Blitzerberater
Blitzerberater

Super Service
Die Abwicklung war unkonpliziert. Vom Auftrag auslösen bis hin zur Kostenübernahme der Versicherung alles perfekt.Der Kontakt per Mail hat super funktioniert und die Antworten kamen immer sehr schnell. Das Ergebnis spricht natürlich auch für sich.
Sehr gute Dienstleistung, die 1:1 das umsetzt, was sie verspricht. Die Kommunikation verläuft schnell und auf den Punkt. Man wird konkret darüber informiert, was zu tun oder zu unterlassen ist. Über neue Entwicklungen im Verfahren wird man unverzüglich informiert. Empfehlenswert für alle, die darüber nachdenken, sich in Verkehrsrechtsanliegen in dieser Form vertreten lassen zu wollen.
Schnelle Bearbeitung des Falles, komplette Übernahme durch Anwaltskanzlei und man braucht sich um nichts kümmern.
Alles einfach und schnell erledigt mit dem richtigen Ausgang für mich.
Führerschein Verlust abgewendet.😃
Sehr professionelle und direkte Kommunikation ohne Wartezeiten. Hat mir sehr gut gefallen. Leider muss ich meine Rechtsschutz noch erweitern, um Ihre Leistungen besser nutzen zu können.
Alles einwandfrei und zügig verlaufen. Sehr gut Kommunikation, immer wieder Nachfragen!
Fall unproblematisch und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Sehr gute und vor allem unkomplizierte Kommunikation. Man wird stets auf dem Laufenden gehalten und die einzelnen Schritte werden erklärt. Der Einspruch war erfolgreich. Hat sich gelohnt, vielen Dank!
Top! Schnell, effizient, unkompliziert und erfolgreich! Danke, ab jetzt immer.