Biss25 Hundefutter - Premium Hundefutter
Biss25 Hundefutter - Premium Hundefutter

schnellste Lieferung und super Produkt Qualität
Schnelle Lieferung. Könnte jedoch mit der Zeit ruhig mal Rabatte für treue Kunden geben. Sonst super zufrieden
Das Futter wurde uns von unserem Züchter empfohlen. Unser Hund verträgt es sehr gut. Einziges Manko ist vielleicht, dass es nicht in anderen "Geschmacksrichtungen" verfügbar ist, denn schließlich freut sich auch ein Hund über Abwechslung und auch wir Menschen wollen sicherlich nicht jeden Tag 2x ein Leben lang Hühnerbrust essen ;-)

Die Lieferung erfolgt stets sehr schnell (max. 4 Werktage).
Ein Manko ist, dass nicht darauf hingewiesen wird, dass bei der allerersten Bestellung stets eine Lieferfrist von bis zu 14 Tagen einzukalkulieren ist. Das hat uns sehr gestört, denn wir haben auf die Angaben auf der Website (2-4 Tage) vertraut und das Futter 1 Woche vorher bestellt, bevor der alte Futtersack (welchen wir vom Züchter mitbekommen haben) aufgebraucht war.
Nach Rücksprache mit der Inhaberin hat diese uns den Grund hierfür nachvollziehbar mitgeteilt. Dennoch sollte dieser Umstand auf der Website gut sichtbar zu ersehen sein, um Irritationen od. gar einem Verprellen von Neukunden bei der Erstbestellung vorzubeugen.
Tolle Qualität!
schnelle Lieferung! Super Service!
Tolle Futter, mit einer sehr durchdachten Zusammensetzung. Unsere Hündin bekommt es seit der Welpenzeit und wird sind total zufrieden. Außerdem ist der Online Shop sehr gut und es gibt eine nette Betreuung.
Wir sind rundum zufrieden!
Mein sehr mäkeliges und magenempfindliches knapp 2 jähriges Eurasiermädchen nimmt leider nur das softe Trockenfutter an und dies nur wenn ich sie ein wenig überrede. Der junge Schäfi findet alle Sorten richtig gut. Verträglichkeit scheinbar sehr gut.
So stell ich mir das vor 👍🏻Top gerne wieder
Bewertung wie bisher, alles i. O.
Super Service, klasse Futter, alles bestens wie immer
Alles super 👍