Björn Heidtmann
Björn Heidtmann

Ich werde regelmäßig kontaktiert, wenn es was neues gibt oder Aktualisierungsbedarf besteht und das auch immer durch den Chef oder seine lieben Mitarbeiter. Hier fühlt man sich einfach immer gut aufgehoben! Top!
Wir haben meine Altersvorsorge betrachtet und geeignete Produkte ausgewählt um meine Lücke zu schließen. Ich fühle mich super beraten und konnte alles verstehen! Ich kann Herrn *** uneingeschränkt weiter empfehlen.
Seit Jahren sehr zufrieden, läuft alles stets unkompliziert! Kommunikation mit der Agentur offen und ehrlich, kann gern alles so bleiben
Wir können beruhigt sagen, dass wir der Agentur von *** blind vertrauen und uns richtig gut aufgehoben fühlen. Nie wieder ein anderer Ansprechpartner!
Tolles Team, tolle Beratung und eine sehr angenehme Atmosphäre im Büro! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. 👍
Alles top, super Beratung und schnelle Abwicklung des Schadens.
Beratung ist super, Kaffee ist lecker
Tolle Beratung! Ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Ausführliche Beratung und gute Erklärung
Zeigen immer eine intelligente und maßgeschneiderte Lösung auf, am coolsten finden meine Partnerin und ich die fondsgebundenen Produkte und Möglichkeiten zur Geldanlage! Super Absicherung und dabei absolut zeitgemäß, wer hätte gedacht dass wir das Thema „Sparen“ nachvollziehbarer durch unsere Versicherung erklärt bekommen, als von unserer Bank?! Schade, dass wir kein Girokonto bei euch führen können! DANKE ALLIANZ ***