Bon-Kredit
Bon-Kredit

Bin voll und ganz zufrieden da es reibungslos und unkompliziert geklappt hat dafür nochmals ein großes Lob an euch
sehr guter kontakt, schnell und zuverlässig, gerne wieder
Hat alles super geklappt. Abwicklung war bestens. Würde ich immer wieder über bonkredit machen. Danke
Sehr gut
Anfrage bei Bon-Kredit .2 Stunden später von Bon-Kredit wir haben ein Angebot für Sie !!
Das war sehr schnell !! Unterlagen wurden zugeschickt .Nach 3 Tagen Geld auf dem Konto !!
Bon-Kredit kann ich nur empfehlen!!! Sehr nette und freundliche Mitarbeiter !! Besten Dank !!Gerne immer wieder !!!
Mir wollte keiner helfen. Aber dann kam BonKredit. Ich kann mich nur immer wieder bedanken. Jetzt habe ich meine Finanzen wieder im Griff und kann nachts wieder gut schlafen. Vor allem ein Aspekt ist phänomenal: Die Schnelligkeit. Binnen einer Woche war alles geklärt. DANKE!! Absolut empfehlenswert!
Die Beratung und Betreuung waren sehr freundlich und gut. Es kam schnell zum Vertrag, der Informationsfluss war ausgezeichnet, die Auszahlung ging sehr schnell nachdem die Unterlagen beisammen waren. Vielen Dank!
Ich habe dringend einen Kredit gebraucht, bin aber überall schon abgelehnt worden.. Es war auch nicht viel. Und hier habe ich innerhalb 1 Woche mein Geld auf dem Konto gehabt, ohne wenn und aber.....
Trotz niedrigem Scorewert ein normales Darlehen erhalten.Sehr schnelle Bearbeitung.Während der ganzen Zeit hielt Boncredit Kontakt per Mail oder per Telefon.Sehr seriöser Anbieter.
Bin sehr zufrieden,ging schnell und unkompliziert.keine lästige Anrufe nix. Sehr zu empfehlen!