Blue Water Osmosefilter
Blue Water Osmosefilter
Onlineshop für Osmosefilter

Alles Top, super Produkt, super Service, immer gerne wieder...!
Toller Service und Top Qualität. So macht Wassertrinken Spaß. Ich habe lange nach einem Osmosefilter gesucht der für meine ganze Familie passt. Wir sind fünf Personen und haben sehr viel Mineralwasser aus schädlichen Plastikflaschen getrunken. *** ct. pro Flasche ist echt teuer. Pro Jahr kam da eine ganz schöne Summe zusammen. Vom Leergut ganz zu schweigen. Jetzt sparen wir Zeit und Geld. Vielen Dank an Blue Water Osmosefilter.
****
Vielen Dank, sehr kompetente Beratung. Endlich muss ich keine Kisten mehr schleppen.
Super Service, schnelle Lieferung. Vielen Dank
Hervorragender Service.
Fragen zu den Produkten werden schnell und kompetent beantwortet wenn mal "Probleme" auftauchen. Alles funktioniert so wie es sein soll.
Die positive Überraschung nach der Bestellung von 2 Filtern zum Austausch war, dass mehr als 2 Filter geliefert wurden und somit ein kompletter Austausch aller Filter in der Anlage möglich war. Das Filterwasser ist 1A mit Sternchen. Danke Danke Danke!
Wir nutzen den Osmosefilter seit über 2 Jahren und sind sehr zufrieden damit. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Gerät entscheiden.
Sehr zufrieden, gerne wieder.
Alles Super vielen Dank
Schnelle Lieferung, Top Produkt