bluenty.com/de/
bluenty.com/de/
Servicios opticos la puebla SL

Ich war angenehm überrascht!
Es ging alles sehr zügig voran. Und der Preis ist unschlagbar
Langsam, keine Rückmeldung, nervig
Habe eine Brille mit Gleitsichtgläsern bestellt.
Alles super geklappt. Brille top
Bin über den schnellen Service erstaunt. Das schaffen Unternehmen nicht die 40 Kilometer entfernt sind. Jederzeit wieder
Eine Brille war nicht lieferbar. Nur durch mehrmaligem Nachfragen kam eine Teillieferung zu Stande ( 2 Brillen waren bestellt eine wohl nicht lieferbar )
Mir wurde versprochen dass nach der ersten Lieferung die zweite eine Woche später kommt. Auch hier musste 2x nachfragen. 10 Wochen nach Bestellung habe ich nun endlich beide Brillen vorliegen. Sorry, ganz schlecht Performence. So werde ich leider keine Brille mehr bestellen
Kommunikation verlief schleppend. Nach Bestellung erhielt ich keine Bestellbestätigung und keinen Link zur Sendungsverfolgung. Auf meine Nachfrage per Mail wurde nicht reagiert. Erst nachdem ich einen Konflikt über PayPal gemeldet habe, bekam ich die gewünschten Daten. Der Zustand der Ware ist okay. Das goldene Nasenpad ist leider zerkratzt, wird aber von meinem Optiker vor Ort im Zuge der Verglasung getauscht. Da das Brillengestell fast nirgendwo mehr zu bestellen war, ist der Kauf an sich i.O.
super kundenservice, adäquate preise - empfehlenswert!
Tolle Brille,schöne Farbe und sie passt perfekt👍
Ich habe zuverlässig erhalten, was ich bestellt habe. Danke
Der Versand hat zu lange gedauert.