Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Björn Kirbus
Björn Kirbus

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr nett und überaus kompetent!
das Beratungsgespräch war ausgezeichnet, sehr informationsreich es wurde auf alle wichtigen Kleinigkeiten hingewiesen, selten haben wir so eine Beratung erfahren!
Ich bin ausserordentlich zufrieden mit der Beratung durch *** Er hat meine Anfrage nach meinen Bedarfen sehr freundlich, kompetent und zuverlässig bearbeitet und umgesetzt! Herzlichen Dank dafür!
Sehr gute Beratung. Bei Probleme hilft*** schnell.
Super Beratung und immer ein "geht nicht, gibt´s nicht"!!!
Sehr gute Betreuung und *** ist für uns gleich mehrere Extrameilen gegangen - das war erstklassiger Kundenservice. Danke
freundlich vorbereitet , freundlich , autentisch
Kontakt und Abwicklung
Wie gewohnt alles zu vollster Zufriedenheit
Sympathische und kompetente Beratung. Habe sogar schon die Online-Beratung genutzt. Einfach und unkompliziert.

Loading...

Die eKomi Siegel