bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG
bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Frische & Genuss kommen mit bofrost* tiefgekühlt direkt ins Haus. Freuen Sie sich auf eine vielfältige Produktauswahl in bester Qualität, einen herausragenden Kundenservice, die Geschmacksgarantie sowie eine kompetente Ernährungsberatung. Die Lieferung erfolgt frei Haus.

Alles gut
Verbesserungswürdig ist immer noch das Bewertungssystem. Man kann keine Artikel mehr bewerten, die man mal früher übersprungen hat. Es kommt aber vor, dass man nicht direkt alles probiert. Außerdem kann man nur bewerten, was online bestellt wurde und nicht, was noch beim Fahrer dazu gekauft wird. Alles sehr umständlich und nicht effizient. Besser wäre, direkt online beim jeweiligen Artikel bewerten zu können.
Insgesamt sehr übersichtlich und anschaulich. Was Ihr für Vegetarier noch tun könnt, ist ein Hinweis auf Fleischinhalte schon in der Bezeichnung. z.B. die Käse-Lauch-Suppe erscheint vom Titel her vegetarisch zu sein - da ist aber Schweinefleisch drin. Das ist auch bei einigen anderen Produkten so. Klar, ich kann den Vegetarier-Filter einschalten, aber da denke ich manchmal nicht daran. Nur ein Hinweis ... sonst alles Top. Bemüht Euch um den Fleischersatzmarkt! Der ist die Zukunft! z.B. Burger oder Fleischbällchen, vegetarisch, gut gewürzt. Oder eine Veggie Hackfleischsosse oder veggie Currywurst. Macht mal einen Bofrost Rezepte Wettbewerb! Auch übrigens ein Dank an Eure Außenmitarbeiter. Sehr höflich und Top. Wie wäre es mit einem Mitarbeiter der Woche? Und wie können wir einmal Eure Köche kennenlernen, diese Erfinder von Geschmackserlebnissen der Dritten Art? :-) Wir sind seit zwanzig Jahren Kunde - man könnte sich auch einmal ein Lob für den Kunden ausdenken. Oder gar ein kleines Geschenk :-)?
Appetitanregend und gut beschrieben, super Fotos
Der Besuchsrythmus passt sehr
schnell und gutes einkaufen.
Gute Informationen zu den Produkten, leckere Rezepte
Alles gut.
Man hat eine tolle Auswahl und kann sich zum überlegen genug Zeit lassen
Gut gefällt mir, dass es zu den Produktrubriken eine gute Kurzübersicht gibt mit den nötigsten Infos und bei tiefergehendem Interesse eine sehr informative ausführliche Übersicht. Was mich nervt ist, dass ich bei einem ausgewählten Produkt bei den Inhaltsstoffen auf der Handyansicht immer "ganz nach unten rutsche" und die Werbung für das nächste Produkt schon auf dem Bildschirm habe.