Birkenhof Brennerei GmbH
Birkenhof Brennerei GmbH
Genussbrennerei aus dem Westerwald seit 1848

Ich habe bisher erst zwei Mal Ware bestellt.
Jedesmal war die Ware in 2 bzw. 1 ,5 Tagen bei mir
zu Hause. Das finde ich sehr positiv. Ferner ist natürlich
die Qualität spitze.
Die Lieferung erfolgte gut verpackt und schnell. Die Qualität ist ausgezeichnet.
*** Die Lieferung erfolgte schnell und sicher.
Wie immer super schneller Versand .
Sehr schnelle Kaufabwicklung + Versand, sehr
gute Verpackung. Die Produkte sind eh sehr gut.
Wir sind durch ein Abendessen beim Italiener auf die Brennerei aufmerksam geworden. Der hier angebotene Haselnusslikör übertraf alle Erwartungen- fantastisch.
Wir haben noch am selben Abend eine Online-Bestellung getätigt.
Die Lieferung erfolgte umgehend und einwandfrei.
Ich kann den Shop nur empfehlen! absolut schneller und zuverlässiger Versand, die Flaschen waren hervorragend verpackt,- wirklich top! ich werde in jedem Fall gerne wieder hier kaufen.
Top Service, schneller Versand!
Alles super. Die Produkte sind was ganz besonderes. Versand war von der Dauer top. Was ich schade finde ist, das man unbedingt die Leerräume in der Verpackung mit diesen Styropor auffüllen muss. Papier täte es auch. Sonst alles gut und auf jeden Fall wieder.
Alles sehr gut verpackt und schnell geliefert