bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG
bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Frische & Genuss kommen mit bofrost* tiefgekühlt direkt ins Haus. Freuen Sie sich auf eine vielfältige Produktauswahl in bester Qualität, einen herausragenden Kundenservice, die Geschmacksgarantie sowie eine kompetente Ernährungsberatung. Die Lieferung erfolgt frei Haus.

Ich finde die Filter besonders gut, da ich recht schnell zu meinen gewünschten Produkten komme.
Eine Option 'Vegan' wäre toll, damit man die einzelnen Filter nicht immer manuell setzen muss.
Weitere vegane Produkte würden mir und warscheinlich vielen anderen auch gut gefallen.
Wie bereits dokumentiert:
Die Kommunikation zwischen Onlineshop und Verkaufsfahrer.
Das letzte Mal hatte mein Verkaufsfahrer keine Bestellung von mir erhalten, obwohl ich 4 Wochen vorher online bestellt hatte. Mein Verkaufsfahrer hat soviel Freude an seiner Tätigkeit, dass er mich kontaktierte. Dadurch kam ein Geschäft zustande.
Der Shop ist
Allergenfilter ist super
Es ist alles bestens.
Momentan nichts verbesserungswürdig
gut
Gute Übersicht der Produkte. Keine Verbesserung notwendig.
Umfangreiches Angebot. Problemloser Bestellablauf
Geschmacklich alle Produkte sehr gut.
Der Fischanteil bei den Pfannengerichten mit Fisch, ist sehr klein, hier müßte nachgebessert
werden. Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesen Produkten nicht.