Blumenkinder.eu

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Tolle Auswahl, und zügiger Versand!
Turbolieferung. Qualität der Ware sehr gut. Wirklich empfehlenswerter Anbieter. Sehr großes Sortiment und gute Artikelbeschreibungen.
Sschneller,günstiger Versand mit Versandinfo,
Ware wie beschrieben & der Bestellvorgang einfach.
Ich bin sehr zufrieden.
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, kein zusätzlicher Müll, um den Karton zu auszustopfen.
Blumenkinder.eu bietet eine große Auswahl unterschiedlichster Produkte und die Zusendung der Artikel geschieht nahezu in Überschallgeschwindigkeit!
Auch die E- Mali des Anbieters zur erfolgten Zahlung des Rechnungsbetrags werte ich als sehr positiv!
Schnelle Lieferung entsprechend der Bestellung. Alles bestens!
Super schneller Versand, gut verpackt und mit der are bin ich auch sehr zufrieden. Gerne wieder!
Superschnelle Bearbeitung von Bestellung und auch Retoure / Kostenrückerstattung. Retourenkosten trägt der Käufer bis ***€, das finde ich fair.
Die Ware kam äußerst schnell und ist von sehr guter Qualität.
Ein sehr empfehlenswerter Shop.
Super schneller Versand!