Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Bon-Kredit
Bon-Kredit

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Perfekt
Sehr zufrieden
Habe inzwischen meinen zweiten Kredit über BonKredit gestellt bekommen. Hat alles gut funktioniert. Nach einreichen der Dokumente erfolgte eine schnelle Bearbeitung und auch die Kommunikation über die E-Mail mit Boncred verlief reibungslos. Ich war überrascht das trotz meines schwierigen Falles, alles geklappt hat, was ich nicht erwartet hätte. Danke für die Vermittlung.
Alles top,gute Beratung und schnelle Antwort!
Super Service. Das Team macht auch in komplizierten Fällen einen Kredit möglich.
Immer wieder gerne.
Schnell einfach und kompetent.
Bin sehr zufrieden und alles was in ihrer macht stehen. Danke
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Berater sind sehr bemüht und haben mir ohne Vorkosten den gewünschten Kredit vermittelt. Die Laufzeiten sind wirklich kurz und man bekommt schnell den Kredit ausbezahlt.
War alles in Ordnung
Einfach gut
Sehr schnelle Bearbeitung

Loading...

Die eKomi Siegel