Bohmeyer & Schuster GmbH
Bohmeyer & Schuster GmbH

Die Lieferung erfolgte sehr zügig und war einwandfrei .
Da wir Neukunde waren und kein Angebot auf unsere Email-anfrage erstellt wurde, sondern nur der Hinweis kam dass wir über die Online-Plattform das benötigte auswählen sollen, wurde z.T. falsch und auch nicht komplett das bestellt/geliefert, was benötigt wurde. Das erzeugte zusätzliche Kosten und auch erhöhten Zeitaufwand, nicht zuletzt auch Probleme in der Bauabwicklung, weil die Beschilderung nicht rechtzeitig fertiggestellt werden konnte.
Bei der Auftragsabwicklung gab es dann auf einmal eine persönliche Kontaktaufnahme, warum nicht gleich so.
Unkomplizierte Bestellung
Superschnelle Lieferung
Gute Qualität, wie beschrieben

Gerne wieder!
Perfekter Service!
Habe falsches Befestigugnsmaterial bestellt, welches bei der Bearbeitung bemerkt wurde und mit einem kurzen Rückruf angepasst wurde !!! Weiter So! Gerne wieder!
Schnell und sehr gut.
Alles gut.
Produkt wie erwartet, nur sehr lange Lieferzeit.
schneller Versand, gute telefonische Erreichbarkeit, übersichtlicher Onlineshop
alles bestens
Alles bestens. Problemlose Abwicklung. Gerne wieder.