hifiboehm
hifiboehm
hifiboehm Shop - TV von Samsung und Loewe, HIFI von Bose, Bowers & Wilkins und Sonos und vieles mehr!

ulrich d
immer wider gerne
Birgit N
Bei Hifiboem bestellen ich gerne wieder. Von der Bestellung bis zur Zustellung hat alles perfekt funktioniert. Auch der Fahrer der Speditionsfirma rief mich persönlich an. Weiter so.
Ralf C
Habe online bestellt, Ware wurde am nächsten Tag schon geliefert. Besser geht es nicht.
Auf der Homepage wurde eine Wandhalterung, die im Lieferumfang mit aufgeführt, diese wurde aber nicht geliefert.
Hätte dann dort angerufen und auch sofort jemanden bekommen, der Lieferumfang war versehentlich falsch ausgeschrieben.
Die Halterung wurde mir aber umgehend, kostenlos nachgeliefert. Dies dauerte auch nur einen Tag.
Ich kann hifi Böhm nur in den höchsten Tönen loben. Ich werde meine nächsten Geräte definitiv auch dort kaufen.
Hajo M
Absolute Neuware zum günstigen Preis, schnelle Lieferung. Perfekt
Gerd K
Es hat alles bestens funktioniert. Was soll ich mehr schreiben. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Jörg H
Bestellter Blueray-Player war trotz Angabe "sofort lieferbar" bereits vergriffen und vom Hersteller nicht mehr kurzfristig lieferbar. Dafür entschuldigte sich der Händler und bot alternative Geräte an, die ich aber nicht angenommen habe. Für die lange Wartezeit auf den bestellten Originalartikel (ca. 5 Wochen) erstattete mir der Händler *** Rabatt. Guter Kundenservice!
Armin M
Alles prima. Guter Service, top Preis.
Lutz R. K
Produkt wie beschrieben. Service gut. Leider dauerte der Versand ein wenig länger als erwartet. Ansonsten alles bestens.
Jens K
empfehlenswert alles top :)
Christoph S
Sehr schnelle Lieferung, Ware tipptopp, Chat Anfragen wurden sehr zügig beantwortet..... Habe eigentlich nichts zu bemängeln