blasterparts.com
blasterparts.com
blasterparts.com - Der Online-Shop für Blaster und Parts - alles fürs Hobby rund um Dartblaster, Tuning und Modding. Top Service ist uns wichtig: • Kauf auf Rechnung • versandkostenfrei ab 30 Euro in Deutschland • blitzschnelle Lieferung • 24h Express-Versand

Alles TOP
Super schnelle Lieferung, alles top =)
Die Lieerung und der Service waren super. Leider haben die drei Iron sights Visiere die ich fûr meine Nerf gekauft habe nicht auf die schienen gepasst was ich sehr schade finde.
Der Service ist nicht kundenorientiert. Nach Retoure wurde trotzdem der Rückversand berechnet, obwohl das Teil wegen einer falschen Überschrift / Beschreibung seitens des Shops nicht richtig war. Der Fehler liegt klar beim Shop und NICHT beim Kunden! Weiter könnte die Kommunikation und Kommunikationszeiten besser sein. Andere Shops u. a. auch im Ausland können das bedeutend besser.
Es ist DER Laden für Blasterfreunde. Zügige Lieferungen und alles verläuft reibungslos. Was ich jedoch sehr schade finde, ist, dass ein großer Teil des Sortiments immer ausverkauft zu sein scheint.
Schnell, einfach, unkompliziert.
Alles passte und die Cycloneshock macht jetzt richtig Spaß. Bei der nächsten Nerf würde ich wieder dort bestellen.
Schnelle Lieferung, ein Artikel hat leider nicht gepasst. Rückgabe kein Problem. Sehr guter Service. Ich werde bei Bedarf wieder bei Blaster Parts einkaufen.
Vielen Lieben dank Für den Guten Service
Hab bestellt innerhalb von 2 Tagen war die Wahre da ich bin Sehr zufrieden meine Geschwister lieben das Teil echt sehr gutes Produkt weiter so
Eine Bitte hätte ich tatsächlich das Magazin ist echt klein man kommt nicht dazu die Magazine zu laden werend man im Spiel ist würde mich echt freuen von ihnen zu hören vielen Dank in Voraus
Mit freundlichen Grüßen S.P.***
*** *** *** *** ***, molto soddisfatto sia dei tempi di consegna sia della serieta' dell'azienda Blasterparts, farò sicuramente *** *** in futuro.

Da consigliare senza indugi!
Mega service, top Qualität. Super Lieferung.