bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG
bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Frische & Genuss kommen mit bofrost* tiefgekühlt direkt ins Haus. Freuen Sie sich auf eine vielfältige Produktauswahl in bester Qualität, einen herausragenden Kundenservice, die Geschmacksgarantie sowie eine kompetente Ernährungsberatung. Die Lieferung erfolgt frei Haus.

Wunschtermin ist super !
Super toller Shop, auch wenn man auf den letzten Drücker bestellt, bekommt man sie immer.Habe noch nie Probleme gehabt.
Total unkompliziert.... hab es jetzt das 1. mal genutzt und bin begeistert. Bestellung ist sehr einfach und die Terminvergabe optimal
Funktioniert alles wie es soll.
Es wäre schön, wenn man auch die Bestellung online einsehen kann, die man beim Fahrer persönlich aufgibt.
Da ich hier noch sehr "frisch" bin, brauche ich ein wenig Zeit, um mich genau "umzuschauen". Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das schon mal vorab :-)
AlleProdukte beschrieben und ich kann super vorbestellen. Somit geht es bei der Lieferung schnell und Problemlos
Die einfache Handhabung der Bestellung. - Die sehr ausführliche Beschreibung der Produkte, wie z.B. die Zutaten sind für mich mit Gluten-Laktose-Unverträglichkeit sehr wichtig.- Ich wünsche mir, dass das Angebot Bofrost-free noch größer wird.
Wir haben einen sehr netten Verkaufsfahrer, immer bereit alles zu unserer Zufriedenheit zu organisieren.
Große Auswahl