Blumenkinder.eu
Blumenkinder.eu
Bei uns finden Sie eine große Auswahl an wiederverwendbaren Hygieneprodukten: Stoffwindeln - sowohl die klassische Faltwindel, als auch modernste All-in-One Lösungen und Höschenwindeln plus Überhose. Für jeden Geschmack und jede Einsatzsituation ist etwas dabei. Stoffslipeinlagen, Stoffbinden, Menstruationstassen und Menstruationsschwämmchen. Eine Vielzahl der führenden Marken finden Sie bei uns. Stofftaschentücher - seit Jahrhunderten bekannt und bewährt - jetzt neu entdeckt ! Urinierhilfen für Damen - sie ermöglichen Frauen in jeder Situation (auf Reisen, bei Krankheit) hygienisch und selbstbestimmt zu urinieren. ökologische Waschmittel, Stilleinlagen aus Stoff und Babykleidung runden unser Sortiment ab.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
lles OK; schnelle Lieferung, Ware in Ordnung
Tolles Sortiment!
Super Service, schneller Versand, tolle Produkte. Danke!
Rundum zufrieden :-)
Alles super!
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und zugestellt. Die Ware ist von sehr guter Qualität & ein leckerer Tee lag als Zugabe auch im Päckchen. Herzlichen Dank! :)
Unkomplizierte und schnelle Lieferung und wenig unnötiger Verpackungsmüll!
Das Sortiment im Shop ist übersichtlich und sinnvoll.
Schneller Versand, alles einwandfrei.
schnelle Lieferung, gerne wieder!
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Kaum bestellt und schon geliefert, daher alles super!
Alles bestens!