bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG
bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Frische & Genuss kommen mit bofrost* tiefgekühlt direkt ins Haus. Freuen Sie sich auf eine vielfältige Produktauswahl in bester Qualität, einen herausragenden Kundenservice, die Geschmacksgarantie sowie eine kompetente Ernährungsberatung. Die Lieferung erfolgt frei Haus.

Ich finde die Geschmacksgarantie sehr gut, der Fahrer ist sehr freundlich und berät gut.
schnelle lieferung
Alles super vor allem Service und Produkte.
liefert schnell
unkkompliziertz
bleibt ganz einfach so !!
Ich finde es super das man alles auf Bildern sieht und mit einem Klick alles über das Produkt weiß. Sehr ansprechend.
Man findet alles schnell, Zutaten gut zu erkennen wobei man hier vielleicht zur schnelleren Suche Filter einbauen könnte, z. B. Ohne Knoblauch, Zwiebel, usw.
Ich bin mit dem Shop zufrieden.
Mit der Auslieferung auch. Nur der Weg zum Liefertermin und die Nachbereitung (die Karte wurde immer noch nicht eingeworfen) haben mich nicht überzeugt.
Alles gut