blasterparts.com
blasterparts.com
blasterparts.com - Der Online-Shop für Blaster und Parts - alles fürs Hobby rund um Dartblaster, Tuning und Modding. Top Service ist uns wichtig: • Kauf auf Rechnung • versandkostenfrei ab 30 Euro in Deutschland • blitzschnelle Lieferung • 24h Express-Versand

Die Lieferungskosten sind massiv. Zudem kam die Lieferung verapätet. Sonst alles gut.
Schneller Versand, Top-Ware, alles bestens – vielen Dank.
Also sie schießt jetzt fiel stärker und ich bin sehr zu Frieden mit ihr also ich empfehle die feder auf jeden Fall weiter
Alles bestens! Immer wieder zuverlässiger Service!
Hat alles super geklappt
Ich habe das Überraschungspacket bestellt und es sind drei verschiedene Nerf gekommen. Zwei davon waren für uns brauchbar, eine werden wir weitergeben. Zwei davon sind sehr brauchbar.
Bei einer Trommel Nerf ist jedoch ein Halterungsstift verbogen auf den ein Pfeil aufgesteckt wird.
Ansonsten ist das Packet gut. Für Nerfs bleibt der Blasterpart die erste Anlaufstelle.
Mit der Wartezeit der Lieferung und Preis-Leistungsverhältnis einfach spitze
Alles bestens, gerne wieder.
Unser Sohn war völlig aus dem Häuschen. Er hat viel Spaß und die Qualität ist auch recht gut.
Ich finde es toll, das ihr so viele verschiedene mod kits anbieten, ich war sehr zufrieden und werde gerne wieder eort bestellen 👍