Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

blickers.com/de
blickers.com/de
Blickers wurde 2013 gegründet, mit dem Ziehl, Sonnenbrillen mit verschiedenen Designs und von talentierten und kreativen Menschen, mit einer grossen Leidenschaft für Sonnenbrillen, entworfen, zu vermarkten.

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Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

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Ich habe vor 1 Wochen eine Bestellung getätigt und habe nach 2 tage eine Bestellbestätigung erhalten und danach eine andere Liefertermin genannt. Ich kontaktierte den Kundenservice weil ich mir eine Stornierung der Bestellung gewünscht habe auf Grund der neue Lieferdatum und es hieß nur es wird an eine Abteilung weitergegeben und sie melden sich innerhalb 48 Stunden. Nach 48 Stunden wieder keine Antwort. Also hab ich den Kundenservice erneut angeschrieben, wieder nur die selbe Antwort und weiterhin keine Nachricht erhalten. Habe per Paypal bezahlt und versuche jetzt meine Geld wieder zu bekommen.
Ich kann alle negativen Bewertungen verstehen, hatte genau so eine ähnliche Situation.

Ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung getätigt und habe bisher keine Bestellbestätigung erhalten, ich kontaktierte den Kundenservice und es hieß nur es wird an eine Abteilung weitergegeben und sie melden sich innerhalb 48 Stunden. Nach 48 Stunden wieder keine Antwort. Also hab ich den Kundenservice erneut angeschrieben, wieder nur die selbe Antwort und weiterhin keine Bestellbestätigung erhalten.

Ich habe erwähnt, dass ich die Brillen dringend benötige aber das wird ignoriert, ich war nun gezwungen woanders zu bestellen und muss nun wieder warten. Wegen dieser Website warte ich also ingesamt 4 Wochen auf meine Brille, das geht garnicht!

Die Seite ist Scam und ich würde niemanden empfehlen hier zu bestellen!!
Absolute Enttäuschung – keine Lieferung, keine Rückerstattung, kein Kundenservice

Ich habe am 25.07.2025 eine Brille für ***€ bei Blickers bestellt. Der angegebene Lieferzeitraum war 04.08. – 24.09.2025. Danach passierte wochenlang nichts. Erst am 19.09. erhielt ich eine standardisierte Nachricht vom „Kundenserviceleiter ***“, in der eine Lösung und baldige Lieferung versprochen wurden. Geschehen ist anschließend – nichts.

Zwischenzeitlich ist der Artikel (eine Ray-Ban-Brille) gar nicht mehr im Sortiment. Trotz mehrfacher Nachfragen und zweier Support-Tickets erfolgte keinerlei konkrete Antwort oder Rückmeldung. Auch meine Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises wurde schlicht ignoriert.

Heute ist der 11.11.2025 – also über vier Monate nach Bestellung – und ich habe weder eine Brille noch mein Geld zurück. Auf Mails reagiert offenbar nur eine KI mit automatischen Floskeln, aber keine reale Person.

