Blumenkinder.eu
Blumenkinder.eu
Bei uns finden Sie eine große Auswahl an wiederverwendbaren Hygieneprodukten: Stoffwindeln - sowohl die klassische Faltwindel, als auch modernste All-in-One Lösungen und Höschenwindeln plus Überhose. Für jeden Geschmack und jede Einsatzsituation ist etwas dabei. Stoffslipeinlagen, Stoffbinden, Menstruationstassen und Menstruationsschwämmchen. Eine Vielzahl der führenden Marken finden Sie bei uns. Stofftaschentücher - seit Jahrhunderten bekannt und bewährt - jetzt neu entdeckt ! Urinierhilfen für Damen - sie ermöglichen Frauen in jeder Situation (auf Reisen, bei Krankheit) hygienisch und selbstbestimmt zu urinieren. ökologische Waschmittel, Stilleinlagen aus Stoff und Babykleidung runden unser Sortiment ab.

Naomi Kaye H
Super Service und schneller Versand. Gerne wieder.
Franziska K
Gut war: Gute Information über den Fortschritt der Bestellung
Verbesserungsvorschlag: Bei der Stoffwindel waren nicht alle Designs verfügbar. Allerdings habe ich erst im Warenkorb erkennen können, ob ein spezielles Design verfügbar ist. Eine frühere Rückmeldung, z.B. durch Ausgrauen der aktuell nicht verfügbaren Designs würde helfen.
Lina D
Ich habe zum wiederholten Mal hier etwas bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden mit den Produkten gewesen.
Hilke K
Ich habe mich vor dem Einkauf telefonisch beraten lassen. Das hat mir sehr weitergeholfen. Die Lieferung kam dann schnell und vollständig. Es lag auch ein Infoblatt zur Pflege der Windeln mit bei. Das hat mir sehr gefallen. Ich werde gerne wieder bei dem Shop bestellen und auch weiterempfehlen.
Sevda H.
Ganz toller Shop mit vielen Zero Waste Lösungen. Sehr durchfdacht und nachhaltig. Da merkt man, daß die Inhaber hinter dem ökologischen Gedanken stehen und mitdenken. Ganz toll und weiter zu empfehlen!
Luise N
Freundlicher Mailkontakt und alles zu meiner TZufriedenheit. Versand ging schnell
Johanna L
Alles in Ordnung. Gerne bestelle ich hier wieder.
Rosanna S
Ich habe hier das erste Mal etwas bestellt und bin wirklich begeistert. Alles hat reibungslos geklappt. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und leicht zu bedienen. Die Lieferung kam trotz der Stoffwindelwoche sehr schnell an und war auch noch in einem wiederverwendeten Karton verpackt. Richtig ökologisch und gut!
Adeline S
Alles prima gelaufen. Sehr große Produktpalette und schneller Versand. Gerne kaufe ich bei dem Shop wieder ein.
Isabel K
Super schneller Versand, tolle Waren. Gerne wieder!