Blumenkinder.eu
Blumenkinder.eu
Bei uns finden Sie eine große Auswahl an wiederverwendbaren Hygieneprodukten: Stoffwindeln - sowohl die klassische Faltwindel, als auch modernste All-in-One Lösungen und Höschenwindeln plus Überhose. Für jeden Geschmack und jede Einsatzsituation ist etwas dabei. Stoffslipeinlagen, Stoffbinden, Menstruationstassen und Menstruationsschwämmchen. Eine Vielzahl der führenden Marken finden Sie bei uns. Stofftaschentücher - seit Jahrhunderten bekannt und bewährt - jetzt neu entdeckt ! Urinierhilfen für Damen - sie ermöglichen Frauen in jeder Situation (auf Reisen, bei Krankheit) hygienisch und selbstbestimmt zu urinieren. ökologische Waschmittel, Stilleinlagen aus Stoff und Babykleidung runden unser Sortiment ab.

Manuela W
Super schnelle Lieferung, gute Beschreibung der Produkte
Claudia S
Sehr schnell und Top-Preis-Leistung!
Sintra W
Supertolle Spinnfasern, hübsch verpackt & schnell bei mir angekommen - alles ganz ganz prima! :)
Christiane S
Homepage sehr übersichtlich, riesige Auswahl, ich habe alles gefunden, was ich gesucht habe. Versand war superschnell, die bestellte Ware war am übernächsten Tag bereits bei mir! Ich kann Sie nur weiterempfehlen und werde definitiv wieder bei Ihnen einkaufen!

Einzige Anmerkung: statt meiner bestellten Stoffbinden "Imse Vimse Tag Garden" wurde mir das Design "Flower" geschickt. Für mich ist das nicht schlimm, ich möchte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen, nicht dass dies bei Ihrer Inventur Probleme gibt.
Vielen Dank und gerne wieder!
Stefanie R
Schnell, umkompliziert
Henrike &
Superschnelle Lieferung. Artikel tolle Qualität und Farben. Immer wieder her.
Angelika B
Die Lieferung ist unerwartet schnell angekommen und die Produkte (Milovia Überhöschen) sind einfach nur spitze!!
Ich werde bestimmt wieder hier bestellen!!!
Oliver R
Die Auswahl und Vielfalt an Produkten ist einfach wundervoll.
Der Kontakt mit dem Kundenservice, hatte eine Nachfrage zu einem Produkt, war Erstklassig.
Der Versand der Ware erfolgte umgehend.
Die Ware war einwandfrei und sicher verpackt.
Sabine S
Nachdem ich lange auf der Suche nach besonderen Stofftaschentücher war, bin ich hier schnell fündig geworden. Zuerst konnte ich die Bestellung aber nicht tätigen, weil die Webseite mich nicht bestellen lassen wollte, darauf hin habe ich Kontakt per Mail mit dem Kundenservice aufgenommen. Es wurde sehr rasch auf mein Anliegen reagiert, die Ware war kurzfristig ausverkauft gewesen, Nachschub in Reichweite. Somit habe ich dann kurz danach bestellen können und bin nun mit der Ware und dem Service rundum zufrieden. Kurze Lieferdauer und noch ein kleines Dankeschön in Form einer Teekostprobe rundeten das Vergnügen ab. Ich kann die "Blumenkinder" herzlichst empfehlen!
Sutharsini T
Quick and fast delivery - The products were as described on the webpage. I ordered a Monday and the parcel were delivered the same week on a Thursday!