Bob & Lush Schweiz

Bin rundum zufrieden
Ursula W
Prompte Lieferung
Anigna-Regula Mathyer
Bin sehr zufrieden ich kaufe es immer wieder
Martina h
Seit nun Jahren für uns DAS Futter. Meine Chis essen - welche Variante auxh immer - sehr gerne. Musste ich mal fremdgehen (kein Futter mehr da und nächste Lieferung erst in 1, 2 Tagen 🙈) haben sie das andere Futter nicht angerührt . Herrliches Fell, 1A Zähne - munter und fit . Ich schwöre auf das Futter
Cecilia D
Stets zufrieden. Lieferung klappt wunderbar. Futter sehr gut, man riecht es gerne ;)
Erika H
Der Hund liebt bobandlush, ist gesund u schlank u hat einglänzendes Fell. Zustellung klappt bestens. Bin sehr zufrieden.
Anigna-Regula Mathyer
Top zufrieden die Hunde lieben es
Roswitha Krähenbühl
Unser Hund liebt das Futter und die kleinen Leckerbissen sind als Goodie immer sehr willkommen.
Das Dauerabo ist super praktisch und man kann es ganz einfach ändern wenn man mal ein bisschen Abwechslung haben möchte.
Das Bett ist der Lieblingsplatz von unserer Fellnase.
Fabienne Germann
Habe ein Allergikerhund nach 3jahren barfen habe ich umgestellt auf dieses Futter und es ist das einzige wo er ohne Probleme verträgt
Tanja Steinacher-Bachmann
Unsere Havaneserhündin ist sehr heikel beim Fressen (nicht nur, dass sie nicht alles verträgt, sondern auch beim Produkt). Normalerweise mag sie ein Futter die ersten paar Male und dann frisst sie es nur noch teilweise. Bei Ihrem Produkt, verschlingt sie alles immer sofort und jetzt auch schon über eine längere Zeit. Hoffentlich bleibt es so :-))