Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Björn Geistlinger
Björn Geistlinger

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** in seiner ***Agentur hat sich für eine umfangreiche Beratung sehr viel Zeit genommen. Ich bin als Neukunde sehr zufrieden.
Hervorragende Beratung und toller persönlicher Kontakt! Unsere Wünsche wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Wir fühlen uns bestens beraten und aufgehoben. Nur zu empfehlen!
Kompetent
Vor meiner Nachfrage erhalte ich schon das gewünschte Versicherungspacket. Es ist wie Gedanke lesen. MfG ***
Alles war top
Der Termin konnte kurzfristig war genommen werden. Die Beratung war gut. Herr *** hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen.
gute , kompetente Beratung, sehr empfehlenswert
Sehr umsichtige Beratung. Gerne wieder.
Alles top ..Bester Berater
Alles bestens ,so wie immer

Loading...

Die eKomi Siegel