blasterparts.com
blasterparts.com
blasterparts.com - Der Online-Shop für Blaster und Parts - alles fürs Hobby rund um Dartblaster, Tuning und Modding. Top Service ist uns wichtig: • Kauf auf Rechnung • versandkostenfrei ab 30 Euro in Deutschland • blitzschnelle Lieferung • 24h Express-Versand

Alles hat reibungslos und sehr schnell funktioniert.
sehr schnelle lieferung..
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Liebes Blasterparts Team

Meine Erfahrung mit euch war/ist einfach super. Die bestellten Blaster und Teile waren in Top Zustand, da gibt's nichts zu bemängeln! Die Bestellte Ware ist immer sehr schnell und zuverlässig bei mir angekommen. Ich möchte mich herzlich bedanken und wünsche euch nur das Beste!!!
Cheers !!!!!
Super Auswahl... Einfacher Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung... Einfach klasse...
Schnelle Lieferung
Schnell geliefert, super Preis-Leistungsverhältnis.
Die Pistolen funktionieren mega !!!
Spaß für die ganze Familie;)
Unsere Kinder (16 und18) bekommen Sie zu Ostern .
Gerne wieder!
als ich das erste mal bei Blasterparts bestellt habe dachte ich mir Probieren geht über Studieren und es hat alles funktioniert die Ware kam sehr gut verpackt und heil an und bin mehr als zufrieden
Nachdem ich ein ganz tolles Reklamationsgespräch hatte, wurde uns ein neuer Artikel zu- und der "Montagsartikel" zurückgesandt. Ich hatte das große Glück, tatsächlich jemandem am Telefon zu haben, der die Funktionsweise des Artikels kennt und nicht nur als "Sachbearbeiter" Gespräche annimmt und abwickelt. Es war für mich in der Tat, das beste Kundengespräch der letzten Jahre. Ich kann Blasterparts vollkommen uneingeschränkt weiter empfehlen!
Toller Laden!