So geht man mit Kunden nicht um. Kommunikation mangelhaft, Service nicht existent, Zuverlässigkeit gleich null. Ich fühle mich schlicht im Stich gelassen und kann Blickers in keiner Weise weiterempfehlen. Wer hier bestellt, braucht starke Nerven – oder sollte es besser gleich bleiben lassen.
Hallo zusammen.
Ich habe am 12.08. bei Blickers bestellt. Das Paket ist leider nie bei mir aufgetaucht, obwohl DHL angegeben hatte, dass es von mir empfangen wurde.
Daraufhin kontaktierte ich Blickers und musste einen Nachforschungsantrag ausfüllen. In dieser Zeit hat mich Blickers auf meine Kosten sitzen gelassen.
Nach zwei Monaten tauchte mein Paket vor der Haustür auf.
Ich kontaktiere Blickers sofort und sendete das Paket auf eigene Kosten mit Sendungsverfolgung per DHL zurück.
Das Paket liegt seit dem 20.10.25 bei Blickers und es wurde bis heute kein Geld zurückerstattet.
Ich habe das Unternehmen mehrfach per email kontaktiert, da es leider hier auch kein Kundenservice per Telefon gibt.
Ich muss nun die Rechnung bei Paypal begleichen und habe bis heute keine Erstattung von Blickers erhalten.
Leider weiß ich nicht, wie ich an mein Geld kommen soll, ohne einen Anwalt einschalten zu müssen.
Bewerten Sie bitte selbst.
Bestellt hatte ich eine Brille am 04.08.2025 für ***
Eine Lieferzeit von Blickers wurde angegeben vom 12/08/2025 - 02/10/2025. Danach passierte nichts mehr. Eine Nachfrage wann die Brille endlich geliefert wird, beantwortet eine KI und man erhält vertröstend eine Meldung das sich darum gekümmert wird. Dann passiert wieder nichts.
Beim Artikel steht inzwischen das die die Versace Brille nicht mehr produziert wird.
Nach einer erneuten Nachfrage und erstellen eines 2. Request hatte ich darum gebeten mir das Geld zurück zu erstatten. Eine erneute Antwort geht darauf nicht ein. Wir haben nun den 26.10.2025 und man ist etwas hilflos.
Wie finden Sie dieses Gebaren? Würden Sie bei Blickers bestellen?
Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen hier überhaupt nicht. Ich hab mir eine Rayban Brille bestellt und sie kam, wie angekündigt zum festgelegten Termin an. Ich würde hier immer wieder bestellen.
Ich habe bereits zweimal eine Brille bei dieser Firma bestellt. Beim ersten Mal kam die Ware erst nach einem Monat an, und ich war überhaupt nicht zufrieden – ich habe sie sofort zurückgeschickt.
Meine zweite Bestellung habe ich am 26.08.2025 aufgegeben. Die Lieferung wurde ständig verschoben, und nach zwei Monaten teilte man mir schließlich mit, dass der Hersteller das Produkt aus dem Sortiment genommen habe. Dabei habe ich genau dasselbe Produkt woanders gefunden!

Ich kann diesen Shop auf keinen Fall empfehlen. Wenn Sie Ihr Geld verschwenden möchten, dann kaufen Sie hier. Die Produkte werden wochenlang verschoben, und das Unternehmen wirkt absolut unglaubwürdig. Ich wurde sehr enttäuscht und werde hier nie wieder etwas bestellen – selbst wenn sie mir die Ware kostenlos anbieten würden. Diese Firma ist völlig unseriös und hat mich zwei Monate lang nur hingehalten, um am Ende meine Bestellung zu stornieren.
Ich habe bei Blickers eine Brille bestellt, deren Brillentasche in verschmutztem Zustand geliefert wurde. Seit meiner Reklamation am 22.09.2025 habe ich mehrfach nachgefragt, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Trotz Zusage, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde, reagiert niemand mehr.

Ich mache meine Ansprüche im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung geltend, nicht aus einer freiwilligen Garantie. Trotzdem bekomme ich keinerlei Antwort.
Das ist kein kundenfreundlicher oder professioneller Service.
Ich kann den Shop daher nicht empfehlen, wenn man im Reklamationsfall auf eine faire und zeitnahe Lösung angewiesen ist.
Man kann diesem Unternehmen leider nicht trauen. Meine bestellte Brille kam nicht komplett "neu" an. Ich habe die selbe Brille bei einem anderen Verkäufer gekauft, und das Logo auf der Brille war beim deutschen Verkäufer für kräftiger und sauberer. Ich weiß nicht ob die Brillen hier fake sind, aber neu kann es nicht gewesen sein. Die Rücksendekosten wurden mir nicht erstattet.

Und jetzt das nächste Problem: Ein Mitarbeiter versprach mir anfangs, dass die Bearbeitung der Rücksendung 4-14 Tage dauernd würde. Da ich nun seit einigen Tagen warte, antwortet mir eine andere Mitarbeiterin, dass die Bearbeitung der Rücksendung bis zu 20 (!) Tage braucht. Das ist "etwas" länger, als die anfangs genannten 4 Tage.

Ich finde das Verhalten sehr unseriös und unprofessionell. Die schlechte Qualität der Ware, kein Entgegenkommen vom Händler und die langen Prozesse. Das machen deutsche Händler viel besser und einfacher.
Bestellung, Kommunikation, Lieferung in die Schweiz, alles perfekt und sehr schnell. 5 Sterne.

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