Björn Pennewitz
Björn Pennewitz

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Super netter, schneller und unkomplizierterte Service bei Fragen und Wünschen.
Der Vorgang war sehr gut vorbereitet und es ging sehr schnell. Ich sehe keinen Verbesserungsbedarf.
Ich werde in der Agentur immer herzlich begrüßt und bekomme für jedes Anliegen eine Lösung! Vielen Dank und bitte weiter so. Fühle mich super aufgehoben und kann euch nur weiterempfehlen!
Sehr gute persönlich Betreuung bis zur Lösung des Problems.
Sehr gute Beratung / Auskünfte über die verschiedenen Versicherungen
Ich fühle mich mit Herrn *** rundum sehr gut betreut! Er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem besticht er durch hervorragenden Service und schnelle Abwicklung meiner Belange. Meinen Versicherungsschutz hat er ständig im Blick und informiert mich über evtl. Neuerungen und Anpassungen. Ich kann Herrn *** mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Es müsste mehr solche Berater geben. TOP!!!
Schnelle und gute Beratung. Gibt immer einen Weg für alles ;-)
Super nette Beratung und ein freundliches Team. Auf persönliche Belange wird umfangreich eingegangen und Fragen verständlich beantwortet, Lösungen aufgezeigt und umgesetzt. Kann ich nur empfehlen.
Sehr gute und freundliche Beratung, hohe Fachkompetenz, verbraucherfreundliche Erklärung der Produkte, bei Problemen und Rückfragen am Standort immer erreichbar.