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Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
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Bewertung für BOOK A TIGER

 

3.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 17 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 732

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit BOOK A TIGER gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Service war leider bisher enttäuschend.
     
    vom 20.06.2017 um 16:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    erstes mal bei book a tiger, wollte das mal testen und war sehr zufrieden.
     
    vom 20.06.2017 um 11:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich war mit "meinem Tiger" sehr zufrieden.
     
    vom 20.06.2017 um 10:18 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hat alles reibungslos geklappt!
     
    vom 20.06.2017 um 06:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mit der Reinigung bin ich grundsättlich zufrieden, aber wenn meine gebuchte Reinigung knapp zwei Stunden vor dem Termin abgesagt wird, habe ich weniger Verständnis.
     
    vom 20.06.2017 um 06:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hat alles bestens funktioniert.
     
    vom 20.06.2017 um 06:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles top
     
    vom 20.06.2017 um 05:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Nachdem ich letzten Sommer bereits mehrfach (leider negative) Erfahrungen (oberflächliche Reinigung, Termine kurzfristig abgesagt, verschoben, keine regelmäßigen Putzkräfte verfügbar, etc.) gemacht habe, die damals mit der Umstellung des Business Modells begründet wurden, habe ich dem ganzen nun noch mal eine neue Chance geben wollen.

    Tja...

    Termin gebucht am Dienstag für Samstag. Wurde mehrfach auf sämtlichen Kanälen (Email, über Portal, per SMS) bestätigt. Leider kam und ging die vereinbarte Zeit, ohne dass die Putzkraft erschienen ist. Die Kundenservicenummer die angeblich direkt mit der gebuchten Reinigungskraft verbinden sollte funktionierte auch nicht...

    Bis heute keinerlei Entschuldigung bekommen, weder von Book-a-Tiger noch von der Putzkraft über die direkte Kontaktoption im Portal. Einzig die Rechnung wurde mir dann heute trotzdem noch geschickt... Abgebucht von meinem Paypal-Konto wurde ja direkt unmittelbar nach der Buchung...

    Anruf beim Kundenservice dann heute wegen der Stornierung der Rechnung und Rückbuchung: Mitarbeiterin warf einen Blick in das Konto und sah scheinbar sofort, dass der Termin nicht stattgefunden hat und bestätigte, dass Sie die Rechnung stornieren würde. Eine Entschuldigung für a) das lange Warten in der Warteschleife und b) die Tatsache, dass die Putzkraft nicht erschienen ist, kam Ihr trotzdem nur sehr schwer über die Lippen...

    Im Kundenportal erscheint der Termin mittlerweile als storniert. Eine entsprechende Nachricht (egal auf welchem der vielen Kommunikationswege) habe ich noch nicht bekommen und auch keine Ankündigung, dass der bereits gezahlte Betrag umgehend Rücküberwiesen wird...

    Für mich war das das letzte Mal mit Book-A-Tiger... Sämtliche vermeintliche Vorteile "regelmäßige, sorgfältige Reinigung, geprüfte Putzkräfte, Verlässlichkeit, etc..." sind eben doch nicht gegeben. In Zeiten, in denen BAT damit wirbt, nicht mehr nur Putzkräfte zu vermakeln sondern diese festanzustellen, kann es doch eigentlich nicht sein, dass diese dann einfach nicht zur Arbeit erscheinen??
    In der Zeit, die man dann damit zubringt, auf die Putzkraft zu warten, bzw. sich vorher oder nacher mit BAT rumzuschlagen, Rückerstattung zu checken etc... hat man die Wohnung wahrscheinlich schneller selbst geputzt...

    FAZIT: NEVER AGAIN!!

    Ach - und übrigens auch interessant, durch welche Hulahoop Reifen man springen muss, bis man erst mal hier eine Bewertung veröffentlichen darf. Bin gespannt, ob negative Bewertungen auch auf der Webseite veröffentlicht werden... Bewertungen von Putzkräften selber kann man ja nicht sehen.
    Kommentar von bookatiger.com:
    Guten Tag!

    Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Antwort. Hier bei BOOK A TIGER wollen wir Sie nicht nur zufriedenstellen, sondern vielmehr begeistern können. Leider ist uns diesmal nicht gelungen und dafür möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Bitte melden Sie sich bei uns, falls noch offene Punkte bestehen.

    Gerne möchten wir Sie von unserem Service überzeugen und würden uns auf eine neue Buchung freuen. Sollten Sie sich dafür entscheiden, geben Sie uns bitte Bescheid, wie wir Sie erreichen können. Sie können uns eine Nachricht mit dem Betreff "Feedback eKomi" an kontakt@bookatiger.com senden.

