blasterparts.com
blasterparts.com
blasterparts.com - Der Online-Shop für Blaster und Parts - alles fürs Hobby rund um Dartblaster, Tuning und Modding. Top Service ist uns wichtig: • Kauf auf Rechnung • versandkostenfrei ab 30 Euro in Deutschland • blitzschnelle Lieferung • 24h Express-Versand

Toller Laden!
Hat alles gepasst.
Tolles Sortiment! Super Service! Ist nur zu empfehlen.
Es war ein Messingrohr mit 12.7mm Durchmesser, das ich bestellt hatte. Leider waren beide Enden des Rohrs verbogen und eingedrückt, so dass ich es an beiden Enden um je 2cm einkürzen musste, um ein wirklich rundes Rohr zu erhalten. Schade, aber das gibt Punktabzug!
Schnelle Lieferung gute Produkte
Alles top!
Der Blaster hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die 6C-Zellen sollten lange halten, allerdings ist der Einzelschussmodus - naja, eher Rambomodus gut spielbar. Die Magazine sind praktischerweise gespiegelt durchsichtig und die "neuen" Präzisionsdarts verringern die Streuung um mindestens 50%; wenn gezielt wird sogar um 60%+. Die Lagerung ist einfacher in der Neutralstellung des Magazinwählers.
Passt, wackelt und hat Luft. Sehr zufrieden 👌
Die Auswahl an Zubehör ist sehr groß. Auch sind diese Anbauteile hier sehr günstig.
Dazu eine prompte Lieferung.
Super gut! Extrem schnell Lieferung. Vielen herzlichen Dank!