Birgit Kaiser
Birgit Kaiser

Die Beratung ist fachlich sehr gut. Die Beraterin (Frau Kaiser) versteht sofort das Anliegen und findet eine für mich passende Lösung. Die Beratung ist sehr zuvorkommend und angenehm. Freundlichkeit und Höflichkeit sind selbstverständlich. Das schätze ich sehr.
Kompetentes Team mit bestem Fachwissen, jederzeit gut erreichbar und super freundlich
Ich fühle mich durch die gute Beratung und das Engagement, dass das Team der Landauer Agentur an den Tag legt, gut aufgehoben. Es wird einem zugehört und lösungsorientiert gearbeitet. Schön, gut versichert und daher mit ruhigem Gewissen in Urlaub fahren zu können.
Wir werde sehr gut betreut und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Danke für das Entgegenkommen bei der Privathaftpflichtversicherung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung von *** und würde sie jedem weiterempfehlen. Anders als viele Berater*innen in der Versicherungsbranche ist sie nicht nur auf anonymes Abfertigen und maximalen Eigengewinn aus, sondern hat wirklich die bestmögliche Lösung für ihre individuellen Kund*innen im Blick.
Rundumbetreuung von Anfang bis Ende bei allen Fragen.
Eine Agentur die Ihrem Kunden beisteht, hilft und berät.
*** ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich stets gut informiert und beraten. Insgesamt einfach eine gute Betreuung.
Kompetente Beratungen jederzeit erreichbar erstklassiches Fachwissen immer freundlich und zuvorkommend.
Es ging um eine Vetragsänderung und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung empfand ich als dem Problem zugewandt und sehr konstruktiv. Es gab sogar einen Punkt an dem kein Ausweg erkennbar war. Und gerade hier hat die Mitarbeiterin der Allianz den Faden wieder aufgegriffen. TOP! Ich bin äußerst zufrieden!
Ich habe mich in der Agentur sehr wohl gefühlt, sehr nettes Team. *** hat mich sehr kompetent und umfassend beraten.