    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!

    Freundliche Grüße,

    BOOK A TIGER Team
     
    vom 20.03.2017 um 12:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Idee, aber bringen leider nichts auf die Reihe:

    - Putzkraft gebucht, Termin alle 2 Wochen, nach erstem Termin bekomme ich eine Nachricht, dass sie in 2 Wochen verhindert ist, mit Vorschlag für Ausweichdatum 3 Tage nach dem ersten Putztermin (klar, wieso habe ich nicht selbst dran gedacht, nächstes Mal buche ich auch einfach vom 1. bis 26. Januar täglich eine Putzkraft anstatt übers ganze Jahr verteilt alle 2 Wochen jemand...)

    - Die Verschiebung des Termins wurde mir mit 2 E-Mails, 2 Nachrichten auf der Plattform, zwei SMS und einer Whatsapp Nachrichten von der Putzkraft mitgeteilt (mit unterschiedlichem Inhalt...)

    - Nach Beschwerde bei der Hotline das Versprechen, dass sie mir einen neuen Termin organisieren mit jemand anders, so wie gewünscht

    - Der zweite Termin wurde dann wieder mit SMS, E-Mail und Nachricht auf der Plattform mitgeteilt. Dann allerdings 4 Stunden vor dem Termin die Mitteilung, dass die Putzkraft krank sei. Die Telefonnummer die in der SMS erwähnt war funktionierte natürlich nicht (kleiner Tipp an die Chaotentruppe: Wenn Ihr Geschäfte ausserhalb Deutschlands machen wollt, und auch sicher stellen wollt, dass eure Kunden euch erreichen, dann müsst ihr euren nicht mitdenkenden Mitarbeitern erklären, dass sie noch die Vorwahl für Deutschland vor die Nummer schreiben müssen, die wäre übrigens +49...)

    - Ersatz für die Putzkraft, Angebot eines neuen Termins? Fehlanzeige, ich solle mich selber auf der Webseite darum kümmern und einen neuen Termin vereinbaren.

    - Die Web-Plattform ist bestenfalls ein Beta-Versuch, man kann sich nicht mit Passwort einloggen und muss jedes Mal per Mail oder SMS einen Code anfordern, man kann keine Kommunikationspräferenzen einstellen, z.B. auch nicht die E-Mail ändern oder löschen, Zeilenumbruch in den Nachrichten Fehlanzeige, Nachrichten von Book a Tiger kann man zwar empfangen, nicht aber antworten oder über die Webseite direkt mit dem Team kommunizieren (das geht dann wiederum nur per Telefon) Konto oder Daten löschen geht selbstverständlich auch nicht automatisch, naja, halt alles einfach nur ein besseres Gebastel.


    FAZIT: Unzuverlässig, chaotisch, unorganisiert, eine zwar durchaus nette aber trotzdem totale Gurkentruppe, auf so was will man sich nicht verlassen müssen.
    Kommentar von bookatiger.com:
    Guten Tag!

    Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Antwort. Hier bei BOOK A TIGER wollen wir Sie nicht nur zufriedenstellen, sondern vielmehr begeistern können. Leider ist uns diesmal nicht gelungen und dafür möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Bitte melden Sie sich bei uns, falls noch offene Punkte bestehen.


    Gerne möchten wir Sie von unserem Service überzeugen und würden uns auf eine neue Buchung freuen. Sollten Sie sich dafür entscheiden, geben Sie uns bitte Bescheid, wie wir Sie erreichen können. Sie können uns eine Nachricht mit dem Betreff "Feedback eKomi" an kontakt@bookatiger.com senden.

    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!

    Freundliche Grüße,

    BOOK A TIGER Team
     
    vom 27.01.2017 um 11:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bis jetzt waren Sie 2 x zum Putzen bei mir.
    Es war alles in Ordnung und auch sehr sauber!

    Leider kommt jedesmal eine andere Person ins Haus. Dieses sollten Sie abstellen und dafür sorgen, dass es nach Möglichkeit immer die gleiche Person ist!!!

    Morgen, am 1.7. 10.00 Uhr kommt wieder eine andere Person!







    Kommentar von bookatiger.com:
    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat bereits eine Lösung erarbeitet. BOOK A TIGER wünscht einen angenehmen Wochenstart.

     
    vom 30.06.2016 um 09:50 Uhr

BOOK A TIGER

  • Adresse:

    BAT Household Services GmbH
    Brückenstrasse 5a
    10179 Berlin

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  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0049 30 55462084
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Ulrich Lewerenz
  • Partner ID:
    66A664451F18723
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    732
  • Letzte Aktualisierung:
    20.06.2017 um 16:04 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
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Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

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