Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Birgit Rinkau-Kolm
Birgit Rinkau-Kolm

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin mit dem Allianzbüro sehr zufrieden
Alles bestens. Sehr weiterzuempfehlen.
Einfach fantastisch! Strahlende Gesichter, trotz des schlechten Wetters und immer ein freundliches Wort. Schnell und unkompliziert wurde mein Anliegen behandelt. Weiter so!
Ich bin vollstens zufrieden und mein Anliegen wurde schnell bearbeitet. Weiter so! Sehr zu empfehlen!
Sehr freundlich, Große Fachkompetenz
So glaube ich
Verbesserung weiß ich nicht
Immer ansprechbar auch wenn keine Sprechzeiten sind. Viele Sachen werden auch am Telefon erledigt. Sehr zu empfehlen.
Stets freundlich und hilfsbereit, natürlich auch korrekt.
Sehr zufrieden mit dem Team. Weiter so!
Immer freundliche und kompetente Beratung und Hilfe auch außerhalb der Geschäftszeiten.
Kompetente Beratung und immer ein offenes Ohr für alle Belange

Loading...

Die eKomi Siegel