bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG
bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Frische & Genuss kommen mit bofrost* tiefgekühlt direkt ins Haus. Freuen Sie sich auf eine vielfältige Produktauswahl in bester Qualität, einen herausragenden Kundenservice, die Geschmacksgarantie sowie eine kompetente Ernährungsberatung.

Gut gefällt mir die Freundlichkeit der Fahrer und dass es keinen Mindestbestellwert gibt. Auch die Terminankündigung mit der relativ kurzen Wartezeitspanne finde ich gut.
Bestellung ist grundsätzlich online praktisch, aber ich blättere gern im Katalog und schaue mir gerne alle Produkte an. Der Katalog bietet eine bessere Übersicht.
Ich werde ihn zukünftig neben den Computer legen, blättern, aussuchen und dann die Produkte eingeben/suchen.
Die alleinige Aufstellung/Übersicht nur online finde ich "unübersichtlich" bzw. ich muss mich für Kategorien entscheiden, weiß aber manchmal gar nicht, was ich eigentlich möchte. Da ist der Katalog irgendwie besser... .
Ich kann in Ruhe zu Hause auswählen. Ich entdecke Online-Angebote und weiß, der Fahrer hat meine Sachen an Bord, wenn er kommt.
Nichts zu beanstanden.
man kann schnell seine Lieblingsspeisen finden und bestellen, ev. Hinweise auf schnellen Ausverkauf bieten, da vieles bereits schnell ausverkauft war/ist auch wenn man im Urlaub war
Man kann zu jederzeit Ideen finden.
Verbessern, eigentlich gibt es da nichts. Man findet schnell was man sucht. Das Navigieren ist super einfach.
Search for glutenfree products is not very easy. Need to check product by product (except the Free line)
Die Angabe für die Zubereitung finde ich sehr hilfreich. Eventuell könnte man die Übersichtlichkeit der Homepage noch etwas verbessern.
Seit der neuen App unübersichtlich!
Keine Nachricht mehr direkt an den Fahrer zu senden.