Blum und Deuring
Blum und Deuring

Super Service und kompetente Beratung.
Persönliche Betreuung
Immer erreichbar
Sehr freundlich und kompetent
Sehr freundlich

Schnelle Erledigung des Anliegens
Ich bin nun schon seit über zehn Jahren Kundin bei der Allianz Agentur *** und immer höchst zufrieden! Die Beratung ist äußerst kompetent und bedarfsgerecht, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und sind sehr zuverlässig! Ich bin selbst im Finanzwesen beschäftigt und habe selten so einen guten Versicherungsberater wie ***erlebt!
Die Inhaber sowie die Mitarbeiter der Agentur sind immer freundlich und zuvorkommend, jederzeit erreichbar (auch mit privater Telefonnummer)!
Man nimmt sich ebenso Zeit für Fragen und Themen, auch wenn es nicht zu einem Vertragsabschluß kommt. - (und Kaffee gibt's auch, sofern es die Coronabeschränkungen zulassen :)
Kompetente und freundliche Beratung
Ich bin bereits seit vielen Jahren Kundin bei der Allianzagentur *** und wurde bisher stets sehr kompetent, freundlich und auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt beraten.
Der Service in der Agentur *** ist sehr zuvorkommend und ehrlich, man wird nicht zum Abschluss unnötiger Versicherungen überredet. *** nimmt sich viel Zeit für die Beratungen. Er ist sehr engagiert und schafft es, die Wünsche des Kunden zu vollster Zufriedenheit zu erfüllen, auch kurzfristig. Ich fühle mich bei der Agentur *** sehr gut aufgehoben.
Super Agentur. Kann ich nur jedem weiterempfehlen der eine ehrliche und faire Beratung möchte.
Überaus kompetente individuelle (Rundum)Beratung, freundlicher und zuvorkommender Service, schnelle Bearbeitung meiner Anliegen (Rückmeldungen funktionieren!) großzügige Öffnungszeiten und last but not least die Herzlichkeit aller Mitarbeiter....