Bob & Lush Deutschland
Bob & Lush Deutschland

Susanne D.
Sehr schnelle und qualitativ hochwertige Produkte
Claudia P.
Mein Hund liebt das Futter . Die Komunikation ist hervorragend . Für kleine oder große Probleme wird sofort eine Lösung gesucht und gefunden . Herzlichen Dank dafür . Kann das Futter auf jeden Fall weiter empfehlen . Daumen hoch .
Ulrike M.
, hochwertiges Futter, zuverlässige Lieferung, einfache Bestellung,
Traute H.
Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden. Da ich meinem Hund Frischfleisch füttere, gilt die Fütterung mit Bob & Lush als willkommene Ausnahme bei Urlaub und auch als kleine Abwechselung im täglichen Fütterungsablauf.
Stefanie R.
Leider konnte ich niemanden im Service telefonisch erreichen. Es ging nur AB ran. Habe dann dort mein Anliegen ausgesprochen - keine Rückmeldung darauf. Zum Futter selbst kann ich nichts sagen da DHL es zur Filiale gebracht hat da angeblich niemand in einem 60 Mieterhaus mit Dienstleistern anzutreffen war. Ich wünsche mir eine Sendungsbenachrichtigung damit man das Paket verfolgen und den Ablageort bestimmen kann. Jetzt muss ich mir überlegen wie ich die schwere Lieferung nach Hause bekomme :(
jürgen r.
Es hat alles geklappt. Wie immer.
Ina W.
*****
Susan B.
Exzellenter Service und mein Hund liebt das Essen!
Marianne L.
Unser Pelztier wird immer pünktlich und unkompliziert mit Futter beliefert und die Produkte von Bub Lush sind sehr gut verträglich.
Jürgen N.
Bestelle seit knapp 8 Jahren das selbe Futter für meinen Hund. Das Produkt ist immer gleich und wird von ihm sehr gut angenommen.Der Bestellvorgang erfolgt auf den Punkt und jedesmal ohne Probleme. Bin sehr zufrieden.