Bon-Kredit
Bon-Kredit

Hat alles schnell und reibunglos geklappt.
Kann nur weiterempfehlen. Sehr nette Kontakt, super schnelle abschluss. Von Anfang an alles reibungslos gelaufen. Vielen Dank
netter Kontakt mit den Mitarbeiter, sowie schnelle Bearbeitung. Empfelenswert immer wieder gerne
Verlief alles reibungslos. Nettes Personal, sehr zuvorkommend.
Es lief alles reibungslos und zügig ab! Ich würde diesen Anbieter ohne Bedenken sofort weiter empfehlen.
Super Service..... sehr schnell effektiv und vertrauensvoll .... Danke und weiter so
Alles gut und problemlos und zügig abgewickelt .Gerne wieder!
Sehr schnelle Abwicklung bischen mehr als 1Woche....nette Mitarbeiter vom 1 Tag absolute perfekte Betreuung durch nachfragen ob alles geklappt hat und zu guter letzt telefonische und schriftliche Auszahlungsinformation.

Ich werde mich immer wieder für Bon-kredit entscheiden. Danke
Alles bestens, schnelle Anwicklung und gute Kommunikation.
Ich bin sehr zufrieden.
Unkompliziert und transparent. Keine versteckten Kosten. Und ein normaler Verbraucherkredit wurde bevorzugt was auch in meinem Sinne war. Ein Stern Abzug gibt es nur, weil ich nicht 3x angerufen werden wollte ob ich die Anfrage aufrecht erhalte.