Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Allianz Generalvertretung Birgitt Weigt
Allianz Generalvertretung Birgitt Weigt
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles gut
schnelle und kompetente Beratung
Immer freundlich.

Teils schnellere Bearbeitung wünschenswert
Freundlich und kompetent in Beratung und Begleitung zu Versicherungen! Vielen Dank an das Team der Versicherungsagentur Weigt
Terminvergabe gut.
Beantwortumg gestellter Fragen erst auf mehrfaches Nachfragen teilweise ausreichend.
Ich bin mit meinem abgeschlossenen Angebot mehr als zufrieden. Die freundliche und kundenorientierte Beratung bestätigt mir immer wieder, dass ich bei der Generalvertretung *** in den richtigen Händen bin.
Gute und schnelle Bearbeitung des Falles
Super kompetente Beratung. Verschiedene Optionen werden transparent dargestellt, Vor- und Nachteile gegenübergestellt und die beste Lösung gesucht.
Super professionelle Beratung. Genau auf den Kunden abgestimmt. Ich würde immer wieder zu Frau Weigt und Team gehen. Mann füllt sich sehr gut aufgehoben.
Die Beratung und der Service war und ist sehr zu empfehlen.
Die Agentur ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und wir sind sehr zu frieden.

Loading...

Die eKomi Siegel