Bon-Kredit Kreditvermittlung
Bon-Kredit Kreditvermittlung
Bon-Kredit verhilft zu einer Auszahlung auch in schweren Zeiten. Sofortkredit ohne Schufa ist möglich. Erfahrung seit 1972 und beste Kontakte zu Banken und Geldgebern im In- und Ausland verhilft unseren Kunden zu erfolgreichen Genehmigungen obwohl andere schon abgelehnt haben.

Der Kreditantrag verlief schlussendlich erfolgreich. Negativ bewerten muss ich jedoch die Kommunikation mit BonKredit. Im Laufe des Antragsverfahrens hatte ich verschiedene Ansprechpartner; mein Hauptansprechpartner antwortete auf Nachfragen gar nicht oder deutlich verspätet; einen kapitalen Fehler aufseiten der kreditgewährenden Bank musste ich per Telefonanrufen selbst klären. So dauerte das gesamte Verfahren fast vier Wochen. Zu lange.
Seriös, kompetent, unkompliziert und schnelle Bearbeitung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
Ohne viel Bürokratie und ohne viel Zeit
Anfangs waren ein paar Kleine Anlauf Schwierigkeiten, aber dann hat alles super geklappt
Alles was unkompliziert und schnell. Ich bin sehr zufrieden
Sehr seriös, super schnelle Abwicklung, keine versteckte Kosten, kann nur weiter empfehlen
Super schnelle Abwicklung und sehr nette Beratung.
Sehr hilfsbereit sehr gute Beratung
Bearbeitung ging ganz schnell
Sehr schnelle Abwicklung, sehr freundliches Personal am Telefon. Man kann es nur weiterempfehlen. Super zufrieden