Birkenhof Brennerei GmbH
Birkenhof Brennerei GmbH
Genussbrennerei aus dem Westerwald seit 1848

Super Shop, super Produkte
Ein sehr schöner Shop, schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Die Produkte sind der Hammer und haben ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Da besteht echt Suchtgefahr :-))
Jederzeit gerne wieder!
Guter Online Shop. Schnelle Lieferung. Alles easy und dann noch mit persönlicher Note verpackt.
TOP Produkte !!!
Unkomplizierte Abwicklung - empfehlenswert !!!
Immer ein superschneller Versand.
Sehr freundliches und schnelles Personal. Sehr guter sicherer und schneller Lieferservice. Spitzen Qualität der Ware und des Versandes.
Werde such weiterhin dort Bestellen.
Ein sehr Zufriedener Kunde.
Alles super gelaufen.
Ich wollte ein Geschenk verschicken, und zwar 0,35 l Basaltfeuer mit den dazugehörigen 2 Pfännchen. Leider war das Produkt ausverkauft. Ich habe mich dann für die 0,7 l Flasche entschieden. Auch in der Holzkiste. Die Dame bot mir dann an, die Pfännchen gratis beizulegen. Das fand ich sehr kulant. Überhaupt war der Kontakt sehr freundlich. Die Produkte sind alle sehr gut. Im Geschäft ist die Warenpräsentation sehr schön. Alles sehr gut dekoriert. Es macht Spaß, sich dort umzusehen. Der Versand klappte hervorragend, und das Geschenk kam sogar noch pünktlich zum Geburtstag in Hannover an. Ich bestelle gerne wieder und freue mich schon auf eine Besichtigung und Verkostung, wenn Corona es zulässt. Vielen Dank und liebe Grüße
Schnelle Lieferung, super verpackt und hochwertige Getränke. Bin wie die letzten male sehr zufrieden :-)
Die bestellten Waren sind schnell und sicher verpackt angekommen.