Blumenkinder.eu
Blumenkinder.eu
Bei uns finden Sie eine große Auswahl an wiederverwendbaren Hygieneprodukten: Stoffwindeln - sowohl die klassische Faltwindel, als auch modernste All-in-One Lösungen und Höschenwindeln plus Überhose. Für jeden Geschmack und jede Einsatzsituation ist etwas dabei. Stoffslipeinlagen, Stoffbinden, Menstruationstassen und Menstruationsschwämmchen. Eine Vielzahl der führenden Marken finden Sie bei uns. Stofftaschentücher - seit Jahrhunderten bekannt und bewährt - jetzt neu entdeckt ! Urinierhilfen für Damen - sie ermöglichen Frauen in jeder Situation (auf Reisen, bei Krankheit) hygienisch und selbstbestimmt zu urinieren. ökologische Waschmittel, Stilleinlagen aus Stoff und Babykleidung runden unser Sortiment ab.

Daria S
Ein sehr schöner, umfassender Onlineshop für ein nachhaltiges Leben. Unsere Bestellung wurde sofort bearbeitet. Wir haben am Tag der Bestellung per Vorkasse bezahlt und die Versandbestätigung direkt am nächsten Tag bekommen. Die Bestellung ist vollständig und korrekt 4 Werktage nach Bestellung angekommen (wobei anscheinend ein Werktag früher möglich gewesen wäre, DHL aber einen Tag länger gebraucht hat als sie angekündigt hatten..).
Mit den Produkten (Stofftaschentücher, Slipeinlagen aus Stoff und Beutel für Stoffbinden) sind wir sehr zufrieden. Sie entsprachen genau der Beschreibung und hatten keine Mängel, daher haben wir nichts zurückgesendet. Bei Rücksendung hätte der Versand allerdings selbst gezahlt werden müssen, was unser einziger Kritikpunkt wäre.
Elke W
Meine Bestellung wurde superschnell bearbeitet und verschickt. Alles lief bestens. Ich werde sicher wieder dort bestellen. Vielen Dank.
Antonia E
Einfache Bezahlung, sehr schnelle Lieferung und alles ohne Plastik verpackt!
Carina S
Bezahlung per Vorkasse und Lieferung ist am nächsten Tag eingetroffen. Alles perfekt.
Monika S
Schelle, freundliche Auskunft bei Nachfrage. Ware schnell versendet und gut verpackt.
Gitte O.
Tolles Sorrtiment, angemessene Versandkosten, zügiger Versand, weiterzuempfehlen
Florian S.
Top Ware, schnelle Lieferung, super Preis.
Sehr zu empfehlen!
Emilie R
Sehr schnelle Lieferung, und ich fand super dass man für die verschiedenen windelstoffe auch direkt eine Waschanleitung bekommen hat, so kann man auch als Laie direkt loslegen
Jeannette K
sehr schnelle Lieferung und die Ware hat mir sehr gut gefallen. Da bestelle ich gerne wieder
Barbara S.
*** Die Lieferung erfolgt sehr schnell und gerade nicht lieferbare Produkte werden bereits im Warenkorb so bezeichnet. Optimal!