Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Birgit Müncheberg
Birgit Müncheberg

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Beratung- sehr gute Hinweise und Vorschläge!
Vielen Dank
Bisher wurden wir immer gut und gründlich beraten. Ganz besonders wichtig ist uns die unkomplizierte persönlichen Kontaktaufnahme. Das ist in dieser Agentur schon immer sehr freundlich und kompetent möglich.
sehr gute Beratung, auch zum Thema Modernisierung ( Solaranalage ) und Geldanlagen.
Unkompliziert, kompetent, freundlich, schnell
Wir sind mit Service und Beratung sehr zufrieden! *** hat alle unsere Fragen beantwortet und sich viel Zeit genommen. Wir fühlen uns bestens betreut und beraten.
Kompotente,freundliche Beratung Die einzelnen Bausteine wurden mir fachlich und verständlich erklärt ich kann diese Agentur weiter empfehlen
*** war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Meine Fragen hat sie sehr gut
beantwortet.
Tolle Agentur!
Angenehme Beratung, sehr kompetent.
Sehr nettes und freundliches Team! Gerne wieder!

Loading...

Die eKomi Siegel