarbeiter im Gespräch" sind, ist zwar freundlich, aber komplett konsequenzfrei.
Positiv ist zwar die klare Preisgestaltung und die gute Arbeit der Reinigungskräfte selbst, aber mit Service hat dieser Anbieter nicht viel zu tun.