Biss25 Hundefutter - Premium Hundefutter
Biss25 Hundefutter - Premium Hundefutter

*** Das Fressen ist sauber, preis-wert und angenehm in der Anwendung sowie der „ Entsorgung“! Perfekt und nur zu empfehlen! Die Portokosten des Versandes wären allerdings überprüfenswert.
Ich beziehe mich auf meine bisherigen Bewertungen, d.h. es gibt keine Änderungen
Nach vielem Herumprobieren endlich bestes Futter für meine Labradors gefunden.

Wie immer - einfache Bestellung online und reibungsloser Ablauf, inklusive schneller Lieferung. Es gab noch nie Probleme. Und die Qualität vom Futter passt natürlich auch.
Es hat super geklappt sind sehr zufrieden
Sehr gutes und ausgewogenes Futter! Keine Probleme bei der Verträglichkeit! Super Service auch bei Abholung vor Ort. Sehr nett und zuverlässig!
Danke! Tolles Produkt und schnelle Lieferung!
Wie immer, super schnell geliefert! Meine beiden Goldies werden mittlerweile seit fast sieben Jahren mit Biss 25 gefüttert. Füttere Titanimum und sie sind topfit, gesund und sehen prima aus. .... und schmecken tut es scheinbar auch😀 (das ist beim Retriever aber ja nicht wirklich ein Problem) 😂
Super wie immer
Tolles, gern genommenes Futter, schnelle Lieferung, netter Kontakt.