Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

 bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG
bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Einfach. Besser. Inspirierend. Freuen Sie sich auf eine vielfältige Produktauswahl in bester Qualität, einen herausragenden Kundenservice, die Geschmacksgarantie sowie eine kompetente Ernährungsberatung.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens
Weil die Bestellung sehr übersichtlich ist und die Produkte sehr gut sind. Die Lieferung immer
ohne Probleme abläuft. Sehr gut.
Es wäre toll, wenn Online-Käufe und Vor-Ort-Käufe synchronisiert werden würden.
weil ich überwiegend außerordentlich zufrieden war
Weil ich TOP zufrieden mit den Lieferanten bin
Weil der gewürzte rosenkohl mit speck nicht mehr verfügbar ist, der ungewürzte aber schon.
Der Fahrer von bofrost ist ein sehr netter darum die 5 Sterne
Freundlich und kompetenter Verkaufsfahrer
Bestellung funktioniert sehr einfach, der Zusteller ist immer äußerst freundlich und hilfsbereit. So macht das Spaß!
Weil wir mit bofrost sehr zufrieden waren...

Loading...

Die eKomi Siegel