Biss25 Hundefutter - Premium Hundefutter
Biss25 Hundefutter - Premium Hundefutter

Seit Jahren kaufe ich hier das Hundefutter für unseren Labrador.
Bis heute ist die Qualität unverändert gut gebliebnen.
Deshalb werde ich auch in Zukunft das Hundefutter hier kaufen.
Bestellung, Ablauf, Lieferung - alles bestens
Das Futter ist für unseren Hund (11 Jahre alt ) das beste und super verträglich. Wir werden nur BISS füttern -
wie wir das vom 1. Tag an getan haben.
Wie immer sehr schneller Versand! Geht nicht besser/schneller! Unsere Labrador Hündin liebt das Futter Biss 25 Fresh :) vielen Dank!!
Schnelle, unkomplizierte Lieferung
Ich habe bei meiner 8 jährigem Labbi-Mix Hündin das Futter umstellen müssen, weil der Fellverlust nicht aufhörte und meine Hündin irgendwie aus der „Form“ ging.
Diverse Hautgeschichten kamen dazu.
Nach kleinen Umstellungsschwierigkeiten verträgt „Pauline“ das neue Futter bestens. Ihr Fellverlust ist fast auf null zurück gegangen, es glänzt unglaublich. Ihr Gewicht hat sich seither wieder normalisiert und die Hautpropleme sind „Schnee“ von gestern. Sie verwertet das neue Futter so gut- was für den hohen Fleischanteil spricht, dass die Häufchen viel kleiner sind.
Der Service, die Kompetenz und die Freundlichkeit von *** ist toll. Ich kann es nur jedem empfehlen, der ein anderes Futter für seinen Hund sucht, diesen Schritt zu gehen.
Ich bleibe auf jeden Fall dabei.
Super schneller Versand, sehr freundlich, die Kontaktaufnahme klappte auch problemlos und es gab schnelle antworten. meine Hunde vertragen das Futter sehr gut.
Guter Aufbau der Homepage
Schneller und einfacher Bestellprozess