blasterparts.com
blasterparts.com
blasterparts.com - Der Online-Shop für Blaster und Parts - alles fürs Hobby rund um Dartblaster, Tuning und Modding. Top Service ist uns wichtig: • Kauf auf Rechnung • versandkostenfrei ab 30 Euro in Deutschland • blitzschnelle Lieferung • 24h Express-Versand

Sehr schnelle Lieferung.
Nachdem das Zeug verschickt war, war es flott da. Leider wurde es nach Bestellung am Samstag erst am Donnerstag verschickt. Ich schiebs mal auf Corona.
Die Ware überzeugt. Preis fand ich angemessen. Ich werde da wieder bestellen. Dann hoffe ich aber wird es schneller verschickt.
Für Neulinge (wie mich) bietet *** neben einem guten Sortiment noch einige interessante Infos zu den Tuning- und Moddingteilen. Hat mir sehr geholfen. Die Webseite ist übersichtlich, bietet viele Sortierfunktionen. Ware kann auch an Packstationen geschickt werden. Bin voll zufrieden.
wir waren zufrieden.
Einfach zu benutzen, passt zu jeder Nerf, mein Sohn ist happy
Hat zwar gedauert, wurde aber super Kommuniziert. Letztlich alles gut gewesen.
Die Bestellung war einfach, das Gesuchte war schnell gefunden. Die Lieferung erfolgte prompt und problemlos,
Super Shop, sehr gute Kommunikation.
Superfreundlicher Service mit regelmäßigen Statusupdates. Hat alles wunderbar geklappt.
Die Auswahl ist mir in manchen Bereichen doch etwas eingeschränkt, gerade im tuning Bereich könnte es sehr viel mehr geben.
Außerdem war es etwas ärgerlich dass sich der angedachte lieferzeitpunkt 2mal verschoben hat (für worker Teile). Insgesamt finde ich blasterparts aber super und bin mit dem Service sehr zufrieden