blasterparts.com
blasterparts.com
blasterparts.com - Der Online-Shop für Blaster und Parts - alles fürs Hobby rund um Dartblaster, Tuning und Modding. Top Service ist uns wichtig: • Kauf auf Rechnung • versandkostenfrei ab 30 Euro in Deutschland • blitzschnelle Lieferung • 24h Express-Versand

Ware kam in kurzer Zeit und war/ist im einwandfreien Zustand. Keine Mängel und/oder Schäden an der Versand-Verpackung. Uneingeschränkte Empfehlung!
Auch wenn bei der Bestellung darauf hingewiesen wurde "das der Artikel nach der Bestellung erst produziert wird" wurden die angegebenen Fristen für die Lieferzeit etwas ausgereizt.
Die übermittelte Tabelle für den Status der Bestellung und die darin enthaltenen Bemerkungen zu den weiteren Vorgehensoptionen war teilweise auch nicht sehr hilfreich. Auch die Bauanleitung ließ zwei Kleinigkeiten, die mir erst beim Einbau auffielen, offen. Im großen und ganzen bin ich aber mit der Qualität zu frieden
Sehr zufrieden, wie auch beim letzten Kauf. Schnelle Lieferung und Produkte wie beschrieben. Absolute weiterempfehlung was ich in meinem Freundeskreis auch jederzeit tue.
Preis - Leistung passt
Es hat alles super geklappt. Standardisierung erfolgte sogar ein Tag früher als angegeben
Sehr guter Kundenkontakt und Support. Einzig, dass Artikel bevorzugt in einem Paket versendet werden und dies dann auch mehrere Wochen dauern kann, wenn ein Artikel erst später lieferbar ist, hätte etwas markanter erwähnt sein können bei der Bestellung. Aber seitens des Unternehmens wurde eine schnelle Lösung auf Nachfrage gefunden.
Sehr hochwertige Produkte und schön gestalteter Shop.
Sehr guter Kundensupport, schnelle Lieferung, 10/10 zum weiterempfehlen.
Schnelle Lieferun
alles oke