bob Finance
bob Finance

Rapidita
schnell und unkompliziert
Unkompliziert, realistisch, korrekt. Die Raten sind nicht hoch. Wurde richtig überwiesen, und an Klienten gedacht, nicht nur die Interesse der Bank. Klar werde weiter empfehlen. Ich wünsche mir, dass es so bleibt.
Le montant est versé rapidement. Par contre dès qu'il a rachat d'autres crédits. Attention, ils ne savent pas faire les démarches nécessaires pour solder/clôturer votre ancien crédit et encore moins du montant correct. J'ai eu une grosse différence entre le montant de rachat estimé par bobfinance et le solde de l'ancien crédit en cours. Et oui car, ils m'ont dit qu'il s'occupait de tout. Résultat, pas soldé et je me retrouve pour le moment avec 2 crédits en cours!
Affaire à suivre...
einfach unkompliziert und schneller service,hat alles perfekt geklappt und ich bin sehr zufrieden mit der gesamten kreditbearbeitung und auszahlung
Ich hab das Gefühl, es arbeiten nur 2 Angestellte bei Ihnen, die für die Telefonate zuständig sind. Ich hatte versucht Sie mehrmals anzurufen und bei JEDEM Anruf eine Warteschleife von 45min!!!! Hatte danach die Schnaue voll und hatte selber aufgelegt! Ich finde das Ihrerseits eine Frechheit, IHRE Kunden so lange warten zu lassen, dann nicht mal einen Rückruf, gar eine Antwort auf die Mail zu geben.
1 Stern ist noch zu gut für Ihren „Service“!
Schnell und unkompliziert und sehr freundlich
Für mich super entfalle gern weiter danke
Quick and efficient delivery of the credit
Ich bin sehr ufrieden, weil ich in kurzer Zeit meine Forderung erhalten habe.