Bon-Kredit
Bon-Kredit

Ich war am Anfang etwas skeptisch, weil ich von Bon-Cred zuvor, nie gehört habe. Heute kann ich sagen, es gibt keinen besseren Anbieter, als Bon-Cred! Schnell, reibungslos und zufriedenstellend, Top!!!!
Zuerst War ich nicht sicher, da ich nicht daran geglaubt habe, einen Kredit zu bekommen. Aber es ging sehr schnell, kompetent und professionell. Ich würde jederzeit wieder so nach einem Kredit suchen.
Vielen Dank
Alles soweit bis jetzt perfekt.
Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter/ innen . Zügiger und transparenter Vorgang.
Mit freundlichen Grüßen
Ich war sehr skeptisch. Umso erstaunter war ich, dass mein Antrag - ohne eine einzige Rückfrage seitens bon boncredit - von einer Bank anstandslos angenommen und ausbezahlt wurde. Kann ich nur empfehlen. Wichtig: die angeforderten Unterlagen müssen vollständig und lückenlos sein!
Sehr netter Kontakt, bei Fragen sehr behilflich. Ich würde mich immer wieder für diesen Anbieter entscheiden. Das Geld war super schnell auf meinem Konto. Was will man mehr,einfach toll!!!!
Liebe Grüße
Empfelenswert
hat alles super geklappt.mitarbeiter sehr freundlich
Schnell problemfrei sehr freundliche und nete Servies
Danke
MfG