Björn Heidtmann
Björn Heidtmann

Wir können beruhigt sagen, dass wir der Agentur von *** blind vertrauen und uns richtig gut aufgehoben fühlen. Nie wieder ein anderer Ansprechpartner!
Tolles Team, tolle Beratung und eine sehr angenehme Atmosphäre im Büro! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. 👍
Alles top, super Beratung und schnelle Abwicklung des Schadens.
Beratung ist super, Kaffee ist lecker
Tolle Beratung! Ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Ausführliche Beratung und gute Erklärung
Zeigen immer eine intelligente und maßgeschneiderte Lösung auf, am coolsten finden meine Partnerin und ich die fondsgebundenen Produkte und Möglichkeiten zur Geldanlage! Super Absicherung und dabei absolut zeitgemäß, wer hätte gedacht dass wir das Thema „Sparen“ nachvollziehbarer durch unsere Versicherung erklärt bekommen, als von unserer Bank?! Schade, dass wir kein Girokonto bei euch führen können! DANKE ALLIANZ ***
Bei Fragen ist das Team immer zu erreichen und können weiter helfen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, junges und sehr sympathisches Team mit hoher Expertise im Bereich der Geldanlage und bei Versicherungen
Hallo,ich habe alle meine Versicherung bei der Allianz Argentur *** und ich bin immer sehr zufrieden. Alle Anliegen wurden immer sofort bearbeitet und immer zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank