Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Björn Meketzer
Allianz Generalvertretung Björn Meketzer
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Agentur arbeitet professionell und bietet gute Lösungen an – gefällt mir!
Nachdem meine bisherige Versicherung den Vertrag zur Autoversicherung extrem angehoben hat, habe ich mir ein Angebot bei*** geholt. Jetzt zahle ich über *** weniger. Danke!!!!!
Super Beratung, Danke!
Daumen hoch! Hier wird einem immer geholfen.
Freundliche Unterstützung im Schadenfall. Vielen Dank!
Freundliche Unterstützung im Schadenfall. Vielen Dank!
Sehr guter Service,nette Kundenberatung.Schnelle,unkomplizierte Hilfe im Notfall.
Ihr seit absolute Spitzenklasse!!!
Bin schon jahrelang Kunde und immernoch sehr zufrieden... Hier wird nicht nur der Abschluss gesucht, sondern auch Betreuung gewährleistet.
Gute kompetente und vor allem freundliche Beratung. Man kann alle Fragen offen stellen und bekommt schnelle Antworten.

Loading...

Die eKomi Siegel