Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Börje Voss
Börje Voss

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
neue kfz-versigerung, top Beratung und top Service, hätte mir auch eine Onlineberatung gereiht von der ich aber nicht wusste dass es sie gibt. Für das nächste Mal weiss ich es. Aber trotzdem eine tolle Agentur mit jungen Mitarbeitern.
Ich bräuchte nur schnell ein Reisekrankenversicherung, unkompliziert und suer flexibel ist man kurzfristig auf mich eingegangen. So kann man sich das nur wünschen, erwartet habe ich das nicht.
Ich habe mich endlich mit dem Thema Altersvorsorge und sparen auseinander gesetzt. Zum Glück auch mit einem ruhigen Berater 😉 Nun bin mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Danke für die tolle Beratung.
Kompetenz
Gute Beratung.
Gute Beratung
Sehr gute Beratung. Reiseausland Versicherung
Es war ein sehr schönes und zielführendes Gespräch. Ich bin mehr als zufrieden. :)
Top Beratung und super Service mit unserer Tierkrankenversicherung und allen anderen Verträgen ebenso.
Sehr freundlich, zu vorkommend

Loading...

Die eKomi Siegel