Bob & Lush Schweiz
Bob & Lush Schweiz

Tanja Steinacher-Bachmann
Unsere Havaneserhündin ist sehr heikel beim Fressen (nicht nur, dass sie nicht alles verträgt, sondern auch beim Produkt). Normalerweise mag sie ein Futter die ersten paar Male und dann frisst sie es nur noch teilweise. Bei Ihrem Produkt, verschlingt sie alles immer sofort und jetzt auch schon über eine längere Zeit. Hoffentlich bleibt es so :-))
Marianne Baumann
Seit meine Hündin dieses Futter frisst hat sie schöneres Fell, riecht nicht mehr und hat allgemein keine Verdauungs Probleme mehr.
Auch ist der service seht gut. Mit dem Abo muss ich mich nicht mehr ums bestellen kümmern.
Katja V
Ich bin zufrieden. Jedoch steht immer PostFinance bei Zahlungsart und ich erhalte dann doch einen Einzahlungsschein. Somit *** ich nie wirklich, ob jetzt abgebucht wurde oder nicht. Das sollte man vielleicht mal anpassen. Danke :-)
Waltraud M
Unser Hund merkt genau, dass das packet für ihn ist. Und freit sich mega. Steht erwartungsvoll und voller freude neben dem paket.
Nur zu empfehlen. Mein hund frisst nur dieses futter. Alles andere verweigert er.
Nadine Schneider
bin voll und ganz zufrieden,
Ursula W
Habe die versprochenen Muster nie erhalten
Karin Zec
Super, effizienter Service
Jean-Pierre L
Immer noch zufrieden. Einfach super essen und Service
Sabine H
Es ist ein sehr gutes Hundefutter.
Sabrina Forrer
Das Hundebett nach der 3. Bestellung ist immer noch nicht geliefert worden