Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

blickers.com/de
blickers.com/de
Blickers wurde 2013 gegründet, mit dem Ziehl, Sonnenbrillen mit verschiedenen Designs und von talentierten und kreativen Menschen, mit einer grossen Leidenschaft für Sonnenbrillen, entworfen, zu vermarkten.

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Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

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Am 23.05. haben ich den Vertrag widerrufen. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung. 2 volle Monate! Dieses Unternehmen ist unprofessionell, unzuverlässig, unseriös und absolut zu meiden!
Rückerstattung seit über einem Monat offen – absolut enttäuschend!

Ich habe am Anfang Juni vier Brillen bei Blickers bestellt (Warenwert knapp ***€) und diese fristgerecht zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung wurden zwei Rücksendungen am 12.06. und 16.06. bei Blickers zugestellt. Bis heute – 16.07., also über einen Monat später – habe ich mein Geld immer noch nicht zurückerhalten!

Ich habe unzählige Male versucht, Kontakt aufzunehmen. Jedes Mal bekomme ich dieselbe Standardantwort: Die Rückgabe werde geprüft und „sobald die Artikel im Unternehmen in Spanien angekommen sind, wird die Retoure bearbeitet“. Dabei liegt längst eine Empfangsbestätigung vor! Kein Fortschritt, keine echte Hilfe, kein Kundenservice!

Ich bin fassungslos, wie mit Kunden umgegangen wird. Das ist kein kleiner Betrag, sondern fast ***€. Für mich war das mit Sicherheit die letzte Bestellung bei Blickers – nicht zu empfehlen!
Terrible Experience with Blickers.com – Completely Wrong Product and Hidden Costs

I had an extremely disappointing experience with Blickers.com. I ordered the Ray-Ban Wayfarer RB2140 C50 136285 specifically with mineral brown degraded lenses and acetate material. Instead, they sent me the same model but in bio acetate (which was not what I paid for), with plastic lenses instead of mineral ones, and in the wrong color (gray instead of brown degraded).

The plastic lenses are of poor quality and create unwanted reflections that severely affect my vision—they are practically unusable. The entire point of choosing mineral lenses was for their superior optical clarity, which was completely disregarded in my order.

On top of that, I was told I would receive my order in about one week, but I ended up waiting almost a month for delivery. The website was also unclear about the shipping process. Even though shipping was marked as "free," I live in Switzerland and they used UPS, which charged me an additional *** CHF for customs declaration fees on a product that cost me almost ***CHF in total. This was never mentioned or made transparent during checkout.

Overall, this was a frustrating and misleading shopping experience. Wrong product, poor communication, hidden costs, and slow delivery. I will not order from Blickers.com again and I strongly recommend others to be very cautious when considering purchasing from them.
Lasst die Finger von diesem Anbieter! Absolut unseriös! Ich habe vor einem Monat Sonnenbrillen auf Blickers gekauft, das Geld wurde gleich abgebucht, doch die Ware wurde nie geliefert! Kundenservice gib es keines…man kann nur eine E-Mail schreiben, woraufhin man eine sehr allegemeine Antwort erhält, es wird einem aber nicht weitergeholfen! Ich habe keine Hoffnung mehr, dass ich das abgebuchte Geld jemals wiederbekomme noch glaube ich daran, dass ich die Sonnenbrille noch bekomme!! Fazit: kauft hier nicht ein! Hätte ich die Bewertungen anderer Kunden, die daselbe sagen wie ich, vorab gelesen, hätte ich die Sonnenbrille nicht bei Blickers bestellt!!!
Ich habe am 20 Mai bestellt und habe sofort eine Email bekommen „Ware liegt im Lager und ist reserviert“ und „Ware wird am 21. Mai bis 21 Juli geliefert“. 2 Monate für eine Brille die im Lager liegt…
Heute ist der 26.Juni… Bestell Status ist seit 1 Monat Ware wird zum Versand vorbereitet!!!

Lasst euch nicht von den Preisen Blind machen… alle Emails von mir werden mit einer Standard Antwort was bedeutet „Pech gehabt du trottel können wir nichts machen“…
Ich habe am 30. April zwei Brillen bestellt, die laut Kundenservice spätestens am 27. Juni geliefert werden sollten. Heute ist der 24. Juni und weder ein Versanddatum noch eine Sendungsnummer ist verfügbar – der Status verharzt seit Wochen. Der Kundenservice ist eine einzige Endlos-Schleife aus Ausreden und erklärt nur, dass eine „Nachforschung“ gestartet wird – ohne jegliche Klarheit.

Mein Fazit: Schlechter Kundenservice, keine Transparenz und keine Verlässlichkeit – dringend abraten!
Hallo,
Ich wollte den Artikel (Sonnenbrille) stornieren. Der Kundenservice meinte, dass das nicht geht weil die Brille beim Optiker angepasst wird. Ich habe aber eine ganz normale Sonnenbrille ohne Sehstärke bestellt.
Ich habe kein Rezept mitgeschickt oder irgendwelche Angaben zu Korrektur gemacht. Der Kundenservice ist nur per Mail erreichbar und da muss man warten. Der Artikel war ein Geburtstagsgeschenk daher benötige ich diesen nicht mehr weil zu spät bzw immer noch nicht geliefert wurde.
Ich habe mehr als 4 Email geschrieben, um meine Bestellung *** zurückzusenden, leider bis jetzt hab keine Antwort und Retour Eticket bekommen.
Hallo, ich habe vor einer Woche bestellt, aber die Brille war zu klein und tat mir in den Ohren weh. Ich habe mehrmals per E-Mail geschrieben, dass ich sie zurückgeben möchte, aber keine Antwort erhalten. Ich brauche Ihre Hilfe bei der Erstellung eines Rücksendescheins.
Hat nichtmal 1 Stern verdient! Habe 3 Monate auf meine Bestellung gewartet, welches ich anschließend zurück schicken wollte(musste die Retoure Kosten selber zahlen in Höhe von ***€) absolute Unverschämtheit! Kundenservice war auch katastrophal, musste mehrmals Mails abschicken um ein Teil der Bestellung zu stornieren. Niewieder

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