bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG
bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Frische & Genuss kommen mit bofrost* tiefgekühlt direkt ins Haus. Freuen Sie sich auf eine vielfältige Produktauswahl in bester Qualität, einen herausragenden Kundenservice, die Geschmacksgarantie sowie eine kompetente Ernährungsberatung. Die Lieferung erfolgt frei Haus.

Vorbestellung im Shop ist günstig, wenn ich am Liefertermin nicht zu Hause bin und mein Mann nicht weis, was ich haben möchte.
Finde das es besser gar nicht mehr geht, man erhält hier auch gute Info und Top Antworten. Werde es weiterhin nutzen
Möglichkeit von Merklisten/ Suche
alles gut
Schnell nebenher zu erledigen
Das ich immer Nachsehen kann ob ich alles bestellt habe
Ich vermisse eine Artikel ganz Besonders und das ist Blumenkohl wenn ich welchen essen möchte dann muß ich in den Supermarkt Schade eigendlich da sonst alles Ok ist
*** hat ein tolles Team und eine große Auswahl.
alles im Blick