Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Bleich und Zegenhagen OHG
Bleich und Zegenhagen OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gut war, dass offen und ehrlich über Vorteil und Nachteil eines Versicherungswechsels gesprochen wurde.
Tolle Beratung und sehr freundlich!
Top Beratung. Wir würden auf alles was wichtig ist oder werden könnte hingewiesen und fühlen uns top betreut.
Die räumliche Gegebenheit macht einen sehr gut Eindruck. Der Berater ***ist sehr Kompetent und hat mich in allen Belangen mehr als gut Beraten. Ich bin rundum zufrieden . Danke
Ein engagiertes, erfahrenes Team, welches die Versicherungswünsche des Kunden,sehr gern, passend zu den jeweiligen Gegebenheiten modifiziert.

Eine klare Empfehlung !
Tip top , kompetent.
Top Beratung, hier fühlt man sich gut aufgehoben👌
Sehr netter und zuverlässiger Berater, immer wieder gerne!
Total transparent und einfach erklärt. Vor allem die Ehrlichkeit. Sehr zufrieden. Immer gerne und immer wieder. Werde den *** Definitiv weiterempfehlen.
Ohne viel drumherum Gerede wurden mir die Produkte gezeigt. Ich war sehr zufrieden mit dem Angebot.

Loading...

Die eKomi Siegel