Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Björn Schlabitz
Björn Schlabitz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung unserer Allianz Agentur ist zu jeder Zeit Top, anders können wir es nicht nennen.
Bei allen Fragen, Änderungen und Unklarheiten haben wir mit *** immer den richtigen Ansprechpartner. Immer kompetent, freundlich und schnell, können wir nur weiter empfehlen
Alles Bestens
es wird auf alle Fragen genau eingegangen
Beratung durch die Mitarbeiterin ausgezeichnet. Sehr zufrieden.
Gute, schnelle Beratung. Unkomplizierte Abwicklung.
Bin hier sehr gut beraten! Kann man nur empfehlen. :)
Freundliche Atmosphäre, schnelle Beantwortung der Fragen, zeitnahe Angebote und weitere Vorschläge, jederzeit ansprechbar und sehr gute Kommunikation. Angenehmes Team.
Sehr kompetente Beratung und Bearbeitung. Das Team nimmt sich immer Zeit für ein ausführliches Gespräch.
Der Rückruf kam postwendend und die Bearbeitung wurde schnell und zügig durchgeführt.
Wir wurden kürzlich bezüglich unserer geänderten Kfz.-Verträge in der Agentur durch *** sehr gut beraten und fühlen uns dort auch mit unseren anderen Verträgen insgesamt sehr gut aufgehoben. Die individuelle Beratung und die Zeit, die sich dafür genommen wurde, gefällt uns immer wieder.

Loading...

Die eKomi Siegel